SV Plate

• Zitat

Original von Maddi001
    So Fussigott, am Sonntag gehts dann gegen euch. Spielen wir in Marnitz oder auf dem nich ganz so tollen Platz :nein: in Sukow?

Es wird in Marnitz gespielt. Werde das Tor aber nicht hüten können, muss mich um meine Zukunft kümmern. :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ich auch nicht, bin aber schuldlos, da ich in Urlaub war.
    hab nur ne Kurzfassung gehört: 1. Hz mit dem gefälligerem Spiel, ne 110% nicht genutzt und nen klaren Elfer nicht bekommen (selbst die Marnitzer Zuschauer haben den Schiri wohl gefragt warum er den nicht gepfiffen hat).
    2. Hz dann gegen den Wind, große Probleme hinten raus zu spielen, M/S wohl auch viel aggressiver und bissiger, soll am Ende aber verdienter Sieg für M/S gewesen sein. Nächsten Sonntag wird's hoffentlich besser :)

• Also meiner Meinung war das Spiel in der ersten HZ ausgeglichen wobei die 100% torchance natürlich rein muss. Was dann in der Pause mit den Spielern passiert ist weiß keiner so genau denn in HZ 2 klappte auf unserer Seite überhaupt nichts mehr. Den Großteil der Zweikämpfe verloren bzw den Kampf gar nich erst aufgenommen. Fast jeder Ball kam postwendend zurück Richtung Plater Tor. Und da M/S an diesem Tag bissiger und einfach besser war geht der Sieg voll in Ordnung.
    Das ändert auch eine wiedermal fragwürdige Schirileistung nich denn in HZ 2 muss es einen klaren 11er für Plate geben die dadurch wahrscheinlich ausgeglichen hätten. Ausserdem wurde eine Rote Karte nicht gegeben nachdem der letzte Mann von M/S D.Janiska auf dem Weg zum Tor zu Fall gebracht hat. Aber wie gesagt daran lags nich das wir verloren haben. :nein:
    Also Glückwunsch nach Marnitz.

• ja, die szene war kurios

der schiedsrichter läßt weiterlaufen und gib dann freistoß, nachdem sein linienrichter ihm ein zeichen gegeben hat
    trotzdem zeigt er keine karte, obwohl es notbremse und damit rot gewesen wäre
    nachdem er diesen freistoß gepfiffen hatte, ging er zum linienrichter und unterhielt sich mit ihm, doch ohne resultat, alles blieb wie es war

aus meiner sicht war es kein foul

• @ Ronaldo : Halt mal den Ball flach und stichel hier net wieder rum! Das kannst bei euch im Pampow thread machen oder woanders....

Zu gestern, meiner Meinung nach war das NOT gegen ELEND! Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht gespielt, aber wenn wir diese eine Chance gemacht hätten sieht es vieleichtl ganz anders aus und man nimmt sang- und klanglos punkte mit und niemand fragt danach... Aber so!!! Als dann M/S den Ball auch irgendwie durch einen Rückpass reingequält hat, waren wir einfach nicht mehr in der Lage das Blatt zu wenden! Um nun wieder ein bissl erfolgreicher zu spielen ist vor allem mehr Laufbereitschaft gefragt um überhaupt den Ball laufen zu lassen! Ich bin mir jedoch sicher, dass gegen den Spitzenreiter eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird! Die Motivation wird dann eine ganz andere sein...

Dann natürlich auch wieder mit SVP!!!! =)

• 1. kennst du mich gar nicht richtig! 2. sag du mir doch mal bitte was das mit kritikfähigkeit zu tuen hat, du bist derjenige, der einen hier am meisten auf den S*** geht( und nicht nur mir) und immer wieder Sachen sucht um Stress zu machen 3. gibt es dich eigentlich auch als normalen Menschen... ? Das ist die Frage die ich mir schon lange stelle, weil wenn man dass so mitkriegt wie und was du schreibst, muss man eigentlich daran zweifeln... !

• Junge Junge, merkst du eigentlich dass du dich hier total zum Affen machst? Verzieh dich in den Pampow-Thread und nerv hier nicht rum.
    Irgendwann, wenn du mal überzeugt hast im Spiel, darfst du dann auch rumsticheln (gegen Plate hast draußen gesessen und gegen Dynamo nicht zu sehen, also hier hat noch keiner den Eindruck dass du fußballerisch schon mal was geleistet hast, in der Halle ist eben nicht aussagekräftig). Und falls du es nicht merken solltest: du hast commander hier völlig grundlos angemacht. (Wo war er nicht kritikfähig? Oder verwechseln wi mal wieder was?)
    Und es wurde auch nicht von Plater Seite vorgeworfen, sondern von mir, (sonst schreibt hier nämlich kaum jemand von uns) aber nicht, dass über den Schiri gemeckert wurde, sondern weil es den Anschein hatte, als ob Pfeife seinerzeit Dynamo bevorzugt hätte (nach Terry's oder Pseudo's Meinung).
    Aber das wolltest du wohl mal wieder nicht lesen oder?
    Und: hier wird niemand weiter angemacht von Pampow außer deine Wenigkeit, also verallgemeiner nachher nicht wieder. Am besten ist, du schiebst dir 'n Brathähnchen in Ofen und freust dich dann, wenn es langsam Farbe annimmt.
    Und mit deiner Signatur hast ja schönes Eigentor geschossen. Glashaus und Steine und so, kennst du ja sicher...

Aber erzähl mal von deiner Verletzung, Dienstag musste 6 Wochen pausieren und freitags willste schon wieder Tennis spielen? Wahrscheinlich ne Verletzung, weil die Stammspieler wieder fit werden bei euch. So kann man sich das auch schönreden.

• immer diese aussage: "du kennst mich gar nicht richtig"...
    das ist doch so ausgelutscht... erstens hab ich das nie behauptet und zweitens möcht ich das auch gar nicht...
    und wieso denn gleich immer so aggressiv. ich hab nur meine meinung geäußert. und weil du hier wieder so rumeierst geht es in eurem thread wieder um personen und nicht um fußball. und weil du so aufbrausend bist, muss ich mir doch nicht unterstellen lassen dass ich kritikunfähig bin.
    und zu drittens nehme ich jetzt mal nicht stellung.

• Zitat

Original von Ronaldo9
    wurde nicht den pampowern vorgeworfe, dass sie immer über schiedsrichterentscheidungen diskutieren? und ich glaube sogar dass die kritik von plater seite kam... :ja:

Du hast doch angefangen s.o. Ich habe versucht einen Bericht über das Spiel am WE abzugeben und sogar betont dass es nicht an der Schirileistung lag das wir verloren haben, also was bitte soll dein Kommentar???? :flop:
    Und da ich einigen die nach dem Spiel gefragt haben dieses nunmal schildern wollte kann ich doch auch zum Ausdruck bringen was der Schiri sich für n Ding geleistet hat oder?
    Ausserdem wenn du die Beiträge in diesem Thread eh absurd findest weil immer über Personen gesprochen/geschrieben/diskutiert wird, warum liest du sie dann und gibts dann deinerseits wieder Meinungen über Personen ab???

• maddi, das brauchst du ronaldo nicht versuchen zu verklickern, dass versteht er sowieso nicht... wir aus plate sind alle dumm und meckern immer auf den schiri okay ronaldo ? :???: Jetzt müsstest du doch zufrieden sein oder nicht?