A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• :rotekarte: ROTE KARTE :rotekarte:

Wie uns, heute zugetragen wurde ist der Bezirkspokal für uns bereits gelaufen, da man uns schlicht vergessen hat dafür anzumelden!!!

Der KFV-Bad Doberan hat es wirklich nicht fertig gebracht die A-Jugend der TSG Neubukow für den Bezirkspokal zu melden, trotz gewonnenen Kreispokalfinale in der vergangenen Saison!

EINE FRECHHEIT OHNE ENDE!!!

wozu spricht man über jugendförderung und über die problematik von mitgliederschwund in den vereinen sowie nachwuchssorgen, wenn selbst die einfachsten dinge, wie die anmeldung zu einem wettbewerb nicht klappen!?

aufgrund dieser ereignisse wird nun von uns ein schreiben verfasst, das den KFV auffordert stellung zu nehemen zu den versäumnissen.

• Tja Jan, dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, es ist einfach eine Schweinerei die seines gleichen sucht :rotekarte: man sollte vll. mal darüber nachdenken die senilen verkaltetn herrschaften in Doberan gegen Fähige Leute zu ersetzen :bindafür: denn sowas macht doch alles am fussbal kaputt ... also mir tut es wirklich verdammt leid für euch!

• tja auf unsere anfrage hin was denn nun ist und ob die möglichkeit der neuauslosung bestünde haben wir ein trockenes "NÖ" zu hören bekommen...
    einch lachhaft! aber naja...is schnee von gestern...
    die saison is längst gestartet und wir konzentrieren uns lieber auf den ligaalltag als uns mit sonem müll auseinander zu setzen!
    eigentlich sollte schließlich jeder kreis bestrebt ein, so gut es geht vertreten zu sein im BEZIRKSPOKAL, nicht so in DBR :thumbdown: :motz:
    danke für die anteilnahme ;)
    jani :schal2:

• jop...
    termine sind noch nich bekannt...sind ja auch nich viele teams...glaub nur 4 an der zahl mit uns...
    und die auslosung kommt erst noch...
    die spiele werden also ende frühjahr 09 sein...
    hast noch zeit krake ;)
    aber ich hab martin dinse schon gesagt...wenns reinshagen ins finale schafft, spendier ich denen nen kasten ;)

• weiß nch...dachte ijemand gehört noch zu uns in den kreis!?!?!?!?
    eigentlich is rövershagen ja landkreis dbr...warum die also eig. nich??? :D :D :D
    oh maaaaan...
    nich das ich den kasten wegen sonem dummen freilos los werde -.- :D