Ein Laster muss man doch haben. =)

HFC Chemie (Chemie Halle)
-
-
Dann hol dir [URL=http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/kastenwagen,_bus_lkw/lkw_bis_7,5t/]einen[/URL]!
-
Denk ich an Halles Fussball in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht
-
Wußte gar nicht, daß Du neben dem HFC- auch noch Heine-Fan bist :smile:
Für die Magdeburger: Der Name ist korrekt geschrieben und der Vorname ist nicht Dirk :biggrin:
-
Zitat
Original von Zumpe
Papi gewordenAlfatier ist Babba geworden?
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute und Gesundheit!
man sieht sich
-
Ich wollte das Ganze mal ein bisschen auflockern . Eigentlich bin ich ziemlich frustriert .
edit : Matti hat vorgedrängelt =)
Das mit Alfa kann ich gar nicht glauben . Dann brauch er ja einen neuen Wagen
-
Du bist frustriert und warst nicht mal in CB dabei. Bist du aber empfindlich. =)
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Du bist frustriert und warst nicht mal in CB dabei. Bist du aber empfindlich. =)Ich war zuletzt 1979 in Polen, das reicht mir vorerst . Schlimmer als das Heimspiel gegen die Eierbecher aus dem Vogtland kann es unmöglich gewesen sein .
-
Zitat
Original von Matti
man sieht sich
Wann denn? Unsere 2. muß noch zwei mal aufsteigen... =)
O.T.: Danke! :wink:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wann denn?
wenn du Geld für den Fanartikelstand mitbringst
gibt auch Babysachen
btw. mit Schniedel oder ohne?
-
Ohne.
-
Töchter sind schon was Feines . Nur schade, dass sie irgendwann mal in die Pubertät kommen :???:
-
Mach mal den armen Marko nicht fertig. :wink:
Mal was zum Thema: am Freitag ein 4:1 gegen Pößneck.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Mach mal den armen Marko nicht fertig. :wink:
Mal was zum Thema: am Freitag ein 4:1 gegen Pößneck.Marko kann das ab, ich spreche aus Erfahrung, was die Töchterchen betrifft .
Wenn wir gewinnen, dann steigen wir wohl doch nicht ab ? Dann sicher nächste Saison -
Aber nein, wenn wir kommende Saison als Tabellenneunter knapp an der Relegation scheitern, ist das doch kein Abstieg. Das ist nur eine umverlagerung der Ligen. Das heißt nicht das das sportliche Niveau gesunken ist. :wink:
Marko muss sich zur Zeit noch viel mehr gefallen lassen. Aber ich will nicht alle Internas hier breitlatschen. Komme im Juli einfach nach Riesa.
-
Zitat
Original von exilhallunke
Denk ich an Halles Fussball in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebrachtSo wie es aussieht steht wohl wieder mal ein Trainerwechsel an, wenn man der Presse glauben darf :???: ....ohne Worte
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Marko muss sich zur Zeit noch viel mehr gefallen lassen.weil seine Püppi eigentlich HFC-Fan ist?
-
Zitat
Original von Matti
weil seine Püppi eigentlich HFC-Fan ist?Vielleicht auch das. Aber in erster Linie sein Teamkollege.
-
Zitat
Original von Matti
weil seine Püppi eigentlich HFC-Fan ist?
Nördlich von Trotha jibts doch keine mehr!
Löste Maxe Steinbach den Kurti ab? :biggrin:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Löste Maxe Steinbach den Kurti ab? :biggrin:Nu isses aber ma jut mit den feindlichen Vereinszersetzern :???:
[SIZE=7]Der Kurti hat die A 1 aber prima auf Vordermann gebracht[/SIZE]