Pokalfinale zwischen dem SSV Satow und der Vertretung aus Klein Belitz!!!
Mein Tip lautet
SSV Satow : Klein Belitz 2:0 ohne Verlängerung!!!

A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
SSV Satow: Klein Belitz 6:2
-
Ey hier werden keine Mitleidspunkte gut geschrieben!! Also wirklich Elton!! Darauf spekulieren das andere Saufen gehen und bis Montag flachliegen und hier die Punkte einhamstern. Nene!! :oops: :biggrin:
Achja hier das Zitat der woche, wenn nicht der ganzen Saison: "Das ist kein Staffelleister das ist ein Arschloch" !*insinder* :lol:
:yau: :biggthumpup: :blume: :kleeblatt: :flower: :angel: :loldev: :irre: :snake: :troll: :grindev: :glasswim: :jump: :heiss: :meeting: :santa: :kuerbis:
:magic: :koepfer: :drink: Prost
-
hammer :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake: :snake:
-
satow : belitz 10:1
-
-
satow - belitz 6:2
aber wir sollten nicht das pokalspiel bölkow - lalendorf vergessen
ich tippe:
bölkow - lalendorf 6:1 -
zadow - BELITZ 2:13
jürgendhagen ? bernitt ? wo wann
!?
-
Jürgenshagen Sonntag 10.00Uhr!!!
-
Bölkow:Lalendorf 4:2 ...
-
@elton....verdammt das reicht einfach nicht
-
Mal nicht das tippen vergessen... :smile:
Blökow - Lalendorf 3:1
-
Blökow - Lalendorf 6:1
-
Blökow - Lalendorf 0:0 5:4 im Elfmeterschießen
-
Zitat
Original von Maier
Satow-Belitz wird wahrscheinlich am Mittwoch dem 30.05.07 statt finden!!!Das Spiel wird nicht, wie ich geschrieben habe, am 30.05.07 statt finden sondern erst am 10.06.!!!
-
Zitat
Original von Maier
Jürgenshagen Sonntag 10.00Uhr!!!???
also wann nuuun
-
morgen den 20.05.06
-
Morgen 20.05.07 is das Pokalfinale das im Juni is noch das nachhole Spiel!!!!!
-
jaja hab ich auch gerade gesehen ;D
mal sehen! vllt ist einer ja mit Krücken dabei xD
-
SSV Satow : SV 1932 Klein Belitz 4:0 (1:0)
Tore:
1:0 Carsten Christiansen
2:0 Hannes Eckbrett
3:0 Carsten Frömming
4:0 C. ChristiansenZuschauer:
geschätzte 100 im "Pappelstadion" zu JürgenshagenSchiedsrichter:
Tommy AhrensFür den SSV spielten:
Krötsching - Wieck, Zöllick, Drecoll - Götz (Miller), Frömming, Komrovski, Düntsch, Oemler - Christiansen, Eckbrett (Mai)