Nee, das werdet ihr auch nie bekomm, reicht schon das ihr in der Saison zu Hause spielen dürft!
Hat Schwabinho nun schon nen Netzanschluss?!Stick gefunden?! :cool:
SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
nee ab freitag ist "moin schwaddi" erst online!!!!
-
Achso, hab Freitag auch gleich Termin zum Avatare einstellen und so weiter, kreiert haben wir es schon!
-
lass mich raten... das hat mit van der vaart,hsv und awo zu tun
-
Richtig Kanone! Van der Schwabe...
Obwohl Van der Ailton auch passt! -
wie wär es mit dem Nickname SCHWAILTON
-
Der ist richtig gut!
-
-
@ kompletter
und bist halb fünf dabei heute? :runningdog:
-
nee ich muss absagen! ich werd bei mir hier in den wald gehen laufen! das kostet mich nur unnötig benzin! :wink:
-
na toll! aber alleine laufen fetzt doch nicht so...
-
klar, bin ich wenigstens immer erster..........
-
Moinsen,
wo spielt Ihr Sonntag gegen SGD II. ? Parkstraße ?
-
Moin, das steht zuweilen noch nicht fest! Parkstraße definitiv nicht, AWO-Platz ist auch gesperrt! Sag dir spätestens morgen bescheid!
-
Zitat
Original von KompletterSpieler
Moin, das steht zuweilen noch nicht fest! Parkstraße definitiv nicht, AWO-Platz ist auch gesperrt! Sag dir spätestens morgen bescheid!Der Platz in Viez ist noch frei :gaehn:
-
kann mir einer von euch sagen was der eintritt beim spiel gegen die alte herren vom super hSV kostet?
-
Zitat
Original von wadenbeißer
kann mir einer von euch sagen was der eintritt beim spiel gegen die alte herren vom super hSV kostet?@ wadenbeißer
5 Euro für Kreismeister gegen HSV ü 50 :buhu:
-
ja.glückwunsch zum KMEISTER.aber das ist doch ne AWO(Arbeiterwohlfahrtsorganiesation)?da brauchen zuschauer doch wohl kein eintritt bezahlen.also für mich sieht das so aus als würden sich welche an solchen spielen(veranstaltungen)bereichern.oder?
-
Da mußt Du Glaser fragen oder die von der Arbeiterwohlfahrt
-
bitte auch um die aufstellung bzw bericht vom spiel.mal schauen wer da denn so PROMIENENTES mit gewirkt hat.