A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ

• Marcus

...Dann wären bei uns noch Phillipp Schimnik und Steven käker dabeigewesen und den wäre das mehr als ausgeglichen gewesen..

Und 5 Tore besser war sie nicht..

Kurzer

->Zu den Zuschauern:
    LEUTE, DAS HATTE MIT SPORT NIX MEHR ZU TUN !!!!!!
    Nur sinnloses Rumgepöbel und nachher war schön Ruhe<-

Was soll das denn sonst heißen..du findest es doch schwach das sie nach "ihrerm rumgepöbeln" nicht drauf aus waren ihre Aussagen mit Fäusten zu bestättigen .. zumals ein "ja komm doch her" nur von Satowern kam..frag mal Jens,Muschi, Atze etc.

• Zitat

Original von Jan
    Was soll das denn sonst heißen..du findest es doch schwach das sie nach "ihrerm rumgepöbeln" nicht drauf aus waren ihre Aussagen mit Fäusten zu bestättigen .. zumals ein "ja komm doch her" nur von Satowern kam..frag mal Jens,Muschi, Atze etc.

:cry: :cry:

JUNGS, wie alt seid ihr??!!
    einige spielen schon im männerbereich! dann verhaltet euch doch auch mal so!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Was ist denn mit meinem Kommentar?
    Ich selbst bin kein Spieler der A-Jugend und war auch nur als Zuschauer da. Mein Kommentar hat sich nur gegen den "Bericht" von ssv-kurzer gerichtet. Er war einer der lautesten auf dem Platz (nicht nur mit seinen Mitspieler, sondern auch gegen den Gegner und die Zuschauer).
    Die da so rumgepöbelt haben am Spielfeldrand - das waren A-Junioren. Die sind in dieser Hinsicht noch "klein" und wissen noch nicht wirklich was sie da von sich geben! Aber auch das werden die Jungs auch noch lernen (wer da gemeint ist, weiß wohl jeder).
    Aber du kannst die Sache als Unbeteligter voraussichtlich besser beurteilen!!
    Kröpelin war in diesem Spiel keine 5 Tore schlechter. Satow war dem KSV in der Chancenverwertung deutlich überlegen. Sie haben ihre Dinger einfach reingemacht. Dazu kam noch dass der Keeper des SSV auch nicht seinen schlechtesten Tag hatte. Und nachdem Kröpelin auf den Ausgleich drang, kam der Konter zum 1:3. Damit war die Moral der KSV-Mannen gebrochen und Satow hat Ihnen einen nach dem anderen eingeschenkt.
    Ich war auch derjenige, der gesagt hat, dass nicht der Schiedsrichter die 6 Gegentore geschossen hat, sondern dass die Spieler dafür schon selbst verantwortlich sind. Denoch hat der Unparteiische seine Sache sehr schlecht gemacht. Klare Fouls nicht geahndet und keine Karten mit. Denn auch ein Satower Torwart darf den Ball nicht 2 mal in die Büsche hauen, wenn schon längst das Spiel unterbrochen ist. Das der Schiedsrichter da nicht durchgreift und sich von einigen auf der Nase herumtanzen lässt und sich zu 95% im Mittelkreis aufhällt spricht nicht gerad für ihn. Trotzdem hat sich Kröpelin die Niederlage selbst zuzuschreiben. :ja:
    Desweiteren ist Fußball ein Spiel bei dem auch die Zuschauer mit Leib und Seele dabei sind. Da sollte man nicht alles so ernst nehmen und gleich zurückmotzen und aufhetzen. Wer damit nicht leben kann, sollte lieber Mikado spielen...

• Zitat

Original von Jan

Fande es nicht schwach. Sowas ist nur blöd und hat beim Fussball nix zu suchen.

Ich persönlich agiere "nur" allergisch auf Kommentare wie:"Hau ihm die Knochen weg!" etc.

