Eilenburg gewinnt 4:1 bei Erfurts Zweiter. Man, was muß das für eine Supertruppe sein! Wir haben da 2:3 verloren.
Vielleicht ist Eilenburg aber gar keine Supertruppe? Wenn das stimmt, wären wir aber eine Gurkentruppe.
Bitte Jungs, beweist mir am Sonntag in Auerbach das Gegenteil

HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Ich hoffe, dass allle mit diesem Aufzug gen Probstheida umgeleitet werden, damit beim Halleschen FC auch die HFC-Fans unter sich bleiben und das ACAB-Gesocks die Lok-Fanszene versauen kann.
Das war sooooo klar, einer mußte natürlich wieder auf dieses niveauarme GESCHREI reagieren!!!
Wieso kann man sowas nicht einfach mit Ignoranz strafen??? -
Die Jungs haben heute in einem überlegen geführten Spiel gegen einen, in meinen Augen, potentiellen Absteiger Auerbach leider nur mit 1:0 gewonnen und so verpasst, vor dem Spiel gegen Chemnitz was für's Torverhältnis zu tun und so Selbstvertrauen zu tanken . Spielerisch sah es schon besser aus, aber die Chancenverwertung war katastrophal .
-
wichtig ist dass die jungs wieder in die erfolgsspurgekommen sind, und da war auerbach genau der richtige gegner.
wenn jetzt noch die nächsten zwei spiele erfolgreich bestritten werden ist man oben wieder mit dabei. allerdings sollten gegen chemnitz mehr chancen in tore umgemünzt werden -
Zitat
Original von hallore
Die Jungs haben heute in einem überlegen geführten Spiel gegen einen, in meinen Augen, potentiellen Absteiger Auerbach leider nur mit 1:0 gewonnen und so verpasst, vor dem Spiel gegen Chemnitz was für's Torverhältnis zu tun und so Selbstvertrauen zu tanken . Spielerisch sah es schon besser aus, aber die Chancenverwertung war katastrophal .Ich habe meine Ansprüche so runtergeschraubt, daß ich nahezu happy bin. Im Pokal weiter und in der OL auswärts 3 Punkte geholt.
Müller ist der Größte (derzeitige Trainer des HFC :cool:).
-
Zitat
Original von Old HFC
Ich habe meine Ansprüche so runtergeschraubt, daß ich nahezu happy bin. Im Pokal weiter und in der OL auswärts 3 Punkte geholt.
Müller ist der Größte (derzeitige Trainer des HFC :cool:).
... und " zu Null " gewonnen
. Aber draussen sind ich und alle anderen fast verrückt geworden ob der vergebenen Chancen . Mannschaft wurde nach dem Spiel noch abgeklatscht, aber als der Trainer kam, wollte nur noch einer :biggrin: ( nee, ich war's nicht, habe aber kurz überlegt
)
-
Hallo daniel.dc,
1. Warst Du vor Ort?
2. Warst Du der Müller-Abklatscher? :biggrin:
3. Wer hat denn die meisten Chancen versiebt? -
1.nein (augenzeugenbericht und sport im osten)
2.hehe rat mal...
3.sag du's mir -
Ich war leider zum grandiosen Auswärtssieg nicht in Auerbach :sad:.
-
Zitat
Original von Old HFC
1. Warst Du vor Ort?
2. Warst Du der Müller-Abklatscher? :biggrin:
3. Wer hat denn die meisten Chancen versiebt?1. Ja
2. Nein
3. Döring und Kiral vergaben je 2 Riesen ... aber andere auch noch !:biggthumpup:
-
Im Videotext stand, daß Kunze vor dem leeren Tor statt des Balles den Rasen getroffen hat. Ist da was dran oder kann ich das unter üblicher mdr-Berichterstattung abhaken?
-
Zitat
Original von Old HFC
Im Videotext stand, daß Kunze vor dem leeren Tor statt des Balles den Rasen getroffen hat. Ist da was dran oder kann ich das unter üblicher mdr-Berichterstattung abhaken?Den MDR kann ich nicht wirklich ernst nehmen, aber bei der Fülle der Chancen kann es schon sein, dass auch eine von Kunze dabei war . Wenn er in den Rasen getreten hätte, dann wäre es mir aufgefallen . 1. oder 2. HZ
-
Grüble nicht weiter darüber nach. Ich hake es unter mdr-Qualität ab.
-
Kunze hatte die Möglichkeit, schob aber zu Döring, der alles versiebte. Kiral hat weiterhin kein Glück und wird wohl nie ein Tor für Chemie schießen...
