@ Phoenix
Wir hätten uns vielleicht beide die Kilometer sparen sollen
@ Phoenix
Wir hätten uns vielleicht beide die Kilometer sparen sollen
ZitatOriginal von Phoenix
Noch einer :
Brüsewitzer SV-SG Einheit Crivitz 6:2 und nicht SG Einheit Crivitz-Brüsewitzer SV 6:2 !
Wollen wir das Spiel aus der Wertung nehmen??? Da mir der Tausch des Heimrechtes nicht bekannt war!!!
Ich hab auch noch paar kleine Fehlerchen im Spielplan entdeckt:
Begegnungen:
7. Spieltag:
SG Einheit Crivitz ( nicht SG Groß Stieten ) - SV Plate
8. Spieltag:
SV Klütz - SG Einheit Crivitz ( nicht SG Groß Stieten )
25. Spieltag:
SG Groß Stieten ( nicht SG Einheit Crivitz ) - Brüeler SV
Nur so zur Info... =)
Ist geändert --- Schei... wenn mitten in der Nacht die Tipprunde anlegt, leidet die Konzentration drunter =)
Null Problemo
Hab hier eh gerade nix zu tun, da kam mir diese Abwechslung ziemlich recht :biggrin:
Wenn du so viel Zeit hast, dann schau mal in dein Postfach
Könnt ihr mir mal die ungefähre Zuschauerzahl von Euern Spielen nennen?
Es fehlen mir noch alle ausser Dyn- Groß Stieten =)
Ist das wichtig???
ZitatOriginal von Pseudo
Ist das wichtig???
sonst würde ich wohl kaum fragen :biggrin:. Also wieviel ungefähr!
Marnitz gegen Pampow ca. 60-70, kannst auch sonst 65,5 hinschreiben! War noch ein Rollstuhlfahrer da!
ZitatOriginal von Pseudo
Marnitz gegen Pampow ca. 60-70, kannst auch sonst 65,5 hinschreiben! War noch ein Rollstuhlfahrer da!
ist im Kasten, gegen uns waren aber immer mehr da!
Eldena - Plate geh mal von 120 aus. Man hat mir gesagt, dass die Eintrittsgelder die Fahrtkosten der 3 Schiris gedeckt haben.
ZitatOriginal von Pseudo
Mach mal keine Witze über unseren Rollstuhlfahrer. Der ist bei jedem Heimspiel da.
Sollte weder eine Beleidigung noch ein Witz sein!!! Sorry! :sad:
:gut: =)
Ich habe sogar 2 Rollstuhlfahrer gezählt! Finde übrigens das das ganze Drumherum bei euch ganz gut organisiert ist. Vom Platz über den Bierstand + Grill bis zu den netten Kassiererinnen. Die eine von denen hat am Vormittag sogar die C-Jugend gepfiffen (Gute Leistung!) . Übermittelt ihr mal an dieser Stelle schöne Grüße von Fritz!
Mach ich doch glatt, wenn ich Anja das nächste mal sehe, werde ich den Gruß weitergeben.
Ich denke, das drum her rum paßt bei uns. =) Da haben wir schon viele schöne Party's gefeiert. Ich denke sowas ist auch wichtig, jeder soll sich wohlfühlen, so kann man auch mal nach'm Spiel gemeinsam ein Bierchen trinken.
Leider hatte ich am Sonntag keine Zeit mußte gleich wieder nach Hamburg und dann weiter nach Frankfurt/Main, wie fast immer :cry:
@ SGMSer:
Frage vom Bezirksliganeuling-Fan: Wo spielt Ihr eigentlich in Marnitz oder in Suckow ? :oops:
Marnitz --- da ist die Anlage besser