Mulsower S.V. 1961 II

• MSVII vs. Bernitt

Die Gastgeber bestimmten von der ersten Sekunde an das Spiel. In jeder Hinsicht war der MSV in den Anfangsminuten überlegen. Diese Überlegenheit ließ gleich die ertsen Chancen zu, die jedoch ungenutzt blieben. Die Gäste waren sehr verunsichert. Vom Torabschlag bis zum Passspiel. M.Eich besorgte dem MSV in der 9. Minute den 1:0 Führungstreffer. In der 11. Minute gab es einen Handelfer für die Gäste nicht, die auch in der 15. Minute eine gute Chance nicht nutzen konnten. Der direkte Konter führte zum 2:0 für die Gastgeber durch T. Eisele, nach guter Vorarbeit von B.Baasner. In der 18. Minute traf der MSV nur den Pfosten, doch schon 4 Minuten später erhöhte M.Eich zum 3:0. Kurz darauf hatten die Gäste aus Bernitt einen Freistoß, der in den 16er gebracht wurde. Torwart und Verteidiger waren sich nicht einig und so schossen die Bernitter den 3:1 Anschlusstreffer. Unser Verteidiger wurde verletzt ausgewechselt und anschließend vom Krankenwagen abgeholt. (GUTE BESSERUNG BUBI!!!) Die Kombinationen waren bei Mulsow ausgeprägter und auch die Torchancen waren häufiger. Nach einer Ecke köpfte A. Dassow zum 4:1 ein. (36.Min.) In der 38. Minute hatte die Gäste eine wirklich gute Chance, die vereitelt wurde. Noch in der gleichen Minute traf wieder M. Eich und erhöhte. In der ersten Hälfte schien nur eine Mannschaft auf dem Platz zu sein. Gleich nach der Pause tankte sich P. Losch durch die Bernitter Abwehr, doch ihm blieb ein Tor vergönnt. Der MSV drückte weiter, konnte jedoch nichts Konstruktives mehr aufs Tor bringen. Die Partie flachte ab und Konzentrationsfehler häuften sich auf Mulsower Seite. Das Mittelfeld und die Abwehr standen nun offener, so dass auch die Bernitter, Mitte der 2. Hälfte, wieder eine sehr gute Chance hatten, die der Mulsower Keeper parierte. Die letzten 11 Minuten musste der Mulsower SV in Unterzahl agieren, da eine gelb-rote Karte vergeben wurde. In den Schlussminuten passte sich der MSV der Bernitter Spielweise an, jedoch konnte T.Eisele in der 82. Minute noch zum 6:1 einschieben. Ein ungefährdeter Sieg, der höher ausfallen müsste.

MfG

msv_a-team9
    :support:

• Glückwunsch zum sieg gegen ganz schwache bernitter.

@msv-ateam

schöner spielbericht. aber als student hat man ja sogar werktags vormittag zeit sich was auszudenken...

achso,pokern kann er übrigens auch nicht :ja: :P

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• @edward87

pokern kannst du nicht, du glückspilz!!! übrigens hab ich heute frei und gestern hab ich mir doch schöne notizen gemacht.

hab übrigens vorhin bei mir im auto schön RADIO gehört!!!! (HAHAHAHAHAH!!!!)
    ich hab schon die beschreibung rausgesucht, komm nächstes WE mal zu dir und bring das mit, damit du deine ohren wieder beschallen kannst!

viel spaß in der kaserne!

• dieses wochenende trifft die reserve des MSV auf den SV Reinshagen....

da die sportsfreunde aus reinshagen bisher noch ungeschlagen sind sollte man gewarnt sein...
    jedoch wollen wir nich mit leeren händen nach haus fahren und dem SVR zeigen WO DER FROSCH DIE LOCKEN HAT.... X( :schal4:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• seh zu das du fit wirst...schließlich hast du eine mission am wochenende...und außerdem fühl ich mich grad in der zentrale sehr wohl,,,, :evil: :evil: :schal4: :schal4: :thumbsup:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• @edwarze
    ...du hast die ganze woche werktags zeit... ;)

@nuschel
    wat hat der pitti schon wieder???? krank??? letzte woche war dein arsch kaputt, diese woche grippe!!!?? wie so ne mutti... :wacko:
    reiß dich am schlüpper!!!!

• sonntag sind wir alle schlauer...
    werden aber auf jeden fall alles geben. sicher ist SVR favorit, aber so ohne sind wir ja auch nich :evil:

• wird auch mal zeit, dass ihr einen favoriten schlagt. Sonst wird es auch dies jahr nix mit dem aufstieg...
    jedenfalls viel glück

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

• Na dann gehts ja Sonntag 14 uhr um die Wurst in Reinshagen. Bloß sich nicht vorher in die Hose machen wegen irgendwelchen sogenannten guten Spielern vom SVR. Man sollte mit breiter Brust die Sache angehen denn Tore schießen könnt ihr ja.
    Der Augenmerk sollte nach hinten gerichtet sein bei euch, denn man kann auch gewinnen wenn man nur ein oder zwei Tore schießt.
    Wünsch euch am WE einen Sieg damit an der Tabellenkonstellation sich etwas ändert.
    Schöne Grüße vom kraaaakkadiiiiil.

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• SV Reinshagen : MSV II --> 0:0

reinshagen hat die ersten punkte gelassen und mit etwas glück und besserer verwertung der chancen fährt man mit 3 punkten nach haus.
    spielbericht folgt? Hermann??!!

:schal4: :schal4: :schal4:

• ...hey mien jungs! waere zwar schoener wenn ihr drei punkte mit nach haus genommen haettet aber ein 0:0 ist ja auch in ordnung! glueckwunsch! waere auch gern dabei gewesen, musste aber mir aber auf ner hochzeit, weit weg von der heimat, die brille beschmieren....

warte auf ein spielbericht!

• Reinshagen vs. MSVII

An einem kalten Nachmittag traf der Mulsower SV auf den den Spitzenreiter aus Reinshagen. In einer nervösen Abtastphase wirkten die Gäste aggressiver und zogen das Spiel an sich. Nach 14. min gab es eine gute Chance für Mulsow, die jedoch nicht genutzt wurde. Die Gastgeber agierten lediglich mit langen Bällen aus der Abwehr in den Sturm, wo kein Abnehmer zu finden war. Die Reinshägener konnten in der ersten halben Stunde nichts gefährliches auf das Tor der Mulsower bringen. Auf der anderen Seite gab es in der 25. min eine gefährliche Tor/Schuss- Flanke, die knapp über den Reinshägener Kasten flog. Hätte man nicht bergauf geschossen, wer weiß was passiert wäre. Im großen und ganzen war die Partie fair und ausgeglichen mit Vorteilen auf Mulsower Seite. Zum Ende der 1. Hälfte häuften sich auf Mulsower Seite Unsicherheiten, die vielleicht auf die schweren Windverhältnisse zurückzuführen waren. Die Reinshägener wurden stärker und versuchten die Mulsower einzuengen, die einige wichtige Zweikämpfe verloren. Doch nach einem Konter hatte M. Eich die Chance zum 0:1, doch der SVR-Keeper parierte. Gleich nach Wiederanpfiff wurde ein möglicher Elfer für Mulsow nicht gegeben. Tino W. wurde mit grob übermäßigen Einsatz gelegt, doch der Pfiff blieb aus und es stand weiter 0:0. Der MSV kam wacher aus der Kabine und erarbeitete sich in der Vorwärtsbewegung 3 Freistöße in guter Ausgangsposition. Kein Freistoß war wirklich gefährlich. In der 67. min versuchte J. Neumann den SVR-Torwart zu überlisten, der wiederum wollte mit einem Gewaltschuss klären, schoss J. Neuman an und der Ball flog 10 cm neben das Tor von Reinshagen. Das gesamte Spiel bewegte sich meist rund um den Mittelkreis. Reinshagen hatte auch einige Vorstöße in das Mulsower Verteidigungsdrittel, doch die Abwehr stand sicher und es kam nie Gefahr auf. In der Nachspielzeit lief T.Weihrauch alleine auf das Reinhägener Tor zu , scheiterte aber kläglich am Torwart. Dem Spielverlauf nach müsste man mit verdienten 3 Punkten die Heimreise antreten, doch aufgrund mangelder Chancennutzung muss man mit dem 0:0 zufrieden sein. Hervorzuheben ist die Mulsower Verteidigung, die beginnend vom Torwart einen sicheren und ruhigen Eindruck erweckte.

MfG

msv_a-tem9

:schal4: :support: :schal4: