@pago
Schnee ist schon mal gut was Dogan betrifft
VfB Sperber Neukölln
-
-
Zitat
Original von haydinho
haben gute Leute dazu bekommen (u.a. M.T.Dogan von Stern 1900 )
und du bist die katze, wa?
-
Mal im Ernst, habe das erste mal mit Dogan vor sechs Jahren zusammengespielt, da war er -wie so viele- ein junger, vor Einsatz brennender und motivierter junger Spieler, wenn man sieht was aus ihm geworden ist dann ist es einfach nur schade!
-
Was ist denn aus ihm geworden?
-
Hast ihn doch letztes Jahr selbst gesehen...
-
Hmm, ich dachte du hast Neuigkeiten. Aber du hast recht, wenn er mal ausgeschlafen war hat er schon mal gezeigt, welch guter Fußballer in ihm steckt. Leider hat er selten ausgeschlafen
-
So ist der Fussball , manche drehen durch manche spielen konstant und manche nur wann sie bock haben ....... kann man nichts gegen machen ! :wink:
-
-
sagt mal sielt der Dogan noch eigentlich bei Sperber???
-
Ist demnächst unser Gegner! Nur weiss ich net um welchen Dogan sich´s hier handelt!?
-
-
Im ernst?! Werd ich ja nächste woche sehen!
-
ok hat sich erledigt
dogan spielt nciht mehr da -
wo spielt er denn jetzt?
-
er macht ne kleine fussballerische "künstlerpause"
will zur nächsten Saison wieder voll angreifen -
Hmm... Denke, Neukölln könnte gerade jede Spielerische verstärkung gebrauchen!
-
aber wnen die spieler kein bock mehr auf dne verein und den trainer haben dann ist das doch wieder ne ganz andere geschichte
-
Warum sagt man das dem Trainer oder dem Vorstand denn net?! Woher kommt das? Ist das schon länger der Fall so? Woran liegt es denn?
-
Gibt es Neuzugänge zu vermelden ???
-
Kann mir jemand schreiben, warum die beiden nächsten Spiele von Sperber abgesagt wurden. ich habe darüber keine Information.
Danke