Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?

• Ja die Disziplin ist in Ordnung aber wir würden noch stärker sein, wenn jeder die Klappe hält... Dabei haben wir ja noch Reserven dies zu ändern!!! Sonst stimmt die Einstellung soweit bis auf die Alkoholeskapaden, aber die stellen wir auch noch ab...sind ja genug leute jetzt die da sind..

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• @ Flügel... Die Disziplin ist schon in Ordnung aber so wie maik178 sagte, es wäre besser wenn jeder mal die Klappe hält... Ich hätte Tony z.B in Möllenbeck gleich ausgewechselt, nachdem er dich vollgesabbelt hatte... Nur weil du nicht abgespielt hast,mein Gott... Aber so ist dein Spiel. so war es schon bei Aufbau und so ist jetzt auch bei uns... gut dass i solche Vorstöße von dir kenn... :razz:

• Fußball ist ????????- SPORT :!:
    :ja:

PS: Tony ist halt immer auf Strom, das wird man auch nicht so leicht abgestellt bekommen.Man darf das aber auch nicht so wild sehen.

Und wenn wir elf Engel auf dem Platz hätten, würden wir auch nichts gewinnen.

• Ja das ist richtig, aber wenn wir ruhiger bleiben haben wir den Gegner noch besser im Griff...
    Und dann müssen wir noch besser aus der Kabine kommen, da liegt unser einziger großer Fehler drin....
    Aber das werden wir beheben....

• Wieso steigen 4 Teams dieses Saison auf?
    Glaub du verwechselst da was?! :ja:

Und eins noch zum Schluss: "Die Oper ist erst zu Ende, wenn die Dicke Dame gesungen hat"

Einmal editiert, zuletzt von maik178 ()

• @ Maik178 & Schrank(e)

Zitat

respekt jungs,schön gekontert

Konter?! :lol: :D :blah: :lol: Wo?! :lupe: :lach:

Eigentlich wollt ich ja nur bissl Abwechslung hier reinbring, aber irgendwas scheint ja in Boizenburg und Umgebung im Trinkwasser zu sein, das hier immer gleich verrückt gespielt wird... :irre: :freak: :help:

Und mal zu diesem "paroli bieten" :lach: , dann kommt doch mal jetzt und dann werden wir ja sehen, in der Vorbereitung ist das immer schlecht zu beurteilen...Außerdem muss unsere 2. bei Testpielen gegen euch ja immer nur mit der halben A-Jugend antreten, sonst heißt es ja gleich das die erste spielt und dann habt ihr ja aus unbekannten Gründen keine Lust mehr :nixweiss:
    Aber ist ja auch egal, wie Maik schon sagte, am Ende der Saison wird abgerechnet... :ja:
    Wollte nur nen kleinen Gag bring, mehr nicht... :???:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Strafraumkiller
    Nur weil du nicht abgespielt hast,mein Gott... Aber so ist dein Spiel. so war es schon bei Aufbau und so ist jetzt auch bei uns... gut dass i solche Vorstöße von dir kenn... :razz:

danke!!! :D
    es gibt eben auch torgefährliche mittelfeldspieler und jeden ball muss ich ja auch nicht spielen wenn ich mal die chance seh allein aufs tor zu gehen obwohl ich als stürmer dann auch angepisst wär aber grad als stürmer muss man sich mit den chancen abfinden die man hat und diese dann konsequent nutzen!!! und wär der ball rein gegangen hätt auch keiner was gesagt, aber leider war mit dem ball absolut kein guter schuss drin!!! also echt das war nen ball in möllenbeck schon fast frech!!! das war nicht mal nen trainingsball so schlecht war der!!!!

@ b- king
    das trinkwasser hier ist richtig gut keine angst!!!

• DieGrätsche

Na endlich mal einer von uns hier... :bindafür: :halloatall:

Flügelflitzer

Na ich glaub bei dir liegen andere Leitungen oder es gibt bessere Filter... :D
    Weil das war ja fast als wenn man hungrigen tigern nen stück Fleisch gibt, alle gehen drauf los... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Flügelflitzer

Da wird einem ja ganz anders... :???: :pale: :buhu:
    Es könnte auch im Darmdurchbruch enden... :krank: :karate:

So und nun ist gut...Thema beendet... :bindafür:

Sag mal wieviel Neuzugänge habt ihr eigentlich inklusive dir?! :nixweiss:
    Weil letztes Jahr war Motor doch noch nicht so gut... :gruebel:

• naja ein aus dem nachwuchs von gallin hat bis jetzt aber noch nicht gespielt zwecks bis jetzt fehlendem pass, jemand der neu anfängt also das erste mal im verein hat aber auch noch nicht gespielt, jemand der nach langer verletzungspause wieder angefangen hat (wurde gegen möllenbeck eingewechselt) und ich eben!!!
    ansonsten sind auch noch paar leute verletzt oder durch bund verhindert!!!!
    falls ich was vergessen hab korrigiert mich!!!!
    das potenzial war letztes jahr auch schon da es wurde nur nie richtig abgerufen zwecks disziplin und so!!!!

• Flügelflitzer

Na dann...
    Also wenn die sich in unserer 2. mal bissl zusammreißen würden könnte da sicher auch noch mehr rumkommen... :!:
    Aber deshalb spielen manche ja auch 2., nicht so viel Leistungsdruck wie bei uns (1.) und sicher fehlt bei manchen einfach das Spielverständnis oder die Kondi...Aber im Vergleich zu den letzten Jahren ist das schon gut geworden...Haben auch ordentlich paar potenzielle Spiler für beide Mannschaften in der A-Jugend, die ja erstma sowieso ab und zu 2. spielen sollen um sich im Männerbereich zurecht zu finden... :ja: