HFC Chemie (Chemie Halle)

• Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig :naja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Kille
    "... Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig ..."

Du warst doch trotzdem auch beim Spiel gegen den 1.FCM im "heimischen" KWS, oder? =)

BWG Kille

nee, habe ich mir nicht angetan ( hatte keine zeit )
    was will uns denn der kille damit sagen ? dass euer wandertag jedes jahr nach halle führt ? =)
    das wird euch fehlen, glaub's mir ... aber 2007/2008 sicher wieder möglich :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    (...) aber 2007/2008 sicher wieder möglich :ja:

Das Einzige, was sicher ist ist, dass nichts sicher ist :!: :ja:
    3 Euro ins Phrasen- Schwein... :lach:

Und willkommen, liebe Legende FCM im Halle- Fred...
    ...ach hier ist es schön kuschelig und hier werde ich mal meine Halle- Antipathie so richtig freien Lauf lassen können...
    ENDLICH mal einen Fred, bei dem ich micht TOTAL auslassen kann :!: *freu*

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• "... was will uns denn der kille damit sagen ? ..."

Das sogar Euer KWS beim Erscheinen von FCM-Fans immer sehr "blau-weiss-lastig" war und man (als HFCer) normalerweise trotzdem erschien. Also warum solltet Ihr (Du) dieses Forum wegen "Blau-Weiss-Lastigkeit" meiden? Wenn's danach ginge dürftet Ihr ja nirgendwo mehr auftauchen, denn "... Wir sind überall auf der Erde - nur für Blau-Weiss, nur für Blau-Weiss ! ..." (altes Fanlied) =)

BWG Kille

• Zitat

Original von hallore
    Ich wollte eigentlich gar nicht mehr im Forum schreiben, ist mir zu blau- weiss-lastig :naja:

Ich wollt auch nicht mehr hier schreiben- is mir zu Berlinlastig... :lach:

Zitat

Original von hallore
    aber 2007/2008 sicher wieder möglich

Wat? Hoffe auf den Landespokal... :ja:
    Und falls du hoffst das wir absteigen... :lach:

• Zitat

Original von hallore
    Grob geschätzt hielten sich Unioner und Lokis zahlenmässig die Waage ( etwa 150 ),

die frage ist jetzt wo waren eure fans????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• WIR müssen uns hier etwas zurück halten, sonst wird das wieder ein reiner FCM- Thread, wo NUR die Blau-weißen schreiben und die Rot-Weißen in der Minderheit sind... :rofl:
    Also bitte etwas mehr Zurückhaltung :!: :lach: =)

inferno:

WELCHE Fans :?: ?( :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende: "... WIR müssen uns hier etwas zurück halten ..."

Kein Problem - Wir sind doch für unsere Zurückhaltung und Bescheidenheit bekannt ... :biggrin:

BWG Kille

P.S.: ... bei aller Zurückhaltung und Bescheidenheit, aber: Wir sind die Grössten der Welt ! - soviel Zeit muss sein ... =)

• Zitat

Original von meuselwitzer
    sagt mal , is das spiel gegen uns wirklich donnerstags 19.00 Uhr?! was is denn das für´n komsicher termin!? :?: ?(

Donnerstag, 24.08. 2006, 19.00, KWS :nein:. Ich find's auch zum kotzen, denn ich bin bis zum 26.08. noch in Urlaub und hätte bei einem " normalen " Termin auch kommen können :sad:
    Irgendwas ist an besagtem WE in Halle, da müsste ich nochmal recherchieren :neutral:

@ Inferno Maniac

Waren alle in Urlaub oder sind von der Vereinsführung vergrault worden :ja: Habe den Haufen extra nicht erwähnt =)

@ ALFATIER

Berlinlastig war's hier schon immer, aber auch ohne Blau - Weisse würde es mir hier keinen Spass mehr machen . War heute nur Zufall, dass ich hier war, soll 'ne Ausnahme bleiben .

2 Mal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ist Ende August nicht immer euer Laternenfest? :oops:

So gut kennt sich nur ein heimlicher HFC - Symphatisant aus :biggthumpup:

• Zitat

Original von hallore

Donnerstag, 24.08. 2006, 19.00, KWS :nein:. Ich find's auch zum kotzen, denn ich bin bis zum 26.08. noch in Urlaub und hätte bei einem " normalen " Termin auch kommen können :sad:
    Irgendwas ist an besagtem WE in Halle, da müsste ich nochmal recherchieren :neutral:

naja da werdsch wohl nur in den genuss einer halbzeit kommen wennsch überhaupt hinfahr *gg* ma guggen wannsch frei hab!