Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?

• @KompletterSpiler

Echt?!Oh das nenn ich mal nen Programm... :biggrin:
    Ich glaub in drei Wochen ist auch wieder Pokal bei uns, dann bin ich dabei!!! :biggrin:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @kompletter Spieler..

Die 3 wochen werden sicherlich hart werden, schließlich sind das die Spiele die ausschlaggebend sind ob wir verdient da oben stehen... und abgerechnet wird immer zum Schluß und bis dahin ist noch so einiges offen...

• @Strafraumkilla

Richtig, abgerechnet wird am Schluss...Deshalb sind wir ja auch noch zweiter!!! :rofl:
    Spaß bei seite, hast ja recht, das wird denk ich nen Kopf an Kopf rennen zwischen unserer zweiten und euch, aber unsere müssen aufsteigen weil sonst der Abstand zur Ersten zu groß wird und die Spieler den Sprung dadurch nur erschwert, bzw bedingt schaffen... :???:

• @Strafraumkilla

Richtig, wenn das Potential vorhanden ist wird man seine Chancen bekomm.Aber wenn du auf Dauer in der Kreisliga spielst und die erste dann mal Spieler braucht,die nicht von naturaus das Potential haben, ist der Unterschied vom spielerischen und vom Tempo her doch etwas zu stark.Und vorallem die die aus der Jugend kommen müssen ja erstma Fussfassen im Männerbereich und das fällt natürlich in der Kreisliga einigen leichter, aber manche verlieren dadurch auch viel von dem was sie können und passen sich dem Niveau an und deshalb wäre es grundsätzlich besser wenn unsere 2. den Aufstieg packen würde.In der Bezirksklasse ist es ja nun nicht der Hammerfussball aber doch schon besser als in der Kreisliga, wie der Name schon sagt... :rofl:

• B-King

meine meinung zu diesem thema: in der bezirksklasse ist es wie in der kreisliga, da gibt´s zwei drei mannschaften die wirklich fussball spielen können...der rest ist unterer durchschnitt! und so groß ist der abstand zwischen kreisliga und bezirksklasse nicht, vom spielerischen her... :naja:
    jedoch ist bezirksklasse und landesliga schon ein weitaus größerer schritt, nicht nur in sachen tempo...in der landesliga spielen so gut wie alle teams intelligenten FUSSBALL...nicht so´n unüberlegtes nachvorne dreschen der bälle...da gibt´s wirklich gute fussballer! und wir wisen ja alle, miroslav k. hat vor fünf sechs jahren auch in der bezirksliga gespielt! :schlaumeier:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Das ist wohl richtig aber es gibt in der Bezirksliga fünf Mannschaften die Fußball spielen können und der Rest ist halt nicht so dolle... Hauptsächlich Kampf... Aber wenn ihr aufsteigt heißt das auch nicht automatisch das ihr da Gas gebt wie die Wilden, sondern erst mal gegen den Abstieg spielt! Oder? Und wenn sich sin Spieler dem Niveau anpasst ist es Trainersache dies zu ändern....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• 1 AWO Hagenow 96 II 10 7 3 0 37 : 13 +24 24
    2 SG Motor Boizenburg e.V. 10 8 0 2 31 : 13 +18 24
    3 FSV Strohkirchen 10 7 2 1 25 : 20 +5 23
    4 Wittenburger SV II 10 6 0 4 28 : 23 +5 18
    5 SC Th. Körner Wöbbelin 9 5 2 2 20 : 14 +6 17
    6 LSV Schwarz-Weiß Eldena II 10 4 2 4 24 : 16 +8 14
    7 SV Grün-Weiß Setzin 10 4 2 4 26 : 22 +4 14
    8 Eintracht Ludwigslust 1994 10 4 1 5 21 : 20 +1 13
    9 LSV Germania 04 Kummer 9 4 1 4 17 : 22 -5 13
    10 Lübtheener SV Concordia II 10 3 1 6 17 : 28 -11 10
    11 SV Möllenbeck 1948 10 2 3 5 19 : 28 -9 9
    12 SV Pritzier-Schwechow 49 10 1 4 5 13 : 24 -11 7
    13 TSV Empor Zarrentin II 9 1 2 6 8 : 22 -14 5
    14 SG Redefin 66 9 0 1 8 14 : 35 -21 1

die holen wir uns definitiv wieder!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

1 AWO Hagenow 96 II 10 7 3 0 37 : 13 +24 24
    2 SG Motor Boizenburg e.V. 10 8 0 2 31 : 13 +18 24

Sauber, sauber... :freude: Und so bleibt es... :ja:

• Flügelflitzer

Zitat

eben kreisliga = bezirksklasse und dann ein sprung in bezirksliga, die dann aber wieder ähnlich wie landesliga ist!!!!

Nee kann ich nicht bestätigen! :nein:
    Also der Unterschied von Bezirksliga zu Landesliga ist schon erheblich, allein die Laufarbeit und das Spielerpotential... :koepfer2: :biggrin: