ja, Vorbereitungsplanungen sind abgeschlossen, vielleicht im Sommer? Bei 35 Grad machts auf'm Kunstrasen richtig Spaß
SV Plate
-
-
Nachdem nun die Hallenendrunde und damit die ''Hallensaison''am letzten Wochenende beendet wurde, ist es nun sicher Zeit sich wieder auf die wirklich wichtigen Aufgaben zu konzentrieren.
Ich denke, wir können mit den Hallenmeisterschaften recht zufrieden sein! Obwohl wir während der Vor- und Endrunde nur 3-4 mal richtig überzeugt agierten, konnten wir den 4.Platz ''erkämpfen''!
Ob wir nächstes Jahr auch wieder bei der Endrunde dabei sind? Naja, ich denke da müssen wir uns für nächstes Jahr vor allem spielerisch ein wenig mehr vornehmen!
PS: Wo waren die 14 Tore SVP?
Nun gilt es, an die bis dato gute Hinrunde anzuschließen und am 10.3. einen optimalen Start in Klütz zu schaffen. Vorraussetzung dafür jedoch ist, dass das Spiel überhaupt stattfindet, was bei jetzigen Stand schwer einzuschätzen ist! Dann hoffentlich wieder mit vollständigem Kader!!! :wink:
-
Vielleicht kauft der SSC bis dahin eure ganze Truppe...
-
Zitat
Original von commander8070
PS: Wo waren die 14 Tore SVP?
aufgehoben für die Rückrunde
und: darfst mich hier aber auch ordentlich ansprechen, musst nicht svp sagen =)fussballgott: wovon
-
Oh doch....., Ich denke ich werd' bei SVP bleiben!.......
-
ok, und dann noch
"ich werd' beim SVP bleiben!
-
:respekt: (Du bist ja richtig kreativ!)
Ach Matte! Wie du schon immer gesagt hast: Wenn wir unser Abschiedsspiel haben, spielst du noch mit!!!!
Musst dann aber bissl mehr für deine Figur machen!!!( Du weißt, die Schnelligkeit nimmt im Alter nicht zu :wink: !
Immer fleißig trainieren! :mukkies: -
bitte nicht soviele Intimitäten hier
du meinst, ich soll so richtig aktiv beim Training sein 8O
-
Wie stehts denn bei euer zweiten Truppe?
-
unsere Zweite hat auch keine Leute :biggrin:
-
UUUUPsss
-
jaja, uuups, du Bauernlümmel
Wie siehts eigentlich it ner Netzwerkkarte aus? Ist euer Telefon defekt oder ist der Herr sich zu fein ranzugehen?
-
Tja bin leider arbeiten wenn du weißt was das ist! Wie hast du die Niederlage deiner Mannschaft am Samstag weggesteckt!????
Die erste hat gegen die zweite verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :box:Warst ja sehr geknickt!!!!Deine aufmunternden Worte gegenüber deinen Mitspielern hat auch nicht viel genützt.
Ach Ma.... nimms nicht so schwer Pech im Spiel Glück in der Liebe. -
also wenn ich so auf die Uhrzeit schaue frag ich mich was/ wann/ wo du arbeitest. :biggrin:
-
Zitat
Die erste hat gegen die zweite verloren
Und wie ging das Spiel in Zahlen aus?
-
3-4 (1-3)
Chanchen: ca. 30 : 6
Naja, sollte man nicht allzu ernst nehmen. Normalerweise hätte es auch nicht stattgefunden (10 cm Schnee). Die Erste mit 4 A-Jugendlichen (5 in 2. Halbzeit), die 3 verhinderten defensiven Stammkräfte (Altersschnitt 36) wurden mit 3 18jährigen ersetzt
Unvermögen (innerhalb von 5 Sekunden 3mal Latte aus 5 Metern), übertriebene Verspieltheit (Querlegen im Fünfer) und z. T. extreme Lustlosigkeit waren unsere [mir fällt grad kein Wort ein].
Die A- Jugendlichen haben ihre Sache aber sehr gut gemacht.
Kleine Posse vor dem Spiel:
Da es recht kalt war, hab ich mich wieder recht intensiv mit ner Salbe "warmgemacht". Einer der Jungen fragte darauf: " Was machst du denn da? Das brennt doch übelst wenn da nachher Schweiß rankommt." ich musste etwas schmunzeln, die anderen haben nur gelacht
Im ganzen Spiel gab es (ohne Abseits) auch nur 5 Fouls gegen die Erste. Es wurden aber alle von Dackelclub verursacht. Die Rolle des Bauernlümmels geht damit deutlich an ihn.
dackelclub: Comunio---> Angebot für Kießling annehmen
-
Na das nenne ich doch mal ne Chancenverwertung.Dann würde ich mal sagen braucht ihr nen Stürmer von der 2. :biggrin:
Diese Spiele sind sowieso immer bissl ungünstig, da sich die 1. meist nur "blamieren" kann.Denn es rechnet jeder fest mit dem Sieg der 1. Aber es ist doch gut das 4-5 A-Jugendliche an die Mannschaft heran geführt werden um die "Alten" mal zu ersetzen... =) -
Zitat
Original von B-King
Aber es ist doch gut das 4-5 A-Jugendliche an die Mannschaft heran geführt werden um die "Alten" mal zu ersetzen... =)Jo das ist sehr schön, vor allem da man jetzt auch mal mehr als 8 Leute beim Training hat
ein paar Kleinigkeiten muss man denen aber noch beibringen, insbesondere welche(n) Spieler man lieber nicht die Linie lang schickt
-
Ja das ist aber klar, denke die kleinen Anpassungsprobleme hat erstma jeder der aus der Jugend hochkommt...
Nur merkt man das leider meist selber erstma nicht...
Dann müsste man sich das Match unser Zweiten gegen eure Zweite ja mal ansehen... 8O -