Was wird denn jetzt eigentlich aus der neuen Shell- Arena, aus der Hartha- Kooperation und aus der Regionalliga 2008? :naja:
Alisic beim FC Anker Wismar Zurückgetreten
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Was wird denn jetzt eigentlich aus der neuen Shell- Arena, aus der Hartha- Kooperation und aus der Regionalliga 2008? :naja:Naja Also die Shell Arnea wird Es 2007 beim FussballManager geben Dank mir xD Die Koperation wir mit der TSG Wismar Fortgeführt und Aus Regionalliga wird Oberliga 2008!!
Naja Wer Haette im Ernst wirklich daran geglaubt das in WIsmar was Entstehen Koennte
Ein Bischen Spass muss sein
-
Zitat
Original von KnotenAndi
JA HAST RECHT!! ER HAT DICH ZUM OBERLIGASPIELER GEMACHT!!
deine mudder hat er zum oberligaspieler gemacht!!!
und hätte er die leute nicht weggeekelt würde mit hoher wahrscheinlichkeit die 2. in der verbandsliga spielen und nicht kurz vor der auflösung stehen und die 1. wäre mit gezielten verstärkungen in der oberliga drin geblieben! -
er hat ihn nicht zum oberligaligaspieler gemacht, sondern lediglich zum in der oberliga-spielenden spieler...
nichtsdestotrotz war es überfällig, dass der alisic unser schönes städtchen verlässt. hat mich überrascht, dass das so lange gedauert hat. um jetzt mal auf stammtisch-niveau zu sinken: der hätte eigentlich schon längst aus der stadt gejagt werden müssen. und weil wir ja in mecklenburg sind: mit forken und spaten hätten wir den hier vertreiben müssen...
jetzt gilt's den schaden zu beseitigen, den der gute alte mann hinterlassen hat. aber ich hab da so eine vision, dass das ein langer, weiter weg wird... -
Zitat
Original von RalleRalinski
er hat ihn nicht zum oberligaligaspieler gemacht, sondern lediglich zum in der oberliga-spielenden spieler...dich nasch ich immernoch, auch in meinem jetzigen zustand, aufm bierdeckel!!!
-
spitz mal ganz genau deine lauscher, dann kannst du mich just in diesem moment ganz laut lachen hören...
-
hat bei anker mal ein bradatsch gespielt?
-
nein, nicht in der ersten mannschaft.
-
aha, danke
-
Zitat
Original von RalleRalinski
spitz mal ganz genau deine lauscher, dann kannst du mich just in diesem moment ganz laut lachen hören...klingt eher wie ein blamiertes winseln :box:
-
Zitat
Original von FatJoe
war doch gut was wismar erreicht hatte und hat@ FatJoe :
Ja und was haben sie nun erreicht ? :oops:
-
Zitat
Original von Phoenix
@ FatJoe :
Ja und was haben sie nun erreicht ? :oops:
Die sind wieder etwa 5 Jahre zurück geworfen worden!
-
Ja denke ich auch mal...denn an Aufstieg kann mal ja wohl auch nicht denken..
..