SC AWO Hagenow 96 e.V. II

  • na ein glück wir haben auch nen punkt geholt..
    sonst haetten wir noch die plaetze getauscht und das geht ja schon mal gar nicht :thumbup:


    habt ihr denn immernoch so viele probleme mit dem kader oder warum kommt ihr nicht so recht in tritt?

  • Endlich!!!Glückwunsch!
    Schön das Kaisi wieder fit wird so langsam!Aber mit Banthin, Schwarz, Niemann und Kaiser-Rühmling waren ja auch schon wieder schön paar von uns dabei!!!Hat es sich ja doch etwas gelohnt nicht mehr zu wechseln gegen Kröpelin!


    AM nächsten WE, kommen ja noch Schwabe, Dyrba und Pippirs dazu und dann müsstet ihr eigentlich den nächsten dreier einfahren können mit dem Team!!! Super!!!


    Wäre auch gern dabei gewesen, aber es dürfen ja nur zwei spielen die am WE davor erste gespielt haben... :(


    El Pablo


    SO langsam wird es wieder besser, Hoffmann kehrte zum Beispiel wieder zurück, nach dem offiziellen Karriereende und auch wir können jetzt so langsam mal wieder ein zwei Spieler abstellen, da wir sowieso viele Spieler haben die noch nachholbedarf in vielen Bereichen haben.Durch Verletzungen und so weiter... :schal4: :schal4: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • AM nächsten WE, kommen ja noch Schwabe, Dyrba und Pippirs dazu und dann müsstet ihr eigentlich den nächsten dreier einfahren können mit dem Team!!!


    hey King..das steht momentan noch in den Sternen..also so gut fühlt sich meine Schulter noch nicht an..aber ich hoffe der Schmerz ist bald weg..sind ja noch ein paar Tage bis die Zweite spielt! muss ich mal sehen wie ich mich Freitag fühle..wenn es sich gut anfühlt , werde ich Freitag schon ein wenig laufen..naja schauen wir mal! :D wolltest du nicht auch mitwirken oder bist du bzw sind wir doch festgespielt? ?( :bindagegen: :lach:


    MFG

  • Schwabinho


    Was mit dir?!Ich denk du hast Schule du Nase...;)
    Also zum festspielen.Die neue Regel besagt, das nur zwei Leute, die am Wochenende davor erste gespielt haben am nächsten WE zweite spielen dürfen. Alle die, die zum Beispiel gegen Kröpelin fehlten, zB du, Nippi, Kaiser und Jens dürfen sowieso spielen, da ihr ja kein Einsatz bei der ersten hattet am WE, aber von denen, die gespielt haben, wie ich, Basti, Dyrba und so weiter dürfen nur zwei am nächsten We Zweite spielen.Und da Marcel und Basti ja noch bissl nachholbedarf haben sollen sie spielen. Jörg möchte auch nicht das ich zweite spiele wegen verletzen und so, er meint mir tut die Pause mal gut nach dem ganzen hin und her...


    Hast das verstanden?!


    In kurz: 2 die letztes WE 1. gespielt haben dürfen spielen, und alle die das WE davor keine Erste gespielt haben...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ schwabinho
    oh bist also verletzt?!wünsch dir denn mal gute besserung und vielleicht sieht man sich sonntag ja denn auf dem platz. ;)


    ok ihr plant also schon den großangriff auf uns wie ich sehe.soviel ruhmreiche namen. :D naja wird sich zeigen ob es klappt mit den drei punkten.werden auf jedenfall alles gegen eure mischung aus erste und zweite. :thumbsup: 8o
    denn die punkte würden wir auch gern behalten und als gute gäste wisst ihr euch doch sicher zu benehmen. :ja: ;)

  • ja genau diego..ich bin verletzt..aber ich hoffe in hinblick auf sonntag "noch verletzt" :)
    naja und ruhmreiche namen hin oder her..
    es ist ja nur fußball und das spielgerät ist wie üblich der Ball... :)


    also verändert sich ja für euch nichts..ein spiel wie jedes andere diego...
    ihr steht ja wie gesagt vor unserer zweiten truppe..also ganz klarer favorit :)


    oder nicht saschi und dieginho ? ?( :thumbsup:




    MFG :schal4:

  • mh naja weiß nicht.wenn man die letzten ergebnisse sieht seid ihr ja besser. ;) siehe wochenende und wenn noch welche von der ersten kommen würd ich eher sagen das wir der ganz klare außenseiter sind. :thumbsup: 8o aber wie du schon sagst das wird sich alles zeigen und für beide teams ist alles drin denke ich.
    aber denkt dran ihr seid gäste. :whistling:
    dieginho?! :rofl: sehr gut. :rolleyes:

  • ja dann freu ich mich mal schon... ;)


    wenn alles gut geht..
    werd das heute schon mal ausprobieren mit dem Laufen....
    wenns noch nicht geht ist das leider nur schade...
    wäre cool ...zumal Sascha als Gegenspieler... ?( :bindafür:


    naja schauen wir mal...
    und du Diego? Stürmer oder? ?(

  • wieso sascha als gegenspieler?bist doch stürmer!
    naja meine position?!sturm nich wirklich.werden ja sehen wo der trainer mich spielen lässt.wirst schon mitkriegen wer ich bin und ansonsten sag ich es dir nach dem spiel. ;) :D
    wird aber auf jedenfall nen interessantes und enges spiel denke ich.
    und gings mit dem laufen?!aber wolltest doch erst freitag anfangen.also bei mir gings heut gut mit laufen. :thumbsup:

  • ja dann mach mal so >> :halloatall: Diego !


    ja sascha wollte sich bei euern Trainer bemühen das er gegen mich spielt!! :D
    weil das wäre ne Premiere.. :verweis: :)
    ne ich war heute schon beim Training der Zweiten und bin ein bißchen gelaufen bzw habe beim Abschlussspiel ein bißchen mitgekickt! :ja:
    also ein kleiner Bewegungsschmerz ist noch vorhanden.. :nein:
    möglich das ich gegen euch nur eine Halbzeit bzw ne halbe Stunde spielen kann.. :whistling:
    muss das vorweg eh noch mit meinem eigentlichen Trainer abklären.. ?(
    weil das ist immer `sonne´ Sache wegen der Verletzungsgefahr usw... :evil:
    aber das wird schon.wir spielen ja alle keine Bundesliga und es gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben. >> :bia: :rofl:
    Spaß soll es machen. :ja: .und gegen Sascha zu spielen , ist der ultimative Spaß :knuddel:

  • @ schwabihno


    der ultimative spaß gegen mich zu spielen?!? naja dieser meinung war bis jetzt nicht jeder gegenspieler von mir ;)


    ich weiß echt noch nicht ob ich gegen dich spielen kann...sieht wohl eher so aus als wenn ich auf herrn kaiser-rühmling treffe... :D


    ich versuch aber mein lieblings-marco

  • da bin ich mal gespannt..
    wie gesagt , vielleicht spiele ich nur ne Halbzeit..
    dann musst du dich in der zweiten Halbzeit extra umstellen lassen.. ;)
    wenn nicht frag ich deinen Trainer mal ganz nett... :thumbsup: :lach:
    wo spielen wir saschi? ?(


    und nach dem Spiel dann die Auswertung? bei 2 :bia: ? :thumbsup:

  • Ja finde es auch sehr schade...Aber was soll man machen, Basti und Marcel brauchen die Einsätze um endlich wieder fit zu werden!!!Das bringt uns mehr als alles andere! :schal4: :schal4: :schal4: :bindafür: :schal4: :schal4: :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also mal zusammengefasst: am 4.11.07 beim Spiel von AWO Hagenow 2 gegen SG Lulu/Grabow 2 werden wir unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen. Mit Marcel Dyrba , Marcel Kaiser Rühmling , Sebastian Pippirs , Andreas Niemann , Jens Bantin , Maik Kirstein , Rene Schwarz und Marco Schwabe stehen gleich 8 Spieler vom Kader der ersten Männermannschaft vom SC AWO Hagenow im Aufgebot der Reservemannschaft.Ob alle Spieler eingesetzt werden ist jedoch fraglich.




    @ Sascha & Diego


    Obwohl sich mein Trainer vorhin ein bißchen schwer getan hat , habe ich die Erlaubnis für das Spiel bekommen! :freude:
    sicher nicht für 90 min , aber immerhin! ;)
    Trotzdem wird das Spiel kein Selbstläufer werden. :nein:
    Es wird denke ich sehr sehr schwierig! :)
    Da ihr in diesem Spiel nur gewinnen könnt! :ja:



    Aber ich freue mich drauf und ihr seit der ganz klare Favorit! für mich!




    :ja:

  • Schwabinho
    joa denke auch das es schwer wird und nur weil ihr 8 mann aus der ersten habt heißt das nich das ihr gewinnt. :D
    wir sind ja schließlich auch nen team was zumindest etwas mit dem ball umgehen kann und kämpfen werden.am ende ist es mir egal ob 5,8 oder 12 mann aus der ersten kommen.wenn man alles gibt kann man jeden schlagen und außerdem wird man ja sehen ob alle spielen was ja bestimmt nicht der fall sein wird.also alles in allem denke ich wird es schwer werden aber bestimmt auch lustig und interessant.
    also chef sehen uns denn spätestens am sonntag. :thumbsup: 8o freu mich schon