die 2. des msv gewinnt hoch verdient zu hause mit 5:0 gegen klein belitzII. :biggrin:
sehr schwache vorstellung der belitzer!
Mulsower S.V. 1961 II
-
-
und mal wieder war die chancenverwertung schlecht...
vor allem von mir. sorry!!!hoffentlich darf ich in der vorbereitung 07/08 stark daran(falls ich noch da bin , man weiß ja net was kommt!!!)arbeiten, spezielles stürmertraining!!! das wäre gut....
-
...aber im I. Männerteam!!!
mfg hotte#3
-
und die Torschützen? hat denn der After auch mal wieder einen gemacht!?? auf jedenfall Glückwunsch zum Sieg, ist doch recht deutlich, es fehlen bei euch halt nur mal die BIG POINTS!!!
-
MSV II - Klein Belitz 5:0 (5:0)
1:0 T. Weihrauch (Elfmeter)
2:0 T. Weihrauch (Elfmeter)
3:0 A. Bormann (Elfmeter) ->souverän in die Mitte!!!
4:0 T. Weihrauch
5:0 M.EichAlle drei Elfer berechtigt
Zweite Hälfte passierte nicht mehr viel. Die Belitzer stellten sich hinten rein und versuchten Schadensbegrenzung zu betreibenHeut Stammtisch?
-
-
@ edward
wie Tobi schon sagte, waren gestern spontan da, und heute ist Hansa gucken angesagt!!!
:wink:
-
@tylla und tobi
...und nach hansa??? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/me0.gif] ?????
Wo guckt ihr? -
@ hotte
das obliegt nicht meinem aufgabenbereich... :wink:
da gibt es erfahrenere personen, die diese entscheidungen treffen. -
Ist hier nix mehr los oder wat? hab mich jetz auch mal eingelogget... :biggrin:
-
ne du.zur zeit is hier tote hose
-
-
MSV II gewinnt gegen Bernitt 3:2
Spielbericht siehe Bernitt, passt alles brauch man nix weiter zu sagen...
Erwähnenswert ist das Marco Döring seit langem wieder ein Tor geschossen hat... 8O :wink: und das nur wegen dem Todesei :biggrin: -
Zitat
Erwähnenswert ist das Marco Döring seit langem wieder ein Tor geschossen hat...
der kleine hat auchmal wieder zugeschlagen, kenn ich ja sonst nur aus dem Weinhold!!!
-
=)
-
Zitat
Original von Änder
MSV II gewinnt gegen Bernitt 3:2Spielbericht siehe Bernitt, passt alles brauch man nix weiter zu sagen...
Erwähnenswert ist das Marco Döring seit langem wieder ein Tor geschossen hat... 8O :wink: und das nur wegen dem Todesei :biggrin:
...denn kann ich mich ja diesmal noch davor drücken den spielbericht zu schreiben...
kann nur sagen, es war ein verdienter sieg. respekt an die klasse chancenverwertung der bernitter: 3 chancen, 2 tore! -
Zitat
Original von tylla3
der kleine hat auchmal wieder zugeschlagen, kenn ich ja sonst nur aus dem Weinhold!!!
war ein schönes tor, ball am 16er angenommen, gedreht und abgezogen...
-
Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr
Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan
1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
für Speis und Trank sorgt der Platzherr -
MSV II gewinnt mit "Notelf" gegen die Satower Reserve am Ende verdient mit 2:1
Erste HZ etwas unglücklich in Rückstand geraten, am Ende Moral bewiesen und das Ding noch gedreht. Respekt Jungs, hätte ich nicht mit gerechnet...
Tore: 1:1 Andy Dassow :biggrin:
2:1 Martin VoßGlückwunsch an den Trainer Nico Weihrauch, der im 3. Spiel seinen 2.Sieg mit uns einfahren konnte
-
Zitat
Original von Änder
1:1 Andy Dassow :biggrin:Denn leg ich dir nächste woche einen auf, damit du einen abend freibier hast, wenn ich das schon nicht schaffe, musst du meine ehre mitretten!!!!