HFC Chemie (Chemie Halle)

• Wieso kommst du nicht rein?Ist dein Nickname vielleicht schon vergeben.Oder bist du schon angemeldet?Was soll ich Firefighter schreiben?

Deinen Liedtext ignoriere ich jetzt mal. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jetzt ist es auch vom Doc bestätigt: Philipp Wanski hat sich beim 3:1 Sieg bei Lok das Schlüsselbein gebrochen. Er fällt damit ca. 6 Wochen aus und kann leider nicht bei den beiden wichtigen Spielen gegen Chemnnitz und Sachsen Leipzig mitspielen.
    Hoffentlich geht jetzt die Verletzungsmisere nicht wieder los.

• na toll das hat uns gerade noch gefehlt... absolut unnötg und das vor so wichtigen spielen.. aber jetzt kann ja fährmann in die bresche im zentralen mittelfeld springen :ja:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Zitat

Original von daniel.dc
    na toll das hat uns gerade noch gefehlt... absolut unnötg und das vor so wichtigen spielen.. aber jetzt kann ja fährmann in die bresche im zentralen mittelfeld springen :ja:

Wenn Fährmann springen soll (in die Bresche) müßte vorher noch ein anderer springen, nämlich Müller über seinen Schatten. :D
    Wenn der ihn nicht zentral haben will, spielt der bei seiner angeborenen Beratungsresitenz auch nicht zentral. BASTA hätte unser vorheriger Kanzler gesagt.

• Nach unterschiedlichen Meldungen und etwas Wirrwarr mit dem mdr, steht der Termin für HFC - Chemnitzer FC fest.

Das Spiel findet am Sonntag, 24.9., 14 Uhr im KWS statt.

Und angeblich hat sich der HFC gegen den mdr durchgesetzt 8o

• und das ist auch gut so..sonntagsspiele find ich prinzipiell besser, dazu kommt noch das ich am samstag meine bude einrichten wollte..(studentenleben ich komme! :biggrin:)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• Zitat

Original von Old HFC
    Und angeblich hat sich der HFC gegen den mdr durchgesetzt 8o

:D ( mir wäre es übrigens an dem WE egal gewesen )

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Da keiner was schreibt, will ich noch ein paar nachträgliche Worte über das Lok-Spiel verlieren. HFC etwas besser und vor allem abgezockter. Die Ballstaffetten im Mittelfeld vom FCL konnten sich sehen lassen. Aber um den 16er agierte Lok noch zu überhastet und unüberlegt. Sonst wäre der Trainingskick komplett in die Hose gegangen. Nachdem Döring uns in Auerbach mit seiner chancenverwertung ordentlich geärgert hat, macht er in Probstheida aus der Drehung ein alles andere als einfachen Treffer. Wille zeigte im Gegensatz zu Ferry&Schoko spritzigkeit. (Wenn Fährmann so weiter macht, ist er bald bei Koslov-Geschwindigkeit und das als Flügelläufer!!). Stimmung war ganz lustig. Vor allem als die Leipziger und halleschen Ultras sich in der Halbzeit gegenseitig belöffelten und beinahe deren eigenes Stadion auseinander nahmen. :lach:

Bin auf Markranstädt gespannt, denn die sind wohl noch eine Nummer größer.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    meiner meinung nach sollte wille sowieso stammspieler sein...der ist jung schnell und torgefährlich...aber naja müller...

... aber noch ohne erforderliches Durchsetzungsvermögen, zumindest in der Oberliga !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore

... aber noch ohne erforderliches Durchsetzungsvermögen, zumindest in der Oberliga !

Sehe ich anders. Aber du bist da wohl vorbelastet. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Der Junge ist schnell, macht aber viel zu wenig daraus . Ich gebe zu, dass er sich im Vergleich zu seinem 1. Jahr verbessert hat ... aber da könnte noch mehr kommen .
    Warum sollte ich vorbelastet sein :?:Ich sehe alle Spieler kritisch, da ist völlig irrelevant, wo sie mal gespielt haben . Kein Jenaer ist traurig, dass die 3, die jetzt bei uns spielen, weg sind . Allerdings spielen die ja auch in einer anderen Liga =)

• Zitat

Original von hallore
    Der Junge ist schnell, macht aber viel zu wenig daraus . Ich gebe zu, dass er sich im Vergleich zu seinem 1. Jahr verbessert hat ... aber da könnte noch mehr kommen .
    Warum sollte ich vorbelastet sein :?:Ich sehe alle Spieler kritisch, da ist völlig irrelevant, wo sie mal gespielt haben . Kein Jenaer ist traurig, dass die 3, die jetzt bei uns spielen, weg sind . Allerdings spielen die ja auch in einer anderen Liga =)

Hm, als ich mich mit unseren Magdeburger Bekannten vor einem Jahr unterhalten habe, bedauerte er den Weggang von Wille und wunderte sich über Webers Aufstellungen (Manai raus). Am Ende sah jeder ein - der hat alles richtig gemacht. Trotzdem ist Wille ein guter Oberligaspieler und ich trau ihm für die Zukunft noch mehr zu.

Wollte dein Urteilsvermögen keineswegs anzweifeln, war nur Spaß. Aber mit Endres hast du ja auch deine Problemchen. Willst wohl der einzige Jenaer im KWS sein. :wink:

• Zitat

Original von HFC Chemie Willst wohl der einzige Jenaer im KWS sein. :wink:

Der war gut :lach:
    Ich habe mit keinem der drei Jungs Probleme, wenn Engegement und Leistung halbwegs stimmen . Auf Endres habe ich mich sogar gefreut, weil ich der Meinung war, dass er ein überdurchschnittlich guter OL - Spieler ist . Mittlerweile musste ich einsehen, dass er auch nur mit Wasser kocht, sich aber mehr reinhängt und nicht so fremd wirkt . Was Abseits ist, scheint er jetzt auch zu wissen ( obwohl viele OL - Schiris damit wohl so ihre Probleme haben, oder besser gesagt die Assis an den Linien ) .
    Wille war in der ersten HS im Vorjahr richtig schwach, gewann kaum einen Zweikampf ... das wurde dann in der Rückrunde besser . Mittlerweile gefällt er mir ganz gut, aber ich erwarte aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Alters noch mehr .
    Über Kunze's Verpflichtung kann ich nur den Kopf schütteln . Da macht einer ein bisschen beim Training mit und bekommt kurz darauf einen Vertrag . Und dann reden Trainer/Manager auch noch unisono von ihrem Wunschspieler :?: :???: . Naja, zumindest in Auerbach hat sich Kunze ja bezahlt gemacht, aber auch er könnte seine Schnelligkeit noch effizienter einsetzen .
    Ich hoffe, dir eine klein wenig die Augen geöffnet zu haben .
    Nicht alles, was aus Jena kommt ( oder zu Heimspielen aus Jena anreist ), ist schlecht ! :smile:

• Zitat

Original von hallore
    Nicht alles, was aus Jena kommt ( oder zu Heimspielen aus Jena anreist ), ist schlecht ! :smile:

Stimmt, die Saale finde ich zum Beispiel ganz toll. =)

Bei den Spielern bin ich mir bei keinem der Dreien so sicher. Willes Formkurve zeigt eindeutig nach oben. Etwas mehr Körperlichkeit und Abgeklärtheit fehlt. Das kann aber beides noch kommen. Bei Kunze und Endres bin ich nicht sicher, wohin der Weg geht.

• war grad beim spiel SGU Sandersdorf - GW Wolfen (2:0) 8O :ja: :razz:
    und hab die pokalpartien mitbekommen, also:

FCM II - HFC
    HFC II - Germania Halberstadt

na ja man hätte bessere lose ziehen können..

---