ZitatOriginal von wadenbeißer
bitte auch um die aufstellung bzw bericht vom spiel.mal schauen wer da denn so PROMIENENTES mit gewirkt hat.
das wird B- King schon machen
bitte auch um die aufstellung bzw bericht vom spiel.mal schauen wer da denn so PROMIENENTES mit gewirkt hat.
das wird B- King schon machen
das wär ja echt super
soll ich dir ne Karte besorgen , oder nimmst meine ich kann nicht , habe training
ja.glückwunsch zum KMEISTER.aber das ist doch ne AWO(Arbeiterwohlfahrtsorganiesation)?da brauchen zuschauer doch wohl kein eintritt bezahlen.also für mich sieht das so aus als würden sich welche an solchen spielen(veranstaltungen)bereichern.oder?
Bereichern sowieso schonmal gar nicht mein freund! Ich denke leute mit deinem geistigen niveau kommen umsonst rein, für kinder bis 5 jahre ist der eintritt nämlich kostenlos.... :wink:
@Tunnel
Viez? Der Rübenacker?? Ich denke mal in Moraas oder in Redefin, meinte Glaser zumindest..................
Moin Kompletter Spieler
Den Glaser glaube ich nicht , kannst ja mal schreiben wo ihr spielt.
ja.glückwunsch zum KMEISTER.aber das ist doch ne AWO(Arbeiterwohlfahrtsorganiesation)?da brauchen zuschauer doch wohl kein eintritt bezahlen.also für mich sieht das so aus als würden sich welche an solchen spielen(veranstaltungen)bereichern.oder?
@ Wadenscheisser
Die Mannschaften treten ohne Geld erst gar nicht an. Um dieses Geld wieder rein zubekommen muss du halt ein wenig Eintritt kassieren und 5 Euro ist jawohl nicht die Welt. Du gibst auch manchmal echt nur blödsinn von dir Ich sehe so ne Spiele positiv. Je mehr so ne Spiele hier in der nähe sind desto besser
vielleicht kriegt ihr ja mal den großen B 04 eingeladen
dann kauf ich mir auch ne karte :biggrin:
Die großen Leverkusener :biggrin: Da kommen doch wir unter die Räder :ertrink: :steinigung:
vielleicht kriegt ihr ja denn noch ne manschaftspackung asperin
Bayer 04?? die werden sowieso nur Zweiter! :razz:
@Tunnel
Geht klar! Sobald ich mehr weiß erfährst du es hier!
Spielort ist in Setzin! 14.00 Uhr Anstoß!
aus Schwerin kommend der B 321 folgen bis Toddin und da irgendwann rechts abbiegen, dann kommt ihr geradezu auf Setzin. Ist aber auch ausgeschildert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KompletterSpieler
Tunnelkönig
Spielort ist in Setzin! 14.00 Uhr Anstoß!
aus Schwerin kommend der B 321 folgen bis Toddin und da irgendwann rechts abbiegen, dann kommt ihr geradezu auf Setzin. Ist aber auch ausgeschildert.
Und von Hamburg
a24 rauffahren bis abfahrt wittenburg, auf die kreisstraße rechts abbiegen dann bis hagenow hamburger straße, am kreisel angekommen richtung boizenburg auf die B 321 und in toddin rechts ab richtung setzin!!
und wann ist das spiel?
morgen ist das spiel!
oh dann weiß ich ja jetzt was ich morgen nachmittag mach
@ lenzer
warst gestern noch lange im sfp?
ich auch, schön am strand liegen! :drink:
wir sind so gegen halb zweie los glaube ich...
Da werde ich auch gucken fahren ,
ja ich auch
ZitatOriginal von Die Kanone
ja ich auch
können ja zusammen fahren , ich sage die anderen Spieler noch bescheid .
@ Kompletter
Wer spielt die 1. oder 2. Mannschaft ?