Kreisliga LWL 06/07 - Wer steigt auf?

• hier mal ne übersicht zu beginn!!!

1 SC Th. Körner Wöbbelin 2 2 0 0 8 : 3 +5 6
    2 AWO Hagenow 96 II 1 1 0 0 7 : 1 +6 3
    3 SG Motor Boizenburg e.V. 1 1 0 0 6 : 0 +6 3
    4 SV Grün-Weiß Setzin 1 1 0 0 5 : 1 +4 3
    5 FSV Strohkirchen 1 1 0 0 4 : 1 +3 3
    6 Eintracht Ludwigslust 1994 1 1 0 0 2 : 1 +1 3
    7 LSV Schwarz-Weiß Eldena II 1 0 1 0 0 : 0 0 1
    8 TSV Empor Zarrentin II 1 0 1 0 0 : 0 0 1
    9 SV Möllenbeck 1948 1 0 0 1 1 : 2 -1 0
    10 Wittenburger SV II 1 0 0 1 2 : 5 -3 0
    11 Lübtheener SV Concordia II 1 0 0 1 1 : 4 -3 0
    12 SG Redefin 66 1 0 0 1 1 : 5 -4 0
    13 LSV Germania 04 Kummer 1 0 0 1 1 : 7 -6 0
    14 SV Pritzier-Schwechow 49 2 0 0 2 1 : 9 -8 0

• Tja was soll ich sagen... AWO Hagenow wird mit Sicherheit ein ordentliches Wort mit zu reden haben... Und dann sehe ich noch Kummer, Strohkirchen, Zarrentin, Möllenbeck (wenn die jetzt nicht gegen motor verlieren) und Geheimtipp ist M. Boizenburg, denn die Truppe ist nicht wiederzu erkennen im Gegensatz zu letzter Saison....
    Aber abgerechnet wird zum Schluß nicht wahr AWO HAGENOW :ja:

• Zitat

Original von Bester
    Aber abgerechnet wird zum Schluß nicht wahr AWO HAGENOW

Richtig...Aber einen Mitkonkurenten so zu schlagen ist schon ok... 8)

Glückwunsch noch, "3-Tore-Mann..." :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Wir Motor- SPIELER sollten mal etwas :stumm: bleiben. Erst mal einen guten Start hin legen. Aber bin auch der meinung, das der daumen nach :top: geht. Geben unser bestes und dann schauen wir mal, ne.

• Ich glaube nicht das es diese Saison schon zum Aufstieg reichen wird.. Es fehlt meiner Ansicht an der Disziplin einiger Mitspieler,die ich hier nicht ansprechen möchte... Es kann nämlich nicht sein,das sich immer vollgelabert wird. Es ist zwar schon erheblich besser geworden aber ich finde es reicht noch nicht... Ich sehe uns daher im Guten bis sehr guten Mittelfeld wobei ich natürlich auch mal gern aufsteigen würde... :-)

• Ja da muß ich dem Stra"""""""" etwas recht geben. Das gelaber ist unser großes Problem.Aber so wie maik sagt, es wird dann sofort gehandelt.Aber das werden wir sowieso nicht voll abstellen können, dafür haben wir einfach zu heiße spieler.(was natürlich auch positiv sein kann)
    Wir schauen einfach was geht......... 8O

• Ich denke an AWO wird kein Weg vorbei führen. Zu unserer zweiten denke ich, dass sich die zahlreichen jungen Spieler erstmal einfinden müssen. Die besten der zweiten sind erstmal zur ersten Männer von Eldena hochgezogen worden, um dort die verletzungssorgen zu beheben. Für den LSVII ist das erklärte Ziel der Klassenerhalt.

Bei Eintracht muss man abwarten, wie man sich untereinander verhält. Dann ist dieser Mannschaft einiges zuzutrauen, weil sie über gefährliche Stürmer verfügen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @ HEMAN Danke,das du mir recht gibst... Wir müssen jetzt erstmal das Möllenbeck Spiel abwarten und sehen wie es da verläuft... I hoffe mal das sich die Spieler,die immer sehr schnell auf 180 hochdrehen, diesmal etwas ruhiger bleiben,damit es nicht wieder so eskaliert wie in der letzten Saison wo sich sich eigentlich alle schlagen wollte....

• Tja Motors Saisonziel ist so viele Punkte wie möglich gegen den Abstieg zu sammeln. Die Tabelle ist nur ein vorläufiges Bild. Falls es zur Winterpause gut aussieht korrigieren wir unser Ziel, aber bis dahin keine Träumerein....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von Di Canio
    es darfe niemand denken das El Motore hat Ziel schon erreicht, sonst spielen wie Flasche leer

nach zwei spieltagen kann auch noch kein ziel erreicht sein und das weiß jeder!!! und verstecken brauchen wir uns auch vor niemanden!!!!