War doch auch nur Spaß Rico, hatte mich nur gewundert, denn mal eben 7 Tore zu schießen passiert ja nicht sehr oft
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
da haste wohl recht.man sollte sich aber nicht daran klammern.sonst wird unser tino hochnäsig
-
Da hast du recht...............aber ich glaub Tino is ein Typ, der es eher locker nimmt!
-
joa is er auch aber man sollte es ja nicht heraufbeschwören :wink:
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
hab ich paar seiten davor schon reingestellt.
Wir reden beide von dem Saisonspielplan 07/08, ne? Also ich hab nichts gefunden, hab auch nur 6-7 Seiten zurückgeblättert... -
ACHSO.Nee den hab ick net reingestellt.sorry
-
Bei Fussball.de ist der Spielplan für die KK und KL schon online ! :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Bei Fussball.de ist der Spielplan für die KK und KL schon online ! :wink:
Nein, es ist noch nichts online! :wink: -
Zitat
Original von vossen
Nein, es ist noch nichts online! :wink:Hatte den Plan vom Staffelleiter schon in der Hand ! Nach seinen Aussagen ist alles abgeschickt ! :wink:
-
@Nuschel...
Hab ihr der Steilküste also doch wieder gewaltig den allerwertesten versohlt!!! Solltet ihr doch nicht!!! :biggrin: na mal gucken, hoffe die sing gegen uns besser drauf, könnte sonst schnell langweilig werden und ein richtiger test wäre es dann ja auch nicht für uns!!!
mfg hotte#3
-
naja.hatten halt nen guten tag.haben den ball gut laufen lassen und waren konditionel überlegen.dürfte kein problem für euch werden(hoffe ich doch)
-
Zitat
dürfte kein problem für euch werden(hoffe ich doch)
na alles andere wäre ja schon fast ein Skandal!!! :wink: :biggrin:
-
ja das wäre es.und wie siehts bei euch so in der vorbereitung aus
-
@tylla
habt ihr schon vorbereitungsspiele bestritten? macht ihr schon training auf eurem neuen platz?Am samstag gehts in mulsow um 15uhr gegen cammin(kl)! ...haben mit denen noch ein hühnchen zu rupfen...
:box:
-
wieso????kann mich garnet mehr an die erinnern.was is mit denen denn vorgefallen????
-
haben doch letztes jahr in der vorbereitung in cammin gespielt...und verloren.frag mich aber nicht wieviel. mein ja bloß: REVANGE!
:wink:
-
@ afther83
hast Post =)
-
na dann
dazu kann ich ja denn nur eins sagen mein freund
:stahlfeuer: :koepfer2: :koepfer2:
-
ja trainieren schon auf dem neuen Platz, aber leider noch ohne Tore aber die kommen ja heut!!! Testspiele Bis jetzt nur gegen TSGII (ohne 5 Stammspieler) 0:3 verloren!!!
dann jetzt gegen die All-Stars, nächstes WE dann Tunier in Wittenbeck und dann geht´s glaub ich schon los mit dem Pokalspiel gegen Heiligenhagen!!!
-
ihr spielt noch bei einem turnier mit????is aber nen ganz schön hohes verletzungrisiko vorhanden.Turniere vor anfang der saison zu spielen is ganz schön danger,aber ich denke mal ihr macht das schon