Der Türkiyemspor-Fred

• Zitat

Übers zeitspielen, da regt sich ja keiner mehr auf so richtig, das kennt man und wird von türkischen Mannschaften immer wieder perfektioniert !!!!

Es sind Berliner Mannschaften.

Zitat

Auch wenn die Leistung von 03 heute nicht berauschend war, wir steigen auf und müssen nie wieder in Kreuzberg oder WEdding spielen

Sag niemals nie!

Zitat

@ Jack D. hast du gesehen, miterlebt, was sich oder wie sich die türkischen "Gastgeber" heut aufgeführt haben ? echt unterste Kanone!!!!!!!!!! also immer schon durch die Hose atmen!

Tolle Gastgeber! Ich durfte kein Sucukbrot essen weil es keine gab. Aber es soll leckere Bratwurst bei euch gegeben haben im Gästebereich. Jeder Türkiyemer, BAKler und Yesilyurtter drückt euch sicherlich die Daumen damit ihr aufsteigt, denn ihr seid gern gesehene Gäste! Aber du Berndi lässt immer bei Berliner Mannschaften mit Migrantenhintergrund die Sau raus.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von Neutrum
    Entweder bist du kein Fussballer oder aber du hast ein Problem mit inländisch ausländischen Mannschaften! Alles das,was du da von dir gibst,passiert auch,wenn sich 22 deutsche Spieler und 3 deutsche Schieris auf dem Platz zum Spielen treffen!Wenn du das noch nicht gemerkt hast,tust du mir leid!Und jetzt:Feuer frei!

PS: Spars dir!Ich hab dir nicht Rassismus unterstellt!

Nein, das passiert bei keiner anderen Mannschaft in dieser Perfektion. Es war einfach nur zum ko... Das hat mit Fußball nichts zu tun. Solche Mannschaften machen unseren Sport kaputt.
    Außerdem war es ja leider nicht das erste Mal, dass dort so etwas in der Art passiert. Man kann natürlich nicht die ganze Schuld der Mannschaft geben. Wie kann ein Schiedsrichtergespann so etwas durchgehen lassen? Dieses Umhergekuller auf dem Platz und stundenlanges Geheule geht gar nicht. Behandelt wird nicht auf dem Platz. Das sollte man dem Schieri mal klar machen.
    Das war unterste Schublade und ich hoffe nur, dass unsere Mannschaft da nicht wieder hin muss. Ich werde mit Sicherheit meine Nerven schonen und das Katzbachstadion in Zukunft meiden.
    Schlechtere Werbung für den eigenen Verein konnten sie heute nicht machen.

• Zitat

Original von Max & Moritz
    :rofl:Und sie heulen immer noch in Potsdam-Ost :razz:

Wat bist du denn für ein Opfer?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Wenn dem so war,gebe ich dir recht,dass das nicht von besonderem Sportsgeist zeugt....erstrecht,wenn das eigene Team gewonnen hat!Aber wieso muss dann besonders betont werden,dass das die bösen Türken waren?Haste mal Nachrichten geguckt?Wieviel Türken waren gestern in Dortmund dabei?
    Ach so,ist ja mal ne krasse Ausnahme!Bei den Türken ist das ja an der Tagesordnung!
    Rostock?
    Desden?
    Aue?
    Für mich alles Idioten,die uns diesen Sport kaputt machen!Am Ende fragt eh keiner mehr,wo wer herkam!
    Aber nur zu,wenn es dein Gewissen beruhigt!

„Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.“

Karl Kraus

• Also nun kommt mal wieder runter.
    Der Spieler, der minutenlang am Boden lag, ist mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren worden. So viel zu Schauspielerei. Oder will hier ein Babelsberger erzählen, dass der Krankenwagen aus dem Depot der Filmstadt Babelsberg stammt und die Besatzung eigentlich die Darsteller aus einer Krankenhaus-Serie?
    Dass hier Schauspielerei nur Menschen einer bestimmten Nationalität unterstellt wird, ist schlichtweg genauso blöd wie die Stinkefinger unserer A-Jugendlicher gegenüber dem Babelsberg-Block, für die ich mich als Jugendleiter bei euch entschuldige. Als Erklärung - nicht als Entschuldigung: Der Spieler, der im Krankenhaus liegt, ist einer der A-Jugendlicher.
    Und nun macht mal wieder ein bißchen sachlicher weiter. Ihr steigt nämlich trotzdem auf.

• Zitat

:evil:Mehr von dieser offenen Zivilcourage :evil:

guenter

Ich glaube wir haben heute ein sehr gutes Spiel gesehen, abgesehen von der Schirie Leistung. Was mich ärgert sind solche unwissenden User Beiträge - aus der Hsh Ecke.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Habe nichts über das Spiel geschrieben nur über euer Selbstmitleid aber immer sind die bösen die anderen....

Ja genau - ick heul auch wie ein Schloßhund. Ach ist das einfach alle in eine Kiste zu schmeissen. Ihr seid auch sauer das alle BFC`er verallgemeinert werden.

• @ Günther

das mit eurem Spieler ist natürlcih bedauuerlich, wenn wirklcih was ernsthaftes war, hätte der Schiri reagieren sollen aber auch von euerer Bank kam garnichts, aber erstmal liegen lassen.

Aber nun mach doch mal den ERklärBär werter Günther, warum wurden denn die kleinen BallJungs abgezogen?

Nein, ich suche hier keinen Schuldigen für unsere schlechte Leistung ...

ich für meinen Teil habe mich als Stepke immer gefreut ausgewählter BallJunge zu sein, egal für welche Mannschaft ich den Ball geholt habe ..... aber anscheinend wird den Kleinen schon die Unfairniss mitgegeben, oder???? und es war eben nciht das 1. Mal und letzte Saison auch schon , und z.B. dein Verein erwartet immer von allen fair behandelt zu werden, oder? so wird jedenfalls nciht für Verständnis geworben für Mannschaften/Vereine mit Spieler mit Migrationhintergrund ....

• Die Balljungen haben gegen Ende des Spiels ihr schon für die Halbzeitpause versprochenes Essen und Trinken bekommen. Daher waren sie nicht mehr hinter den Toren präsent. Das war natürlich alles andere als gut geregelt, das gebe ich zu.
    Und was die Verletzung des Spielers betrifft: Es stimmt nicht, dass sich keiner von uns um den Spieler gekümmert hat. Erstens weißt du als erfahrener Fußball-Kenner sicherlich, dass man als Betreuer erst auf den Platz darf, wenn es der Schiedsrichter zuläßt. Da die Ernsthaftigkeit der Verletzung des Spielers nicht von Beginn an für den SR zu erkennen war, dauerte es etwas, bis Betreuer auf den Platz durften. Zum zweiten hat der Schiedsrichter die Zeit gnadenlos nachspielen lassen. Der Abpfiff erfolgte um 15.59 Uhr (ich hatte gerade auf die Uhr geschaut), als waren es gute 14 Minuten Nachspielzeit.
    Dass ihr heute verloren hat, liegt nicht an fehlende Balljungen oder angebliche Schauspielereien sondern an dem Unvermögen der Babelsberger Stürmer, an die Reaktinsschnelligkeit unseres Torwarts und an die Schlafmützigkeit eurer Abwehr bei den beiden Gegentoren.

• Zitat

Original von guenter
    Dass ihr heute verloren hat, liegt nicht an fehlende Balljungen oder angebliche Schauspielereien sondern an dem Unvermögen der Babelsberger Stürmer, an die Reaktinsschnelligkeit unseres Torwarts und an die Schlafmützigkeit eurer Abwehr bei den beiden Gegentoren.

100% richtig.

• Zitat

Original von hsvmola

100% richtig.

mola, ich wünschte, ich wäre so friedfertig wie du. ich bezweifel zwar nicht, dass wir heute sher mässig spielten, ABER: die balljungen kriegen ihr versprochenes essen WÄHREND des spieles, bei einer FÜHRUNG gegen den SPITZENREITER 8O 8O 8O 8O 8O 8O. tut mir leid, günther, da unterstelle ich klare absicht :!:

• Zitat

da gebe ich dir Recht, Günther es war einfach ein schlechtes Speiel von uns und ich habe schon erwähnt, ich suche keinen Schuldigen. Nur die genannten Vorfällen, BallJungs, schauspielern, ZeitSpiel, etc. sind nicht neu, auch bei euch nciht, und du möchtest mir doch nciht erzählen, dass die BallJungs ihre Wurst auch früher bekommen hätten, wenn ihr mit einem Tor zurückgelegen hättet???

DAs Berliner-türkische Mannschaften Fussball spielen können streite ich nciht ab, das weiss jeder das da gute Ansätze vorhanden sind, nur heute das Drum herum das war einfach nur Schlecht und da brauch sich eben keiner wundern, wenn auf diese Vereine geschimpft wird!!!!!!, und keiner diese Verine höherklassig sehen möchte, wenn überhaupt in der Oberliga

• Wenn 03 das Spiel bestimmt hätte und eine Leistung hingelegt hätte wie in den ersten zehn Minuten, dann hätten die Balljungen ein ganzes 8 Menü einnnehmen können.
    Unsere Mannschaft hat sich ganz klar heute von ihrer schlechten Seite präsentiert, die Schuld am Gegner, Schirie bzw. Balljungen zu suchen ist einfach nur schlecht.

PS: Ich bin auch mächtig angefressen.

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()