HFC Chemie (Chemie Halle)

• Zitat

Original von ALFATIER
    Aber irgendwas passt doch da nicht. Da werden (vom Namen her sicher gute) Spieler verpflichtet und altgediente abgegeben und erst zuletzt wird ein neuer Trainer auf den Haufen losgelassen? ?(

Das geht doch wieder schief....

Satz heisse Ohren oder was :evil:

Das darf nicht schief gehen - und übernächste Saison dann endlich wieder Derby :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Derby habt ihr doch schon nächste Saison, gegen Sangerhausen! :biggrin: :lach: :rofl:

Nichts gegen SGH, da heben wir noch 'ne Rechnung offen :evil: Nicht zu verachten - wie auch die anderen drei Neuen .

• Tztz, immer dieselben zwei Provokateure aus dem Norden. :wink:

Görke kein schlechter, auch wenn er den Zenit schon überschritten hat (jedenfalls bei der Leistung - mein Eindruck), fehlt nur noch kreative Spieler im Mittelfeld und ein Sturmpartner für Kunze, aber die Neuzugänge purzeln ja eh im Stundentakt hier rein. :wink:

Ein bisschen vermisse ich bei den ganzen neuen Namen noch einen Trainer... ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Von Magdeburgern haben wir erstmal genug. Ich würds wieder mit nem Jenaer probieren - Weber. =)
    Von mir aus auch Lieberam/Mankowski. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von exilhallunke
    Hat 'ne nette Frau :ja:, aber redet eher den Gegner klein und macht ihn dadurch stark :???:

Ich will aber Herrn und nicht Frau Weber als Trainer.

Falls "Benno" das aber tun sollte, immer noch besser als Müller der einen Ausgleich nach 0:1-Rückstand gegen die "Übermannschaft Meuselwitz" kategorisch ausschließt. Weber hat ne gute Truppe aufgebaut, mehr will ich nicht. Das es nicht für Zweitligaklassenerhalt reicht, ist mir erstmal wurscht.

• Habe ich bei euch bei den ( Hallunken ) gefunden , soll aber auch auf eurer HP stehen

31.05.07 – Ronny Hebestreit fünfter Neuzugang für die kommende Saison
    Ronny Hebestreit (siehe Foto) ist der fünfte Neuzugang für die Spielserie 2007/08. Er unterzeichnete einen Ein-Jahresvertrag (mit Verlängerungsoption bei erfolgreicher Regionalligaqualifikation 2008) bis zum 30.06.2008.
    Der 32-jährige Stürmer, der in der laufenden Saison beim FC Rot-Weiß Erfurt zu 22 Punktspieleinsätzen (7 Tore) in der Regionalliga- und zu 3 Punktspieleinsätzen (1 Tor) in der Obeligamannschaft kam, wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt.

• Hätte mich auch gewundert, nur weil sie in Erfurt gar nicht wissen, was bei ihnen noch auf der Bank schlummerte, heißt das nicht das Hebestreit einen völligen sportlichen Absturz vorzieht... :neutral:

• Zitat

Original von ALFATIER

...
    Was ist mit Halata und mit Steinbach? :wink:

"Maxe" Steinbach ist doch demnächst bei Preussen Magdeburg Trainer :!: :!:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Löwe
    Hoffen wir mal,das wir unseren speziellen "Freund" nie wieder sehen (müssen).

Vertragsspieler Adebowale Ogungbure, FC Sachsen Leipzig 1990 e.V., wird wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner im leichteren Fall während des Meisterschaftsspiels der OL Staffel Süd Nr. 193, ausgetragen am 29.04.2007, sowie wegen Beleidigung des Schiedsrichters nach Abschluss des Spiels für die dem Feldverweis folgenden s e c h s Pflichtspiele g e s p e r r t und zu einer G e l d s t r a f e in Höhe von 150,- Euro verurteilt.

Quelle: http://nofv-online.de/index.html

Ede Geyer in der Bild Leipzig über Herrn O. aus L.
    Geyer: "Stimmt. Einer wie Ade Ogungbure hat der Mannschaft mehr geschadet als genutzt. Für Ogungbure habe ich mich extra letzten Sommer stark gemacht. Der Kerl ist zehn Jahre in deutschland, hat aber nix begriffen. Von ihm bin ich riesig enttäuscht!"
    Quelle: Klick hier:
    Eine weise Ansicht,hätte man auch schon eher drauf kommen können...

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ändert aber auch nichts daran , das ihr ihn mir Auslämderfeindlichen Rufen belangt habt.Und zu recht eine Strafe bekommen habt .

Orr ne! Das Thema is doch durch! :rolleyes:

Mal schaun wohin er wechselt. Im Moment nimmt Halle ja jeden... :razz: =)

• Zitat

Original von Weitreisender
    Ändert aber auch nichts daran , das ihr ihn mir Auslämderfeindlichen Rufen belangt habt.Und zu recht eine Strafe bekommen habt .

Das ist deine Meinung.