Sokolowski und Fährmann sind ja außergewöhnlich langsam und Ferry war es nicht gegönnt mehr als 3-4 Zweikämpfe zu gewinnen, geschweige denn eine vernünftige Flanke zu schlagen.Man beachte folgendes Zitat:
ZitatOriginal von HFC Chemie
P.S.: In Auerbach machte Breitschädel sein bestes Spiel im HFC-Dress (für mich mit Abstand!), man darf auf Kunze gespannt sein.Bisher das beste Spiel von Kunze beim HFC. Spielte direkter, hemmte das Spiel nicht mehr und hängte sich richtig ins Zeug. Fröhlich verwehrte ihm den 2.Treffer.
Da es viel Kritik gab, will ich mal Müller für das ungewöhnliche 3-4-3 loben, dass wohl die richtige Entscheidung war.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Kunze hatte die Möglichkeit, schob aber zu Döring, der alles versiebte. Kiral hat weiterhin kein Glück und wird wohl nie ein Tor für Chemie schießen...
Sokolowski und Fährmann sind ja außergewöhnlich langsam und Ferry war es nicht gegönnt mehr als 3-4 Zweikämpfe zu gewinnen, geschweige denn eine vernünftige Flanke zu schlagen.
Bisher das beste Spiel von Kunze beim HFC. Spielte direkter, hemmte das Spiel nicht mehr und hängte sich richtig ins Zeug. Fröhlich verwehrte ihm den 2.Treffer.Da es viel Kritik gab, will ich mal Müller für das ungewöhnliche 3-4-3 loben, dass wohl die richtige Entscheidung war.
Auf der Tribüne gesessen oder hinter dem Trainergott gestanden ?
Sokolowski ist langsam, Ferry auch, hat aber mehr als nur 3-4 Zweikämpfe gewonnen . Kirals Flanken sind die besten beim HFC und er wird auch noch treffen . Kunze hat sich bemüht und da er bisher nur schlechte Spiele abgeliefert hatte, musste ein Spiel ja zwangsläufig das beste sein . Allerdings wirkte er weniger als Fremdkörper im Vergleich zu Endres die gesamte letzte Vorrunde . Richtig gut gefällt mir Wanski
Gegen Chemnitz wird's wohl kein 3-4-3 geben, eher ein 3-5-2 -
Zitat
Original von hallore
Auf der Tribüne gesessen oder hinter dem Trainergott gestanden ?
Sowohl als auch.ZitatSokolowski ist langsam, Ferry auch, hat aber mehr als nur 3-4 Zweikämpfe gewonnen .
Fand Fährmann erschreckend schwach und harmlos, und das gegen diesen Gegner, wo Wille, Kiral oder gar Kunze das 1 gegen 1 suchten und gewannen...ZitatKirals Flanken sind die besten beim HFC und er wird auch noch treffen .
Der Junge hat einfach nur Pech. Fing schon in Dessau an.ZitatGegen Chemnitz wird's wohl kein 3-4-3 geben, eher ein 3-5-2
Ich glaube Müller macht wieder einen Rückzieher zum 4-4-2, Kellig wird er keinen Raum gönnen - wird sicher ein interessantes Spiel.
Fährt jemand nach Probstheida, oder bin ich der einzige bekloppte??
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Fährt jemand nach Probstheida, oder bin ich der einzige bekloppte??Ein paar werden schon fahren, könnt euch ja alle auf der Tribüne in aller Freundschaft einfinden
" Wenn Feinde zu Freunden werden " :cool:
-
Zitat
Original von hallore
Ein paar werden schon fahren, könnt euch ja alle auf der Tribüne in aller Freundschaft einfinden
" Wenn Feinde zu Freunden werden " :cool:
Ich hab ja seit dem A-Jugend-Spiel gegen Lok meine Quelle in Probstheida. Mit dem zweiten Wiedersehen innerhalb von 2 Wochen wird die "Fanfreundschaft" richtig gefeiert.
Spaß bei Seite, in Freundschaft bin ich in Sachsen wohl nur in Elbflorenz und DZ unterwegs.
-
Spaß bei Seite, in Freundschaft bin ich in Sachsen wohl nur in Elbflorenz und DZ unterwegs.
Also kommst du als Feind?Muß ich gleich mal Firefighter "anhauen"...
:wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Also kommst du als Feind?Muß ich gleich mal Firefighter "anhauen"...:wink:
Ich komme als halbneutraler. Halte auf Chemie, kann mich aber gut zusammenreißen (und die Klappe halten).
Fällt mir ein passender Liedtext ein:
Wir werden niemals Freunde, denn du bist ein Lokist
Wir werden uns niemals verstehen, weil du ein Blau-Gelber bistIch kenne im Fußball keine Feindschaften im Fußball. Da gibt es für mich nur mehr oder weniger mögen. Wär schön wenn du "Firefighter" mal ein Wink in eurem Forum gebt, da ich irgendwie nicht reinkomme. :sad:
Edit: Hat sich erledigt!