Vorschläge für ne Abschlussfahrt

• Auch wenn noch nicht einmal die neue Saison begonnen hat, möchte ich Euch, zwecks unserer jährlichen Abschlussfahrt, um Mithilfe bitten.

Wir fahren zum Ende einer jeden Saison 3-4 Tage weg um nach dem ganzen "Stress" mal so richtig die Sau raus zu lassen.

Ich suche bezahlbare Unterkünfte (bis 25 € die Nacht) im Umkreis von Frankfurt (Oder)...ca. 300-400 km.

Da es sich im Juni bereits leicht "erwärmt" wäre eine Badegelegenheit nicht von schlechten Eltern, des weiteren sollte sich in unmittelbarer Nähe ein Städtchen mit Kneipe(n), Disco, Einkaufscenter befinden.

Da wir in den letzten 3 Jahren Warnemünde unsicher gemacht haben, suchen wir diesmal was anderes....

Also auf geht´s, her mit Euren Erfahrungen bzw. Vorschlägen...

Danke!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich denke mal, auch wenn es nicht in der Nähe von FF ist, das man hier hin eine schöne und preiswerte Abschlussfahrt unternehmen kann. Viel Grün,ne Menge Ausflugsmöglichkeiten,gastronomisch gut erschlossen,Bademöglichkeiten sind reichlich vorhanden und ihr kommt auch ohne Auto gut hin. :ja:

http://www.prieros.de/html/informationen.html

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Danke @ Neutraler und von den anderen ? ...keine weiteren Vorschläge...fahrt ihr nie irgendwo hin, was man weiterempfehlen kann ???

Auf "Sinnlos- bzw. Endlos-" Themen wird sich gestürzt und seitenlang wie nen Kaugummi gezogen...da braucht man einmal Eure Mithilfe und was kommt....

Also, ich bitte Euch nochmals 300-400 km von Ffo. weg kennt ihr sicher schöne Ecken...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• als reiseveranstalter für kinder- und jugendferienlager könnte ich dir ne menge empfehlen. brauche zur besseren eingrenzung zumindest vorab:

anzahl und alter (der teilnehmer)

dauer / zeitraum

unterbringungsart (ez/dz - 8-bett-zimmer/gruppenunterkünfte - zelte ...?!?)

wünsche bzgl. freizeitbeschäftigung /-gestaltung

gewünschte bis max. preisvorstellung

am besten du schickst mir ne pn, dann kann ich etwas genauere empfehlungen geben.

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Ist zwar nett von Dir, aber wir sind ein Männerteam...ich glaube unsere Art zu feiern, ist nicht die, welche in Jugend u. Ferienlager passt :oops:.
    Zu unseren preislichen Vorstellungen und weiteren Wünschen habe ich mich weiter oben ausgelassen. Anzahlmäßig...wir sind immer um die 20 Leute...

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

• Zitat

Original von MVP
    Danke @ Neutraler und von den anderen ? ...keine weiteren Vorschläge...fahrt ihr nie irgendwo hin, was man weiterempfehlen kann ???...

Hamburg Reeperbahn ist bei uns ein beliebtes Ziel.
    Der beste Spieler der abgelaufenen Saison (von der Mannschaft gewählt) erhält dann einen Gutschein gesponsort (natürlich aus der Mannschaftskasse). Der Rest bezahlt selbst oder auch nicht! :wink: :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Du machst es mit deinen Einschränkungen aber auch nicht gerade einfach. Allein schon ca. 300-400 km um Frankfurt. Da kommt ja schon fast halb Deutschland in Frage. Dazu noch Polen, Tschechien oder auch Dänemark. :wink:

Bei uns wird immer gern polnische oder dänische Ostsee genommen. Zeltplätze gibts da ja reichlich.
    Wir waren kürzlich in Dänemark. Dort drei günstige Ferienhäuser gemietet - das war okay. Allerdings waren in den Nachbarferienhäusern auch Gäste , denen "mal so richtig die Sau raus zu lassen" wohl nicht ganz gefallen hätte. =)