Mulsower S.V. 1961 II

• Alles klar, ich werd uns den abend retten.... :lach:
    pepelow mal wieder einen einschenken, das wird ein spaß

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• So Leude ich denke mal das ich am wochenende ne kleine Halbzeit mitspielen werde.Werd mal schaun wie das so klappt. :lach: :lach:
    Das werd ich mir doch nicht entgehen lassen
    @tylla schließlich hab ich gegen dich meine erste gelbe karte in dieser saison bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :D :biggrin:

• er is ja nich mehr drin im spielbetrieb deswegen is er bischen verwirrt... :biggrin:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• dann hättest du zum training gehen müssen wenn du fit bist :ja:
    ist denn wieder alles klar bei dir? nicht das es zu früh ist und du dann längerfristig ausfallen tust... :nein: pepelow schaffen wir auch ohne dich :biggrin: haben diese saison ja viele ausfälle kompensiert, da sollte das auch zu schaffen sein... :freude:

• @ nuschi
    [/QUOTE]@tylla schließlich hab ich gegen dich meine erste gelbe karte in dieser saison bekommen[QUOTE]

hoffe doch das es auch die letzte war!?! :ja: :wink: oder gehst du dieses mal vom Platz? :wink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• weils das letzte spiel is kann man ja karten sammeln wa... 8O
    ich nehm die rote... :lach:

• das wird aber teuer in der strafkasse... :biggrin:

• Zitat

Original von Änder
    weils das letzte spiel is kann man ja karten sammeln wa... 8O
    ich nehm die rote... :lach:

vieleicht holt mann sich erst die :gelbekarte: und der gegner hat ne dicke lippe :lach: oder das schienbein schmerzt :biggrin: dann spielt mann noch schön bis zur 85. fusi mit ein bischen halten und hakeln und so :wink: und dann hackt mann sein gegenüber bei der nächsten gelegenheit einfach um und dann gibs :rotekarte: (aber denk drann wer zuerst kommt foult zuerst :ja:) das soll jetzt kein tip von mir sein wie mann ganz schnell zu karten kommt aber wenn du gegen mich spielen würdest hättest du bestimmt gute karten :rofl: :rofl: :rofl:....

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• so einfach wie ich es geschrieben habe ist es immer nicht kommt sicherlich immer drauf an wer gegen wen spielt aber ich weis aus vergangenen tagen das wir damals in unserer alten mannschaft schon mal die ein oder andere situation hatten das spieler unter anderem auch ich in der HZ pause dem trainer gesagt hatten dasmann doch entweder auf ner anderen position mal spielen sollte sonst gäbe es vieleicht noch ne karte und wer 1 und 1 zusammenzählen kann der weis wie schnell das aus kommen kann =)die wahrheit ist bitter

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)