naja ich hab's nicht gesehen, vielleicht war's auch nur Glück :wink:
SV Plate
-
-
Bezirkspokal 1. Runde
Aufbau Boizenburg II - SV Plate 0-3 (0-0)
Tore: Janssen, Wrobel 2
nächste Runde am 15.09.: ESV Hagenow - SV Plate
---
Info an PFC: unser Rasenplatz wurde mal wieder gesperrt; Spiel am Samstag vielleicht auf Kunstrasen, wir suchen aber nach nem Ausweichplatz. -
Zitat
Original von SVP
...Info an PFC: unser Rasenplatz wurde mal wieder gesperrt; Spiel am Samstag vielleicht auf Kunstrasen, wir suchen aber nach nem Ausweichplatz.Das nenne ich aber "Eigentor", wenn man über andere Plätze lästert!
Info an den PFC: Geld mit nehmen zum Duschen!
-
wieder mal ein ganz armseliger Versuch, aber was soll's, nochmal für dich ganz l a n g s a m und zum mitlesen/ vorlesen lassen:
1: "Info an PFC" - was ist daran unklar?
2. haben wir wenigstens einen zweiten Platz, den man anbieten kann
3. suchen wir noch einen Ausweichplatz (Rasen)
4. Geld mitnehmen ist nur auf dem (jetzt gesperrten) Rasenplatz notwendig, aber wenn man keine Ahnung hat...
5. glaube ich, dass jede BL-Mannschaft lieber auf einem unserer Plätze spielen würde als auf einem eurer "Plätze"
6. solltest du in die missliche Lage kommen, auf unserem Rasen zu spielen und dann dort duschen zu wollen (oder besser müssen?), werden wir sicherlich gerne sammeln, damit auch du mal in den Genuss von ausreichend Wasser (vielleicht sogar warm) kommst ohne Angst, dass ne Klärgrube überläuft. Ist dann schon ein kleiner Vorgeschmack: in der Landesliga hast du das dann nächstes Jahr ja regelmäßig.
Und jetzt verzieh dich bitte in deinen Thread, wenn ich es schaffe dich zu ignorieren wirst du das ja wohl auch schaffen (auch ohne entsprechende Funktion im Forum).
Falls du jedoch nochmal antworten möchtest, erst die noch offenen Zitate bzgl. Schiri- Entscheidungen (wichtig: von mir!!!) suchen.
-
Ich glaub aus euch beiden werden niemals dicke Freunde.
-
muss ja auch nicht sein
Wie macht sich Maik so? Wieviele Tore hat er am WE gemacht?
-
Zitat
Original von SVP
muss ja auch nicht seinWie macht sich Maik so? Wieviele Tore hat er am WE gemacht?
Maik hat am Wochenende zwei buden gemacht. Hätten aber auch vier sein können, aber irgendwie hat es nicht sein sollen. Um so länger er spielt, umso besser kommt er mit unserem Spielsystem zu recht, und um so besser stellen sich unsere Spieler auf seine Laufwege ein. Ich denke man kann diese Saison wieder einige Tore von ihm erwarten.
-
Das Spiel am Samstag gegen den PFC findet in Banzkow statt.
-
Das Spiel am Samstag gegen den PFC findet in Banzkow statt.
Ist das offiziell????
-
also gestern war es offiziell
-
SV Plate - Parchimer FC 1-2 (0-1)
Tor: Janssen
-
Schade das es nicht gereicht hat.Da Plate in der zweiten Halbzeit klar überlegen war.
-
Tja Qelix.. so ist der Fußball...ein Spiel hat 90 Minuten...
-
Ich weiß und der Ball ist rund.
-
FC Aufbau Sternberg vs. SV Plate 2:2
Erste Spiel 0 Punkte
Zweites Spiel 1 Punkt
Drittes Spiel hoffentlich 3 Punkte -
...und viertes Spiel wieder 1 Punkt , mal sehen wie deine Logik dann aussieht
-
Nach schnellem Rückstand (1. Min) kam Plate durch einen 30-m-Freistoss von Müller zum Ausgleich (26.). In der 2. Halbzeit nutzte man einen Konter zum 2-1 (Janssen). Zum Schluss wurde es noch turbulent: Blumenthal springt mit 2 gestreckten Beinen in einen Plater, darufhin Rudelbildung und Rot für einen Plater (unsportliches Verhalten) und einen Sternberger, der sich auf den am Boden liegenden Plater setzte und mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug/ schlagen wollte (Trefferquote war nicht so doll).
Blumenthal sah nicht mal die (2.) Gelbe und macht mit dem Schlusspfiff den Ausgleich.
Besonders nett auch der Sternberger Trainer, der uns nach de Schlusspfiff "bat", wir mögen uns doch endlich verpissen. -
wow, hört sich ja echt heftig an! wer hat denn von euch rot bekommen? doch etwa nicht der leitwolf mit der 10
-
nö, Sven war ganz friedlich
-
ich meinte den anderen leitwolf mit der lichten haarpracht oder auch mr. muuuuuuuuuutz