Es war trotzdem schön :cry:

SC AWO Hagenow 96 e.V. II
-
-
Ja schon bitter zwei Wochen ohne... :sad:
Aber bissl ausruhen tut mal gut! -
Aber morgen spielt doch die zweite oder?
-
Ja, würd gern mitspielen, bin aber fest gespielt glaub ich.Wegen den letzten Spielen, da geht das doch irgendwie nicht mehr?!
-
@Kompletter
Hoffe doch trotz der fehlenden Spieler wird es heut nen Sieg! Hab schon mit Glaser telefoniert, hätte gern mitgespielt, geht aber leider nicht!Hab zuviele Spiele in der Ersten gemacht... :???: :sad:
-
@Kompletter
Glückwunsch!!!
SC AWO Hagenow 96 - Motor Boizenburg 4:2
Würde sagen ihr habt nochma bestätigt das ihr absolut verdient die Klasse so beherscht habt, aber ab jetzt geht es anders herum!
Wer hat die Dinger gemacht? -
Tore: 2 Eigentore, Chico und Conan nen Foulelfmeter....
Motor anfangs etwas besser aber dann nach dem Ausgleich kamen wir wieder....
2 HZ. waren wir stellenweise überlegen aber motor hat gut mitgehalten... -
Torfolge?!
Aber wichtig war der Sieg!
Haben ja auch paar gefehlt bei euch ne?!
Lenzer, Carsten... -
Torfolge in der Reihenfolge....
1:0 Motor (15.)
1:1 ET (18.)
2:1 ET (35.)
3:1 Chico (54.)
3:2 Motor (70.)
4:2 Conan (80.) (FE)Ja hab für Carsten im Lauf gespielt, ziemlich glücklos aber naja.... Ist halt nicht meine Position... Vorne Chico und Kevin....Hinten Alex(!) :sad: und Lore mit Dirigent Paule....
-
Ach, ihr musstet Alex reaktivieren?!
Hätte so gern gespielt! :sad:
Aber so vom Augenscheinlichen her echt wieder ne sichere Kiste! -
-
-
Einige Fotos von AWO - Motor vom letzten Wochenende sind jetzt auch bei Nordostfussball.de hochgeladen.
Bilder sind hier größer und in besserer Qualität. Also schaut sie euch an :biggrin: -
Nett!So sehen sie auch mal paar Leute die nicht aus der Umgebung kommen!
Hier nochma der Link: Bilder bei NOF.de vom Spiel SC AWO HGN- Motor Boizenburg
-
@Kompletter
Was los hier?! :???: Kein Wort zur Abschlussfeier?! :cool:
-
Dank des erweiterten Webspaces gibts die Fotos vom 03.06.07 Awo - Motor jetzt in besserer Qualität und größer auf unserer Seite:
http://www.motor-boizenburg.de
Außerdem sind diesmal mehr Bilder dabei, da jetzt ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.
mfg
-
-
Ich glaub bei der Alten hätten auch noch paar andere gebellt!
Die beiden die vorne zum Beispiel mit dabei waren hätten glaub ich so einiges gemacht, gesabbert haben sie ja schon, das bellen war also nicht weit!
Aber der Witzeerzähler war die Krönung...Kennt ihr den schon?!komm einschmlhhruhfjbfkj fjkjf fbeqk!und dann sagt der gbjg jehfkue thck ! HA HA HA! Eingepisst!
Oder haste mehr verstanden?! -
Zitat
Original von B-King
Aber der Witzeerzähler war die Krönung...Kennt ihr den schon?!komm einschmlhhruhfjbfkj fjkjf fbeqk!und dann sagt der gbjg jehfkue thck ! HA HA HA! Eingepisst!
Oder haste mehr verstanden?!alter das ging wirklich gar nicht!!
Gerhard der Stand-up-comedian! keiner, aber echt keiner hat ihn verstanden und jürgen stellt ihn zur blöße!
wie geil seine hose aussah! hahahaha... und sein kumpel, captain zahn... der hammer die beiden! =) :biggrin: -
Ja, aber irgendwie war es schon gemein das Jürgen den da so bloßgestellt hat, wo dann alle noch gesungen haben Einge... da wurde mir bissl anders, er tat mir schon etwas leid, das arme Geschöpf! :naja:
Aber was solls, der wusste am nächsten Tag eh nix mehr davon!
Freitag machen wir unsere Feier!Und am Sonntag kommt ihr mal alle mit zu unserem Spiel, das müssen wir mal noch organisieren so!