Kröpelin-Satow 1:2 :oops: :oops: :oops: :oops:

A-Jugend Kreisklasse DBR/GÜ
-
-
Kröpelin-Satow 2:4
-
Kröpeliner SV 47 : Satow 3:1... (oder 3:0 für KSV, falls... Ach nein) 3:1 ist richtig
@ Ole... noch eine Grund warum es nix wurde mit Bild des Tages
-
...Das ist ja heute ein anderer geworden...DAS Urgestein des Kröpeliner Fussball`s..
-
Was ist mit deinem Tipp???
Diesmal kannst du das Ergebnis ja nicht beeinflussen, oder???
:biggrin:
-
ksv-satow 2-2/ denke mal das saotw kommt wenn sie wieder tippen
-
inge: Getippt haben die auch vorher schon und sind trotzdem nicht gekommen
So habt ihr das heut auch in der Zeitung gelesen?
Spitzenduell der A-Junioren Kreisklasse zwischen SSV Satow und Kröpeliner SV
Mal sehen was das wird, aber die in der Zeitung haben trotzdem gelogen. Lalendorf ist doch nicht mit neun Punkten dritter? Oder doch? Haben die nicht 12? Und das ausgefallene Spiel gegen Satow haben die auch noch nicht gewertet!!!
Bis Sonntag, ne' Herr Gehrmann, werden wir wohl nicht nach Köln fahren?!!!!!!!!!!!! Du weißt Spitzenduell halt, da wirst du doch nicht fehlen als Kapitän!?
Brandi
-
Kröpeliner SV 47 : SSV Satow 4:2
-
Dann hat ja der Kröpliner SV das Spitzenduell gewonnen
MFG Enrico :megacool: :tanz:
-
Wovon redest Du?
-
-
So Freunde des Sportes,
Kröpeliner SV 47 - SSV Satow 1:6 (0:2)
Tore:
0:1 - C. Christiansen
0:2 - C. Christiansen
1:2 - ???
1:3 - S. Düntsch
1:4 - C. Frömming
1:5 - C. Mai
1:6 - S. GötzFür den SSV KÄMPFTEN & SPIELTEN:
Krötsching - Miller, Zöllick, Götz, Drecoll - Wieck (Mai), Oemler (Diel), Komorovski, Düntsch - Frömming, ChristiansenZum Spiel:
- Satow schießt 2x an die Latte
- standen sehr gut
- 10 Minuten vor und nach der Halbzeit agilere KröpelinerZu den Zuschauern:
LEUTE, DAS HATTE MIT SPORT NIX MEHR ZU TUN !!!!!!
Nur sinnloses Rumgepöbel und nachher war schön Ruhe.@ die Neubukower, Jan Gehrmann, Stefan (Torwart):
Größe bewiesen nach dem Spiel. Können sich ein paar Andere (auch auf unsere Seite) eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht auch ich - sollen andere beurteilen.Und zum Abschluss ein Zitat vom Kröpeliner Björn (oder war das Steven?) Käker (auf jeden Fall der Blonde):
"Was ist wenn ich jetzt die Rote bekomm?".OHNE WORTE !!
-
..sehr objektiver Spielbericht
=) 8O ....und dann noch vom lautesten auf dem Platz!!!
-
Bericht? Nö, soll eigentlich nur eine kurze Stellungnahme sein. Berichte sehen bei mir anders aus.
Lautesten auf dem Platz? Kann gut sein. Aber meine Kommentare gingen meist an die eigenen Spieler (Anfeuerung etc.). Das ist nicht erst seit gestern so
Und bei so viel Geschaffel von draußen fällt es schwer den Mund zu halten. Gebe ich gerne zu, dass ich da mit Sicherheit mehr Ruhe hätte bewahren müssen.
Frag mal Tom: ich konnte nach dem Spiel noch locker flocker mit ihm reden. Wie es sich gehört. Nach dem Spiel ist nach dem Spiel.
-
Kröpelin- Satow 1:6
Oh ha!
Da hat ja Kröpelin ganz schön was reingekriegt !
Aber da kommen ja noch ein paar Spiele...
Trotzdem Glückwunsch an Satow!
-
Na da können aber einige Spieler die Niederlage nicht so einfach verdauen...
@ Satow,
da habt ihr ja mal die passende Antwort gegeben... Glückwunsch. Das Ergebnis sagt einiges aus, denke ich....
@ Matzi,
was ist denn objektiv?
Das Ergebnis????
-
Zitat
Original von marcus101279
...
@ Matzi,was ist denn objektiv?
Das Ergebnis????
:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: Hab mir das jetzt 3 Mal durchgelesen.
Übrigens:
wir schossen 3 Mal an die Latte und nicht 2. -
So....
6:1 ist klar zu hoch, das wird wohl jeder gesehen haben...
Hz. 1:
Kröpelin verschläft die Anfangsphase vollkommen und lief gut 50 Minuten einem 0:2 Rückstand hinterher. Vom starken Regen profitierte klar der SSV. Unser Torwart + unsere Abwehr kamen mit Regen nun gar nicht klar und wurden zunehmend nervös. Leichtes Chancen plus vom SSV
Hz. 2:
Nach dem Anschlußtreffer der KSV klar besser. Satow kommt lediglich auf 2 Schüße auf die Latte, welche sich durch Konter ergaben und garnicht so gefährlich waren. Trotz guter Chancen schafft es der KSV nicht das Tor zu treffen. 10 Minuten vor Schluß denn das 3:1 und die Moral brach. Satow total gepusht schiießt das 4:1..und danach gegen total demotivierte KSV`ler noch 2 Tore.
Fazit: vom Spiel wäre aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Hilft aber alles nix. Das Spiel war teils sehr brutal, und hätte der Schiedsrichter öfter mal durch gegriffen, weiss man nicht wie das Spiel kippt. Ja der Schiedsrichter..Nochmal für alle..es gab keine Karten!! Ein Unding. Auf beiden Seiten waren da einige Dinger dabei. Das ganze entwickelte eine üble eigen Dynamik. Das Spiel musste ich glaube 8 mal wegen am Boden liegenden+ schreienden Spielern unterbrochen werden. Nach dem 4:1 sahen viele KSV´ler Rot und vielen war nur der Körperkontakt wichtig und das Spiel verlor an Wichtigkeit. Die Satower waren aber nicht weniger zahm und provozierten regelrecht solche Aktionen. Da nahmen sich aber beide nicht viel. Beide Seiten waren sich heute in solch menschlichen Sachen leider sehr ähnlich.
Kurzer Erzähl mir als Satower bitte nix über Zuschauerverhalten :wink: :smile:. Aber was willst du erwarten..das sie euch noch angehen??? Ich glaube das hättest du nicht gewollt...
Marcus Du warst doch gar nicht dabei?? Also lasse doch solche Kommentare. Sowas löst immer diese endlos Disskusionen aus..
-
Zitat
Original von Jan
...
Kurzer Erzähl mir als Satower bitte nix über Zuschauerverhalten :wink: :smile:. Aber was willst du erwarten..das sie euch noch angehen??? Ich glaube das hättest du nicht gewollt...
...In Satow habe ich derartiges noch nicht erlebt bei unseren Spielen.
ZitatOriginal von Jan
...
Aber was willst du erwarten..das sie euch noch angehen??? Ich glaube das hättest du nicht gewollt...
...angehen???
-
Zitat
Original von Jan
Marcus Du warst doch gar nicht dabei?? Also lasse doch solche Kommentare. Sowas löst immer diese endlos Disskusionen aus..
So...
Nein ich war nicht dabei. Aber wenn ich nach nem 1:6 noch solch Kommentare wie von Matzi lese......
Vielleicht ist es besser sich dann einfach mal einzugestehen, dass der Gegener an diesem Tage einfach mal besser war.
Nicht mehr und nicht weniger....
Und nun stell sich mal einer vor der kleine Hannes wäre noch dabei gewesen.... :runningdog: