Ich fande es von allen total bescheuert . Erst so eine schlechte leistung im spiel und sich dann auch noch als schlechter verlierer zeigen .
Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?
-
-
Moin! Was war denn da los??
-
@Kompletter Spieler
Erstma in den PN-Bereich schauen... :biggrin:
Na wenn Kummer dabei ist ist doch meist was los...
Aber das Motor sich da offensichtlich anstecken lässt,traurig...Dafür auch von mir die und dazu noch !!!
Schließlich geht es um Fussball oder
-
Naja ums einfach zu sagen kennt jeder Roy und den linken Verteidiger "Picasso" genannt und die haben sich daneben benommen und irgendwann passiert so was mal.... Es wurde ja keiner geschlagen, sondern man hat sich Nettigkeiten ausgetauscht.... Inj der Bundesliga würde das Rudelbildung heißen und es wurde lediglich gezeigt das man schlecht verlieren kann, aber das kann ja auch positiv sein =)
-
das kann positiv sein maik, aber aber trotzdem würd i an deiner stelle über Konsequenzen für einige Spieler nachdenken, die sich nicht im Griff haben...
-
Strafraumspinner :wall:
Wie oft willst eigentlich noch Strafen vordern.
Jeder sollte erstmal bei sich anfangen nach Fehlern zu suchen! -
Zitat
Original von B-King
@Kompletter SpielerErstma in den PN-Bereich schauen... :biggrin:
Na wenn Kummer dabei ist ist doch meist was los...
Aber das Motor sich da offensichtlich anstecken lässt,traurig...tja fussball, das heißt emotions pur!! da kann man schnell mal die nerven verlieren...ich glaub wir wissen alle wie das ist! :cry:
Ja Kummer, typische Kreisligatruppe, keine weiteren Kommentare! :anonym:
Danke nochma fürs A.! So ich werd in Bett jetz...Nacht! -
@ Fair Play...
Wenn man schon verliert, dann wenigstens mit Anstand... das man gefrustet is ist klar.. Aber trotzdem sollte man nach einem verloren Spiel zum Mittelkreis gehen und dem Gegner gratulieren... schließlich hat der bessere gewonnen... und so ne Aktionen nach dem Spiel das gehört ned dazu... wenn auf Spieler ne halbe stunde eingeredet werden muß sich beim Schiri zu entschuldigen dann weiß i ja ned... Sowas muß von einem selbst kommen... -
na und gab es gestern konsequenzen????
-
flügel mußte arbeiten... war also ned da.. aber wie i gehört hab, hat 4 Spiele auf Bewährung gekriegt von Maik, sich als Kapitän zu beweisen... und 20 eus in die Strafkasse... so is mein stand... auf Richtigkeit möchte ich mich nicht festlegen...
-
Strafraumkiller
vielleicht solltest du mal überlegen, was mit den anderen Spielern los war, schließlich musste maik auch zirück gehalten werden, aber so ist das ja immer bei Männern EINER muss immer der Sündenbock :roll: sein, und das ist in diesem Falle euer Kapitan (wurde ich an Siener Stelle sein wurd ich max. nen 10ner in die Strafkasse zahlen), kann doch nicht sein, dass nur einer Schuld hat! Schuld haben fast alle, die auf diesem Platz standen, der Schiri, beide Mannschaften und und und...Überleg mal was du machmal schreibst, bis in die Puppen in der Disko und dann total... im Tor ist auch nicht die feine englische Art!!!:steinigung:@ All
Ihr müsst euch zusammenreißen, gewinnen oder verliren hauptsache spaß, und da ihr sowiso zu Zeit sehr gut steht, labert euch nicht immer voll und lasst es nicht alles an eurem Kapitän aus!naja jungs bis dann...
:female: -
hallo an alle Motoraner;
vielleicht habt ihr den Sinn des Sports vergessen den ihr alle betreibt.
Den ihr seid das team, das nur zusammen funktioniert. Es ist doch eigentlich eure große Stärke in den vorangegangen Jahren gewesen, deswegen habt ihr doch ne gute Rückrunde letzte Saison gespielt.Und nun ist diese Eintracht wieder kaputt, weil ihr einmal verloren habt.
und vorallem sollte man solche Probleme nicht hier austragen. einige machen sich bestimmt darüber lustig.Macht euch doch nicht soviele Gedanken wie hoch ihr gewinnen werdet. Mann sollte einfach mal Spass am Fußball vermittelt.
Den Fussi spielen könnt ihr doch.Denke mal das man aus dieser Niederlage doch positive Schlüsse ziehen kann. Der Trainer sollte das können.
also nichts für ungut. Wolte nächstes Jahr eigentlich mehrere Derbys in Boizenburg und umgebung sehen.
Sport frei
euer STUMPEN-RUDI
-
Du bist doch sicher die Freundin von dem Kapitän (Henrick), und der ist nun mal Vorbild, denn dafür ist er Kapitän und hat nicht den Schiri zu beleidigen und er ist ja nicht das erste mal "auffällig" geworden! Und nun solltet ihr euch mal nicht gegenseitig fertig machen, sondern zusammen halten
Die hat natürlich nicht unrecht, wenn du es forderst, aber du hast auch recht, das das ein ende mit ihm haben muß Und dann geh zu ihm hin und sags ihm direkt das das scheiße war :idea: wenn er ein ordentlicher Kapitän ist wird er es verstehen, denn er ist eure Verbindung zum Trainer (auch wenn er dem 10 von Kummer wat erzählen wollte/ hat aber den Schiri nicht beleidigt)
-
Bester: mal versöhnliche töne?
hast schiss?
euer STUMPEN-RUDI
-
Auch wenn er der Kapitän ist und ein vorbild sien soll! Nur ihn jetzt dafür zu bestrafen ist auch schwachsinn !
-
@ Fußballmädel Also total betrunken geh i ned ins Tor.. auch wenn i dann so ausseh :biggrin: und, so oft bin i dann auch ned weg...
-
@ all
Laßt uns dieses ganze "schuldzuweisungen" jetzt sein.. müssen morgen schließlich wieder zeigen das wir ned umsonst ganz oben in tabelle stehen... In diesem Sinne, noch einen schönen Samstag...
-
Einen schönen Tag wünscht euch der Tabellenführer und derzeitige Aufstiegsfavorit!
-
1 SG Motor Boizenburg e.V. 9 8 0 1 30 : 8 +22 24
2 AWO Hagenow 96 II 9 6 3 0 31 : 13 +18 21
3 FSV Strohkirchen 9 6 2 1 22 : 18 +4 20
4 Wittenburger SV II 9 5 0 4 26 : 22 +4 15
5 LSV Schwarz-Weiß Eldena II 9 4 2 3 23 : 14 +9 14
6 SC Th. Körner Wöbbelin 8 4 2 2 18 : 13 +5 14
7 Eintracht Ludwigslust 1994 9 4 1 4 19 : 17 +2 13
8 SV Grün-Weiß Setzin 9 3 2 4 21 : 21 0 11
9 Lübtheener SV Concordia II 9 3 1 5 16 : 26 -10 10
10 LSV Germania 04 Kummer 8 3 1 4 11 : 21 -10 10
11 SV Pritzier-Schwechow 49 9 1 4 4 13 : 22 -9 7
12 SV Möllenbeck 1948 9 1 3 5 17 : 28 -11 6
13 TSV Empor Zarrentin II 8 1 2 5 8 : 16 -8 5
14 SG Redefin 66 8 0 1 7 13 : 29 -16 1 -
Freut euch mal nicht so früh...
Jetzt kommen erstmal wir und dann werden wir sehen, wie der hase läuft...