Bezirksligaaufsteiger FSV Bentwisch II

  • So Samstag 15.00 Uhr gehts endlich los mit den Punktspielen...Wir sind echt gespannt wo wir wirklich jetzt stehen nach den guten Testspielergebnissen und dem hohen Pokalsieg gegen den Landesligisten Teterow ist man guter Dinge, aber man sollte das erste Spiel in Laage nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sie sind nicht umsonst mit aufgestiegen und wollen auch in der Bezirksliga oben mit mischen! Wer also Lust hat muss 15.00 in Laage sein!

  • Huhu winke winke!!! So das erste Punktspiel ist heute abgeschlossen! Nach einer echt nervigen Fahrt nach Laage (Flugshow und Stau!) haben wir heute den ersten Dreier eingefahren :freude:
    Bentwisch gewann heute 3:1 gegen Laage, nach 3:0 Führung in der ersten Halbzeit und sehr gutem Spiel, gelang in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel und somit kassierte man durch eine Standartsituation noch ein Gegentor!

  • mit dem geläuf ist das so eine sache:
    im ansetzungsheft steht der jeweilige spielplatz drin. es gab mal eine hro-mannschaft, die durfte richtig viele euronen/dmärker abdrücken, weil sie nicht auf dem im heft angegebenen platz spielten.
    also lieber vorsicht!
    gutes gelingen.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Bentwisch II gegen Mulsow 2:0...... :smile:Tja Hotte leider hat es für euch nicht gereicht für wenigstens einen punkt, obwohl ihr es ja verdient hättet...aber ich denke mal das eure mannschaft so stark ist das ihr bald euren ersten dreier einfahren werdet!

  • rene

    Zitat

    Original von Rene_FSV Bentwisch
    aber ich denke mal das eure mannschaft so stark ist das ihr bald euren ersten dreier einfahren werdet!


    Sehe ich genauso, euch auch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf!!!
    Hat aber trotzdem Spass gemacht bei euch zu spielen, wirklich schöne Sportanlage die ihr da habt, hatte ich so, wie noch zu B-Jugend Zeiten, gar nicht mehr in Erinnerung!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Graal - Bentwisch 1:2 (0:0)
    In Bentwisch gibt es viele Leute mit großen Fußballsachverstand. Wenn es Absicht von Bentwisch war, die Graaler in Sicherheit zu schaukeln um zum Schluss Druck zu machen, war das ganz großes Kino aber auch sehr riskant. Denn bis zum 1:1 war ich von Bentwisch enttäuscht. Vielleicht lag es auch an der Umstellung von der 4er auf die 3er Kette. Bin mal gespannt wie Bentwisch gegen uns spielen wird. Jetzt sind sie im Kampf um die Meisterschaft voll dabei.

  • Zitat

    Original von ricokb
    da liebäugelt der MSV also mitm aufstieg...
    nach 6 oder 7 spielen wissen wir mehr... wieviel sind es noch?


    Es sind noch 6 spieltage und keine angst wir liebäugeln nicht mitm aufstieg, wären sehr zufrieden wenn wir unseren jetzigen tabellenplatz bis zum schluss konservieren könnten, aber selbst das wird noch sehr schwierig!!

  • Wie der Volleyballer schon sagt, der 3. Tabellenplatz wäre uns mehr als recht, nur wenn keiner von euch möchte würden wir als lachender Dritter natürlich nicht nein sagen!!! Nur allzu viele Patzer solltet ihr euch nicht mehr erlauben!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3