habt ihr sie denn gefragt
na dann hoffe ich für euren verein, dass ihr am freitag ausgehungert zum fußball geht und den gerstensaft hektoliterweise verdrückt und bratwürste zu 10.000 en. dann gehts eurem verein auch bald wieder gut (finanziell) ![]()
FC Schönberg 95
-
-
Nee. Dafür hatte ich den Thread hier aufgemacht und erwartet, dass evtl. ein Schönberger mal Stellung bezieht.
Da es jetzt zur sehr vom Thema abweicht... hast PN. -
hier ist aber nur ein schönberger aktiv und der ist dafür nicht verantwortlich... :naja:
-
Und das kann ich wissen & riechen ? :wink:
-
ne, aber lesen!! :biggrin:
-
Na toll noch son Millimeterficker. :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
habt ihr sie denn gefragt
na dann hoffe ich für euren verein, dass ihr am freitag ausgehungert zum fußball geht und den gerstensaft hektoliterweise verdrückt und bratwürste zu 10.000 en. dann gehts eurem verein auch bald wieder gut (finanziell) 
Dafür nehme ich auch Diarö mit Flatulenzen in kauf, nach 10 Bratwürsten und 20 Hopfenkaltschalen!
mwrw Grüßen
-
>>Demnächst fahre ich - wenn überhaupt - nur noch mit von Mutti prall befüllter Stullenbüchse nach M-V.
Ha - und die lassen wir Dir bei den Eingangskontrollen (Wurfgeschoss!!!) wegnehmen und dann guckste aber.

>>Die feinen Herrschaften habens ja seit 4 Tagen nicht nötig, sich zu äussern
Ich habe irgendwo im Spielberichts-Thread meine Meinung zum Thema kundgetan, aber wie unser Talent sehr richtig bemerkte:
>>hier ist aber nur ein schönberger aktiv und der ist dafür nicht verantwortlich...
Ich werde Eure berechtigte Kritik an die zuständigen Organe
weiterleiten und vielleicht haben dann ja wenigstens die Babelsberger (oder TBler) was davon. -
Zitat
Original von Jens
Ich werde Eure berechtigte Kritik an die zuständigen Organe
weiterleiten und vielleicht haben dann ja wenigstens die Babelsberger (oder TBler) was davon.Na bitte, geht doch. =)
-
Und hat nicht mal wehgetan. =)
Ich war ne Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz und da gab's alles ausreichend und ohne Anstehen. Die Wurst wurde mir übrigens am Platz serviert! :smile:
Ihr müßt nicht immer alle auf einmal Hunger und Durst kriegen. Sowas plant man strategisch. :smile: -
Zitat
Original von Jens
Ich war ne Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz und da gab's alles ausreichend und ohne Anstehen. Die Wurst wurde mir übrigens am Platz serviert! :smile:
Nee Stunde vorher ? Da hat der PSV von M-V noch unsere Dreckschlüpper ausm Kofferraum gefischt und nach Bazookas etc. gesucht. :biggrin:
Als lebende Legende tragen se dich wahrscheinlich och mit ner Sänfte uffn Pott und wischen für dich ab, oder ? =)
-
Zitat
Original von dastalent71
aber nen grill hätten sie euch ruhig hinstellen können, aber wer weiß was ihr damit gemacht hättet :biggrin:Na ist doch klar, wir hätten unsere James-Bond-Mini-Hand-Schweißgeräte gezückt und daraus einen feuerspeienden Monsterkatapult gebaut und damit ganz Meck-Pomm in Schutt und Asche gelegt.
Auf jeden Fall könnte Knapes-Ebenbild aus Meck-Pomm so was in das Sicherheitskonzept mit eingebracht haben... 8O -
siehste, ich habs gewußt. aber wir haben ja genug wasser in der ostsee zum solche tierchen zu löschen :biggrin:
-
Wie jetzte ihr habt ne Standleitung von Boltenhagen über Grevesmühlen bis nach Schönberg???
:biggrin: Wenigsten über EU-Förderung? Begründung wegen der bösen Befis müßte ja gereicht haben.. 
wrwg
-
hat wohl nicht ganz gereicht, da haben se die bösen babelszwerge noch mit angegeben und dann wars gut. aber ich glaube die läuft eher über lübeck/selmsdorf..ist ja kürzer :biggrin:
-
Wir werden Euch den TÜV Industrie Service an den Hals hetzen, dad Ding is bestimmt nicht abgenommen :biggrin: und dann noch über die Grenze, also nee. :biggrin:
-
-
na lecker, da fällt mir spontan der Hund mit der angebundenen Bowu ein... =)
-
getestest am 25.2.07 beim Spiel FC Schönberg - Ludwigsfelder FC
Größe: normal
Geschmack: gut
Beilage: Wurst wurde in einem aufgeschnittenen Brötchen gereicht
Senf/Ketchup/Soße: nach eigenverschulden
Wartezeit: keine
Preis: 1,50 €
Note: 1+ einfach spitze die wurst in schönberg
ich wusste warum ich heute mit nach schönberg gefahren bin =)