ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Weißt du was genaues wieviele Karten die Löwen für So verkauft haben bzw. schätzen zu verkaufen.
Sagtest was von 30.000!?
Hansa-Karten sind alle weg.
Hab noch nichts genaues dazu gelesen.
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Weißt du was genaues wieviele Karten die Löwen für So verkauft haben bzw. schätzen zu verkaufen.
Sagtest was von 30.000!?
Hansa-Karten sind alle weg.
Hab noch nichts genaues dazu gelesen.
Aber in den Dimensionen wird es sich wohl bewegen, oder?
Wieviele waren eigentlich gegen Haching da?
Also werden es insgesamt ca. 40.000!?
Pi mal :zustimm: 32.000+8.000
Gehts denn hier gar nicht mehr um das heißgeliebte Schluß...äh...Südlicht? :wink:
Verein aufgelöst? Oder aufgegeben? [SIZE=7]Oder beides?[/SIZE] =)
Ruhe da oben. Hier ist nix mit vorlauten Mod-Sprüchen.
Der HFC lebt & gedeiht, auch in Liga 5.
Aaron. Ab ins Bett und lass unseren jungen Papi in Ruhe. Der braucht seinen Schlaf.
ZitatOriginal von HFC Chemie
Ruhe da oben. Hier ist nix mit vorlauten Mod-Sprüchen.
Der HFC lebt & gedeiht, auch in Liga 5.
Und son Spruch von den (Freunden) aus Magdeburg
Was ist denn eigentlich aus euren Plänen vom eventuellen Stadionneubau geworden ?
Jens. Die Früchtchen die hier stören, werden zurecht um den Schlaf gebracht.
Weitreisender: Man hat nach über 2 Wochen 2100 Unterschriften zusammen. Ich würde glaube ich auf Anhieb in 3 Tagen so viele Stimmen gegen ein neues Stadion in Halle finden. Diesbezüglich wird noch viel passieren. Es gibt auch bereits weitaus sinnvollere Einsatzmöglichkeiten für den Standort Hufeneisensee als ein Stadionneubau.
Dazu haben ein halbes dutzend Projekte im Sport in Halle erst einmal den Vorrang bevor über ein Irrsinnsprojekt a la neues Stadion Geld&Zeit verschwendet werden kann.
Wie ich ja gerade an ander Stelle bereits schrieb: Schaut nordwärts und seht was ein Stadionneubau bewirken kann (nicht muß). Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, sind wir euch Lichtjahre vorraus!
Ich finds eigentlich Schade, dass Halles Fussball nicht in die Gänge kommt. Spielerisch, Zuschauerzuspruch und das schleppende bauen oder nicht....... Du wirst in Halle auf jeden Fall ein neues brauchen wenn mal was ordentliches, längerfristiges, mit Erfolg geplant und durchgeführt werden soll.
ZitatOriginal von ALFATIER
Wie ich ja gerade an ander Stelle bereits schrieb: Schaut nordwärts und seht was ein Stadionneubau bewirken kann (nicht muß). Selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten, sind wir euch Lichtjahre vorraus!
Was nicht nur an eurer Wellblechhütte liegt. Außerdem hat Magdeburg nicht so viele offene Baustellen wie Halle. Dazu wurde das Stadion Magdeburg am selben Fleck wie das EGS errichtet, was in Halle zwecks Denkmalschutz nicht möglich ist. Da isser wieder - der Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Außer einem Haushaltsloch von 20 Mio hat Trümper wirklich keine Sorgen. Stimmt schon. Hier werden demnächst die Abwasserkanäle beleuchtet und der Domplatz mit Mamor gepflastert.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Nur mit ner BürgermeisterIN wird das nie was...
Holzweg, Alfa.
Außer Szabados/SPD haben sich alle OB-Kandidaten gegen ein neues Stadion ausgesprochen. Bis auf Szabados hatten auch alle Kandidaten schlüssige Argumente vorgelegt.
Ich sehe ein neues Stadion nicht als Allheilmittel an, vor allem nicht wenn es völlig überflüssig ist. Wenn man das KWS (für wesentlich weniger Geld) herrichtet, das 10.000 Leute gefahrenfrei Platz finden, reicht das Stadion die nächsten 8-10 Jahre. Aber daran denkt man nicht. Man guckt in die WM-Stadion Leipzig und gafft, statt zu denken. Ein neues stadion ist ja so großartig und notwendig... :wall:
Ja ja! :wink: 10.000? Alles klar. Solche Stimmen gabs hier auch (EX Buli Schiri Heynemann ), die meinten ne Bude für 15.000 Nasen reicht aus. Sollte das klappen mit dem Aufstieg, hätte das in wasweißichwieviel Spielen niiiiemals ausgereicht. Und nu? =)
Der Holzweg macht dir Spaß oder?
Du füllst ein Stadion auch mit sportlicher Leistung. In Magdeburg hat man den Umbruch gemacht und ist nun aus dem Tal heraus. Da der Aufschwung natürlich etwas rasch voranging, ist die Euphorie besonders groß in der Börde.
In Halle hat man diesen Neuanfang verpasst. Jahr für Jahr wurden Spieler geholt, die entweder nicht lange bleiben wollten oder durften (Söldner ist so ein hässliches Wort). Nun wollen nicht einmal mehr ein paar Abzocker nach Halle kommen, weil es nichts mehr zu holen gibt. Die Mannschaft wird aus der Not heraus aus ein paar unerfahrenen Spielern (Reich, Schmidt, Cramer, Segundo) zusammengestellt, die mit ihrer Situation völlig überfordert sind. Da ist keine Besserung in Sicht und auch kein Zuschauerandrang.
Du weißt aber das unser Neuanfang oder Umbruch Insolvenz hieß, oder? Und den wollt ihr verpaßt haben? Ich bitte dich!
Halle und Fußball. Paßt nicht! =)
Nun lass Ihm doch auch die Euphorie.
Papi geworden, neues Stadion, Aufstieg in Sicht, Kindergeld kommt auch noch dazu........und...durch den Aufstieg das erste mal überhaupt im bezahlten Fussball.
Ihr hattet Eure Chance ja nicht genutzt.
ZitatOriginal von ALFATIER
Halle und Fußball. Paßt nicht!=)
Klar, in Gelsenkirchen spielen se in der Halle sogar um die Meisterschaft =)
Ein Umbruch muss natürlich nicht durch Insolvenz erfolgen, aber vielleicht hätte diese die Vereinsführung wieder auf den Pfad der Tugenden zurückgebracht. Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden. :naja:
Zumpe: Du brauchst hier nichts schlichten, ich werd dem Früchtchen schon nix antun.
Und klau den Kindern gefälligst nicht ihre Schals. =)