habe letztens auf Rügen den Sportplatz von Baabe begutachtet (glaube, Blau-Weiß spielt da drauf) Scheint ja ein Schmuckkästchen geworden zu sein (Tribüne). Hat jemand Bilder?
"Stadion" Baabe
-
-
Warst doch da warum haste denn nicht gleich nen paar Fotos geschossen??
Ich fahre morgen hoch, wenn ich dran denke mach ihr dir nen Bild. -
Fährste hin? Urlaub, oder Grounds sammeln?
Ehrlich gesagt, ick war zu faul, Fotos zu schießen. Wollte nur noch in mein Verwöhnhotel und das Candlelight-Dinner einnehmen.
Ansonsten nur schwimmen und entspannen und absolut keinen Fußball...
-
Zitat
Original von Torsten
...und absolut keinen Fußball...und das nennst du urlaub 8O
-
Na, wat denn? Endlich mal keene Bekloppten um mich herum... Obwohl...
-
Kurztrip an die Ostsee...bei dem schönen Wetter....
Musst ja auch deiner Mandy mal was gönnen wenn sie schon deine Taten mit sich rumtragen muss...
Wie gesagt wenn ich dran denke und in den Fluten des Regens nicht untergehe mach ich dir nen Bildchen. -
Zitat
Original von Torsten
habe letztens auf Rügen den Sportplatz von Baabe begutachtet (glaube, Blau-Weiß spielt da drauf) Scheint ja ein Schmuckkästchen geworden zu sein (Tribüne). Hat jemand Bilder?Ach dit war in Baabe noch, hab gedacht in Sellin steht der Sportplatz mit Tribüne...
Sah beim vorbeifahren nett aus. =) -
Ich habe meinen Ostseeurlaub anders genutzt und gleich hinter der Grenze in Swinemünde das Duell zwischen MKS Flota Swinoujscie (4.polnische Liga?) und dem Velgaster SV (kennt die jemand - Kreisliga in Meck-Pomm glaub ich) angesehen. Trotz Führung der deutschen Gäste ein einseitiges Spiel (11:1). Das Stadion dort war eigentlich ganz nett. Zwei Tribünen, klein aber fein. (Link)
Da ich Bekannte habe, die jedes Jahr ein Ferienhäuschen in Baabe mieten und ich auch schon mehrfach dort war, frag ich mich wo dort ein Stadion (bzw. Sportplatz) ist?
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Da ich Bekannte habe, die jedes Jahr ein Ferienhäuschen in Baabe mieten und ich auch schon mehrfach dort war, frag ich mich wo dort ein Stadion (bzw. Sportplatz) ist?
Aus Richtung Göhren kommend an der rechten Seite der Bundesstraße, müsste dat Ding liegen.
-
Also das muesste das hier sein:
Wer Google Earth o. ae. benutzt:
54°21'50.69"N
13°42'23.94"EWer vor Ort ist: die B196 nach Norden fahren, rechts in die Strasse "Am Mönchsgraben", Auto abtellen und ein paar Meter in Richtun Norden.
(So sieht es jedenfalls in GE aus...)
UNVEU, Keks
-
Zitat
Original von Union Keks
Also das muesste das hier sein:Wer Google Earth o. ae. benutzt:
54°21'50.69"N
13°42'23.94"EWer vor Ort ist: die B196 nach Norden fahren, rechts in die Strasse "Am Mönchsgraben", Auto abtellen und ein paar Meter in Richtun Norden.
(So sieht es jedenfalls in GE aus...)
UNVEU, Keks
Genau das isses, jedoch müssten diese Aufnahmen einige Jahre alt sein (da keine Tribüne).
Man sieht das Teil von der Straße aus. Wurde echt alles zugebaut dort, man sieht den Übergang zwischen Sellin und Baabe kaum noch...
-
Bin dran vorbei gefahren, aber da wars den einen Tag schon dunkel und 2 Tage später war Regen...ähm...
Die Tribüne sieht man von der Straße aus, mit 2 weißen turmartigen Dächern und blau-weißen Stühlen....niedelich...
Aber Rockstar wie gesagt dat war mir gestern zu nass wegens der Fotos...Sorry. -
und dit will ne Fußballerin sein...
-
Zitat
Original von Torsten
Ehrlich gesagt, ick war zu faul, Fotos zu schießen. Wollte nur noch in mein Verwöhnhotel und das Candlelight-Dinner einnehmen.
Ansonsten nur schwimmen und entspannen und absolut keinen Fußball...
Wie war das.....
-
habe mir fast gedacht, dass mir das das Genick bricht...
-
Sowas kommt von sowas....