TSG Neubukow / Fans und mehr
-
-
Hallo TSG'ler, Fußballer und Fans,
ich hatte gehofft, die Zweite am Sonntag bei ihrem Spiel gegen Bützow zu unterstützen. Leider wird daraus nichts werden! :sad:
Deshalb wünsche ich euch für dieses Spiel viel Erfolg!
Ich würde mich freuen, wenn ihr nach dem Spiel einen anderen Tabellenplatz belegt, einen weiter oben!:razz:
-
-
-
Hat das heute mit den Mannschaftsbildern geklappt ?
-
@ Nolli: keine ahnung
[MYVIDEO]1341895[/MYVIDEO]
So will ich es Herrentag von euch hören....
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Hat das heute mit den Mannschaftsbildern geklappt ?Na sicher Nollinger, auf mich ist doch verlass!
Und falls du deine Freundin suchst, die ist bei mir zu Hause.
-
Zitat
Original von Mauschika
Und falls du deine Freundin suchst, die ist bei mir zu Hause.
besser bei dir als bei Bauer
Heute iss ja "Arbeitstag" bei ihm wa???
-
@ Nico
:biggrin:
-
:runningdog:
Ganz schön leer hier ohne Nolli :naja:
-
=) Hallo Thomas...
So, die Alten Herren konnten heute nicht über ein 1:1 hinaus gegen den Mulsower SV. Aber ein schön besuchtes Spiel und ein schöner Fussballabend gewesen. Mitunter wurde wieder gegrillt, und später im Castle noch gepokert... Und ich konnte den Deetzer Pokergott mal wieder bezwingen ! Das WE fing gut an, nun liegt es an unseren Jungs, das WE zu verfeinern. Die Erste muß heute gegen Lohmen ran, und die Zweite hat Sonntag Generalprobe fürs Pokalfinale !!! Viel Erfolg...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Und ich konnte den Deetzer Pokergott mal wieder bezwingen ! ...momente mal.. ick war doch ja net da...
-
Dein Bruder mien Jung ! =)
-
Komm doch näxten Samstag mit nach BRB.. da findet wieder eins Statt..
-
Na ja, son Poker-Junky bin ich noch nicht... =)
-
In der 94. Minute bekam Neubukow noch einen Elfer zugesprochen, der leider nicht verwandelt werden konnte...
Bilder vom Spiel
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/665/DSC02831.JPG]
-
Zitat
Original von NOLLINGER
In der 94. Minute bekam Neubukow noch einen Elfer zugesprochen, der leider nicht verwandelt werden konnte...Wer war denn der Leidtragende??? Verschossen oder gehalten???
mfg hotte#3
-
Der sonst sehr sichere Schütze S.Neubert... Ich glaube der Torhüter war mit den Fingerspitzen noch dran...
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Der sonst sehr sichere Schütze S.Neubert... Ich glaube der Torhüter war mit den Fingerspitzen noch dran...Naja, junger Bursche, es sei ihm vergönnt!!! :naja:
mfg hotte#3