Mir nun auch egal: bin froh über die 3 Punkte und das sich wohl keiner verletzt hat (und das auf beiden Seiten!). Bei Christiansen ist die Sache jedenfalls noch nicht geklärt.

• Nach 8 Spieltagen:

1.Elton 22
    2.Jan 20
    3.Ole 19
    4.Inge 18
    4.Matzi 18
    6.Bumiller 17
    7.Maier 16
    8.Brandi 13
    9.Götzi 10
    10.Kurzer 8
    11.DFC-Legende 7

1 SSV Satow -----------------------------8 40 : 10 +30 21
    2 Kröpeliner SV 47 ---------------------8 32 : 11 +21 21
    3 KSG Lalendorf/Wattmannshagen-- 8 33 : 41 -8 12
    4 SV 1932 Klein Belitz----------------- 8 13 : 28 -15 9
    5 Bölkower SV ---------------------------8 19 : 28 -9 6
    6 Schwaaner Eintracht-----------------8 15 : 34 -19 3

Bölkower SV- SSV Satow 1:5
    KSG Lalendorf/Wattmannshagen- SV 1932 Klein Belitz 4:2
    Schwaaner Eintracht- Kröpeliner SV 47 1:8

• ich weiß gar net warum satow und kröpelin punktgleich sind?? :?:
    meiner meinung nach haben wir alles gewonnen und ksv hat eins verloren...und demnach haben wir 3punkte mehr... :ja: :ja: :ja:

das ergebnis geht in der höhe auch völlig in ordnung,denn kröpelins drangphase,die nur von der 45.-ca 70min ging hat man gut überstanden.und anstatt nach dem 3:1 einfach weiter zu kämpfen hat sich kröpelin völlig aufgegeben und verdient so hoch verloren(hätten wir noch 10min länger gespielt dann hätten sie sich bedanken können wenn es nicht 2-stellig geworden wäre)

...und solche kommentare wie:"was passiert wenn ich ROT bekomme"gehören nicht zum fußball :!: :!: :!:

@matzi:ist doch klar wenn der schiri keine karten mit hat,das er dann nicht eingreifen konnte als unser torwart den ball weggeworfen hat(naja nicht nur da,aber das hast du ja herrausgehoben(als wenn das das wichtigste wäre)):naja:

...

Bölkow- SSV Satow 1:6
    Lalendorf- Klein Belitz 1:4
    Schwaan- Kröpelin 3:2

• Ich wollte auch nur noch mal kurz mein "Senf" dazugeben:
    Das Spiel ist gelaufen. Satow hat verdient in der Höhe gewonnen. Da kann man auch nichts mehr machen. Das haben wir uns selber zu zuschreiben. War halt mal ein schlechter Tag. Es werden dann sicherlich auch bessere wieder kommen, so wie WE in Schwaan, hoffentlich. Und außerdem ist doch noch nichts verloren. Wir spielen doch noch 2 mal gegen jede Mannschaft!!!

Bölkow - Satow 0:10
    KSG Lalendorf - Kl. Belitz 2:2
    Schwaan - KSV 5:1

• das spiel vom 22.10.06 vom SSV Satow gegen den KSV wird nachgeholt!!!!!!!!!!!!!!! =)

ich denke der termin sollte der 19.11. sein!(wäre ja logisch um keine zeit zu verschwenden!)

• and the oscar goes to satow. man seid ihr ne peinliche truppe... habt ihr verfassungsklage eingereicht und einen richter bestochen??? da hätte man schon die perfekte hollywood story!!!

ich glaub aber am 19.11. wird es nicht stattfinden, weil der ksv da weihnachtsfeier hat und unser präsi hat schon atteste beim staffelleiter und beim sportgericht vorgelegt. 4 leute werden aber umgezogen zum spiel reisen, weil sie kein beitrag bezahlt haben und somit nicht an der feier teilnehmen dürfen.

nächster termin wird dann der 24.12.2006 um 18 Uhr sein. falls Satow nicht kann, dann der 31.12.2006 um 23 Uhr.