ZitatOriginal von halle
Wenn du so ein Auftreten noch erheiternt findest. Aber was anderes ist von dir nicht zu erwarten. Du bist und bleibst ein Netzbeschmutzer.
Bin mir sicher, das man dich nicht in Pößneck sieht, dort gibt es für dich keine Schnittchen ....
Mensch, du bist aber kein Kenner. In Pößneck gab es immer gute und preiswerte Gulasch-Suppe. Außerdem mein Lieblingsgastgeber in der Oberliga, also wird Thüringen um meinen Besuch nicht drum herum kommen.
Da ich ein fröhlicher Mensch bin, konnte ich über Müllers Schwachsinn nur Lachen, weil mir nach den 90 Minuten Fußball die Tränen ausgegangen sind. Ich bin ja für alles offen und hab mir Müllers Geschichten, die meist wenig-Spielbezug zeigten gerne angehört.
Wer glaubt jetzt große Verstärkung aus dem Nachwuchsbereich unter Schößler zu sehen, der irrt aus meiner sicht. Woher sollen die Talente kommen? Müller hat wie kein zweiter auf die einheimischen Talente gesetzt (Quidzinski, Seipel, Schwarze, Römer) und den halleschen Zuschauern damit sicher klar gemacht - der Erfolg funktioniert zur Zeit nicht mit den Einheimischen und hat dies auch so geäußert. Den Vorwurf kann man RM nicht machen. Auch Schößler kann aus mittelmäßigen Spielern keine Hochkaräter machen...