Hast du vielleicht Infos was mit eurem Ticker los war?
greetz T.
greetz T.
ZitatOriginal von Tony
greetz T.
Nö keine Ahnung, hatte wohl jemand einfach Langeweile.
Naja jedenfalls möchte ick noch betonen das die Babelsberger ganz dolle friedlich waren. :smile:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
Kurz zum Spiel:
Eberswalde - Babelsberg 0:5 (0:4)
Eberswalde zeigte sich von Anfang oberligauntauglich, zudem ließ Trainer Lübbehusen nur mit einem Stürmer spielen.
Vor allem die Defensivabteilung der Motoren war eine einzige Katastrophe, in dieser fehlen 2 Stammspieler und schon kann man alles vergessen.
Nach meiner Meinung war 03 sehr clever und erspielte sich so sehr leicht ein 4:0 Vorsprung. Es sah selten aus als wenn Babelsberg mit voller Kraft spielen würde.....
Einfach Peinlich.
Aber ein viel besseres Ergebnis hab ich nicht erwartet.
Und wie auch der Motor-Trainer meinte es gibt wichtigere Spiele!
- Na wie gehabt!
Wie im jeden Jahr Kampf gegen den Abstieg :neutral:
Könntet Ihr schaffen, Erfahrung habt Ihr :naja:
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Da hat sich dieses Hortkind aus Sachsen-Anhalt, das hier unter den Namen Zippi, Moped und SofaTerrorist gesperrt ist, mal wieder einen Scherz erlaubt. Ich habe mal alle Accounts zusammengelegt. Zudem wäre ich dafür, dass wir mal einen kleine Fond einrichten, damit ich ihm ein paar nette Jungs vorbeischicken kann. Die ersten 50 Euro lege ich auch gleich selbst in den Topf.
Ich würde auch was dazugeben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Motorfan
Kurz zum Spiel:
Eberswalde - Babelsberg 0:5 (0:4)
Eberswalde zeigte sich von Anfang oberligauntauglich, zudem ließ Trainer Lübbehusen nur mit einem Stürmer spielen.
Vor allem die Defensivabteilung der Motoren war eine einzige Katastrophe, in dieser fehlen 2 Stammspieler und schon kann man alles vergessen.
Nach meiner Meinung war 03 sehr clever und erspielte sich so sehr leicht ein 4:0 Vorsprung. Es sah selten aus als wenn Babelsberg mit voller Kraft spielen würde.....
Einfach Peinlich.
Aber ein viel besseres Ergebnis hab ich nicht erwartet.
Und wie auch der Motor-Trainer meinte es gibt wichtigere Spiele!
Da mag der Eberswalder Trainer Andreas Lübbehusen schon recht haben, doch muss er die gewinnen, aber welche? Bin trotzdem guter Hoffnung, die Eber sind ja die Unabsteigbaren.
eberswalde ist jetzt da,wo rathenow auch war ; irgendwann reichen die kräfte nicht mehr mit minimalmitteln die klasse zu halten
hätte jeder verein 500000 € etat wie "klein ankara" wären die vorraussetzungen gleich ; da könnte man reel einschätzen,wer ist die beste mannschaft u. wer der beste trainer...aber so
ZitatOriginal von fußballverrückter
eberswalde ist jetzt da,wo rathenow auch war ; irgendwann reichen die kräfte nicht mehr mit minimalmitteln die klasse zu halten
hätte jeder verein 500000 € etat wie "klein ankara" wären die vorraussetzungen gleich ; da könnte man reel einschätzen,wer ist die beste mannschaft u. wer der beste trainer...aber so
Das ist der Kern der Dinge, nur mit Idealismus ist nichts mehr zu machen. In jeder Liga ist der entscheidende Faktor die finanziellen Mittel. Viele Spieler spielen ja noch aus Idealismus, doch um bestimmte Leistung zu erbringen und zu halten ist nun mal Geld nötig. Schade das es so ist.