ZitatOriginal von VfB-Christian
5:2! Nach 120 Minuten stand es 1:1, im Elfmeterschießen trifft CFC vier mal, Hertha II verschießt zwei mal und trifft ein mal.
Heute wusste ich es auch besser :oops:
ZitatOriginal von VfB-Christian
5:2! Nach 120 Minuten stand es 1:1, im Elfmeterschießen trifft CFC vier mal, Hertha II verschießt zwei mal und trifft ein mal.
Heute wusste ich es auch besser :oops:
So langsam glaube ich auch , dass der Köpenicker SC am Mittwoch eine Chance hat... :cool: Warum auch nicht?!!
*dummdidumm*
ZitatOriginal von EisernerBerliner
*dummdidumm*
ganz enge Kiste...
Halbfinale
1.FC Union Berlin - Hertha 06 Berlin 9:0 (2:0)
Das gibt ein Finale, auweia...
ich denke auch das der ksc heute mehr als eine außenseiterchance hat.
vorallem der pfeilschnelle kopfballstarke richter könnte den langsamen herren in der dynamo verteidigung zu schaffen machen. anderseits kann ein spieler wie kutrieb oder auch der tas zugang an guten tagen ein spiel allein entscheiden. ich tippe in jedem fall auf ein remis nach 90 minuten. und dann brauchst du einfach nur noch glück.....
oh ja 1-0 ksc.......
berlin bleibt ein tag im ausnahmezustand erspart. der bfc scheitert am verbandsligisten köpenicker sc mit 2-3, tore: 0-1 kulb (19.)., 1-1 palmer (44.), 1-2 heidenreich (49.) 1-3 heidenreich (88.), 2-3 straner (90.). nun im kleinen derby gegen ******* union ! zuschauer 632.
GLÜCKWUNSCH AN DEN KÖPENICKER SC, SO EINFACH KANN FUSSBALL SEIN, WENN DER WILLE & DIE EINSTELLUNG STIMMEN!!! :neutral:
EisernerBerliner - BIST JA MAL RICHTIG AUS DICH RAUSGEGANGEN AM ZAUN!!! 8O :razz:
Harry - WIR SEHEN UNS AM SONNTAG IN LICHTERFELDE!!! :wink: :kaffe:
Naja war wohl zu erwarten das ein Regionalligist wie der 1.FC Union sich den Pokalsieg nicht nehmen lässt.
@ Krieger
Hast du irgendwas nicht mitbekommen??? Das waren die Halbfinalbegegnungen.
Im Finale muss sich Union erst noch gegen den KSC durchsetzen auch wenn zu erwarten ist das Union das ding einfährt aber vielleicht gelingt dem KSC ja die Sensation. Würde des es Ihnen auf jeden fall gönnen.
Ist schon klar du Blitzmerker das es die Halbfinals waren.
Und du glaubst doch selber nicht daran das KSC gegen Union etwas reißen kann.
Im Pokal ist alles möglich oder hast du noch nie den DFB Pokal gesehen da fliegt auch mancher Bundesligist gegen einen Oberligisten raus.
Wie sagt man so schön der pokal hat seine eigenen Regeln.
Und ich denke schon das wenn alles optimal läuft und sie noch ein wenig glück haben sie etwas reißen können
Bundesliga gegen Oberliga ist wohl etwas anderes als Regionalliga gegen Verbandsliga
Bei Union spielen viele Profis mit und die werden sich das Finale nicht nehmen lassen. :wink:
IST GUT MEINE HERREN, WARTET DAS ENDSPIEL AB UND DANN WERDET IHR JA SEHEN, WER IM DFB-POKAL SPIELT!!! :naja:
Hehe, genau so hatte ichs mir ja erhofft ... der Oberhammer!!!
Dass der BFC besser in das Spiel kommen würde, war eigentlich klar, da viele der jungen Köpenicker Mannschaft das erste mal vor solch einer (wenn auch arg enttäuschenden!) Kulisse gespielt haben. Die Nervosität ließ dann erst mit dem etwas überraschenden Führungstreffer nach. Beide Teams lieferten sich ein, ihren jeweiligen Stärken entsprechendes, ausgeglichenes Spiel, wobei der BFC gerad in der Offensive zu wenig tat. Torchancen blieben doch sehr überschaubar und den Druck, den der KSC mit Verstreichen der Zeit immer weiter abbaute, der war zum Ende des Spiels nur noch auf der Gastgeber-Seite zu bemerken.
Tja, so ist das halt im Pokal ... dieses Unberechenbare.
Ein besseres Finale kanns für mich persönlich nicht geben, werd ich doch auf jeden Fall mindestens (*g*) einer Mannschaft im nächsten Jahr im DFB-Pokal die Daumen drücken können. Finanziell gönn ichs ja eher dem KSC, hab ich ja dann auch was davon ...
Und wer hier was von nem bereits entschiedenen Finale quatscht, der wird sich noch wundern! Gerade unterschätzt zu werden, liegt den Jungs nämlich wunderbar ...
ALLESFAHRER ... da haste wohl mal wieder die Brille zu Hause liegen gelassen. Die Emotionen waren bei mir zwar auch schon inner oberen Etage, aber als Zaunkletterer hab ich mich ausnahmsweise mal nicht betätigt. Nicht dass mich nachher noch Susi ... Jaqueline ... ach was sag ich, Manfred vom Zaun gezogen hätte
Für mich zählt nur: der 1. FC Union Berlin gewinnt diesen Pokal gegen wen oder wo ist mir egal.
Schade ist, das ihr es zu Hause nicht mal gegen einen durchschnittlichen Verbandsligísten es schafft zu gewinnen. Eigentlich traurig.
Woran liegst?
Einerseits würde ich mich freuen (als Unioner) das ihr so absteigt, andererseits wünsche ich mir (als Kreisliga C Spieler) das ihr nicht absteigt denn dann steigt der drittbeste Dritte auch noch auf. (wir sind zur Zeit 5.) Ausser SV Yesilyurt macht den Laden dicht.....
Der Köpenicker S* braucht die finanzielle Mittel so nötig? Mir kommen gleich die Tränen. Und als Eiche Mitglied lache ich dich aus. Ihr seit so aufgeblasen das ich kotzen könnte. Bin mal gespannt wenn euer Denkmal Päch** stirbt, ob dann vielleicht mal dieses Geklüngel aufhört.
Vielleicht schafft man dann vernüftige Vereinsarbeit zu machen ohne das ständig versucht (sabotiert)einen das Licht auszublasen. Denk mal drüber nach....
Ansonsten Glückwunsch K*C ihr habt meinen Respekt verdient.
UNVEU Sven
ALLESFAHRER ... naja, das war ja alles noch ganz ruhig, war ja klar dass die stasi wieder ein auge auf uns wirft =). naja die jungs links von uns waren auch schon ganz heiß darauf mit euch nachm spiel noch ...
ein bierchen zu trinken 8)!
aber ansonsten wars für mich und uns ja ein unerwartet stressfreier tag, da hattet ihr wohl mehr pech ...
@svenniboy ... mit deinem neid-gefasel hörste dich ja schon fast so traurig an, wie unsere netten nachbarn aus hsh vor nen paar jahren. anstatt die fehler bei anderen zu suchen, sollte man sich lieber mal an die eigene nase fassen und sich fragen warums mit meinem verein nach unten gegangen is und die erste mittlerweile inner kreislige c spielt 8O ... da habt ihr nämlich eigentlich nen bisschen mehr verdient, aber da unten rauskommen wird wohl kurz so vorm abgrund schwerer als erwartet! und komm mir bloß nich mit argurmenten wie sponsoren oder spieler weggeschnappt, das is nämlich höchst lächerlich und warum sollte man versuchen einen verein von der bildfläche zu befördern, wenn mittlerweile (!) nicht mal annähernd nen konkurrenzkampf da is.
und eins sag ich dir, bevor du dir ne meinung über nen menschen anhand seines doch so überheblichen vereins bildest, solltest du lieber mal über dich selbst lachen ...