FC Schönberg 95

• Nee. Dafür hatte ich den Thread hier aufgemacht und erwartet, dass evtl. ein Schönberger mal Stellung bezieht.
    Da es jetzt zur sehr vom Thema abweicht... hast PN.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von dastalent71
    habt ihr sie denn gefragt :?: na dann hoffe ich für euren verein, dass ihr am freitag ausgehungert zum fußball geht und den gerstensaft hektoliterweise verdrückt und bratwürste zu 10.000 en. dann gehts eurem verein auch bald wieder gut (finanziell) :ja:

Dafür nehme ich auch Diarö mit Flatulenzen in kauf, nach 10 Bratwürsten und 20 Hopfenkaltschalen!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• >>Demnächst fahre ich - wenn überhaupt - nur noch mit von Mutti prall befüllter Stullenbüchse nach M-V.

Ha - und die lassen wir Dir bei den Eingangskontrollen (Wurfgeschoss!!!) wegnehmen und dann guckste aber. :rofl:

>>Die feinen Herrschaften habens ja seit 4 Tagen nicht nötig, sich zu äussern

Ich habe irgendwo im Spielberichts-Thread meine Meinung zum Thema kundgetan, aber wie unser Talent sehr richtig bemerkte:

>>hier ist aber nur ein schönberger aktiv und der ist dafür nicht verantwortlich...

Ich werde Eure berechtigte Kritik an die zuständigen Organe :rofl: weiterleiten und vielleicht haben dann ja wenigstens die Babelsberger (oder TBler) was davon.

• Zitat

Original von Jens
    Ich werde Eure berechtigte Kritik an die zuständigen Organe :rofl: weiterleiten und vielleicht haben dann ja wenigstens die Babelsberger (oder TBler) was davon.

Na bitte, geht doch. =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Und hat nicht mal wehgetan. =)

Ich war ne Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz und da gab's alles ausreichend und ohne Anstehen. Die Wurst wurde mir übrigens am Platz serviert! :smile:
    Ihr müßt nicht immer alle auf einmal Hunger und Durst kriegen. Sowas plant man strategisch. :smile:

• Zitat

Original von Jens

Ich war ne Stunde vor Spielbeginn auf dem Platz und da gab's alles ausreichend und ohne Anstehen. Die Wurst wurde mir übrigens am Platz serviert! :smile:

Nee Stunde vorher ? Da hat der PSV von M-V noch unsere Dreckschlüpper ausm Kofferraum gefischt und nach Bazookas etc. gesucht. :biggrin:

Als lebende Legende tragen se dich wahrscheinlich och mit ner Sänfte uffn Pott und wischen für dich ab, oder ? =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von dastalent71
    aber nen grill hätten sie euch ruhig hinstellen können, aber wer weiß was ihr damit gemacht hättet :biggrin:

Na ist doch klar, wir hätten unsere James-Bond-Mini-Hand-Schweißgeräte gezückt und daraus einen feuerspeienden Monsterkatapult gebaut und damit ganz Meck-Pomm in Schutt und Asche gelegt. :rolleyes: ;)
    Auf jeden Fall könnte Knapes-Ebenbild aus Meck-Pomm so was in das Sicherheitskonzept mit eingebracht haben... 8O

• getestest am 25.2.07 beim Spiel FC Schönberg - Ludwigsfelder FC

Größe: normal

Geschmack: gut

Beilage: Wurst wurde in einem aufgeschnittenen Brötchen gereicht

Senf/Ketchup/Soße: nach eigenverschulden

Wartezeit: keine

Preis: 1,50 €

Note: 1+ einfach spitze die wurst in schönberg

ich wusste warum ich heute mit nach schönberg gefahren bin =)

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif