Die Tipprunfe ist nun komplett. Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.Wenn euch Fehler auffallen gebt mir kurz bescheid.(Anstoßzeitpunkt, Ansetzung ect.)
Hier ist der LINK http://www.kicktipp.de/blwest/
Viel Spaß+Glück beim tippen.
Gruß Sandro
Die Tipprunfe ist nun komplett. Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.Wenn euch Fehler auffallen gebt mir kurz bescheid.(Anstoßzeitpunkt, Ansetzung ect.)
Hier ist der LINK http://www.kicktipp.de/blwest/
Viel Spaß+Glück beim tippen.
Gruß Sandro
@ SGMSer
Bin dabei !
MfG :smile:
@ NWM-Scorer
Hiermit bist du autorisiert die Marketing-Maschinerie für die BL-Kicktipprunde anzustoßen. =)
Eigentlich war es ja dafür gedacht, dir Arbeit abzunehmen.
ZitatOriginal von SGMSer
@ NWM-Scorer
Hiermit bist du autorisiert die Marketing-Maschinerie für die BL-Kicktipprunde anzustoßen. =)
Eigentlich war es ja dafür gedacht, dir Arbeit abzunehmen.
Hiermit erhältst Du eine fette Absage. Das wäre nämlich kein Entlasten!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Hiermit erhältst Du eine fette Absage. Das wäre nämlich kein Entlasten!
Welche Arbeit meinst Du??? Die Auswertung der Tipps!? Wie soll die Werbung den aussehen? Der Thread ist doch Werbung genug!?
Ich bin dabei und hoffe, dass noch weitere Leute mir folgen. Ich werd mal sehen, ob ich noch andere dafür begeistern kann.
sind ja auch schon ein paar mitlerweile bin seit gestern auch dabei!!!!
brauch ich fuer unterschiedliche tipprunden unterschiedliche passwoerter?
konnte mich bisher nur bei pampow erfolgreich einloggen..
ich glaub eher unterschiedliche namen!!!
ZitatOriginal von Ronaldo9
..passwoerter?..
Kein Ö gefunden auf der Tastatur?
Bin 4 Std. weg/ Guymon Oklahoma
nee, gibts net.
guymon ist noch ziemlich weit weg. wuerde aber mal vorbei fahren, wenn ich ein auto haette. wollte mir ja eins leihen. aber das darf man im amiland erst mit 25, also bin ich hier auf staendiges hin und hergekutsche angewiesen. und deshalb verharre ich die meiste zeit in duncan. war gestern aber in okc. wie siehts bei dir aus. zeit mal vorbeizuduesen oder hast auch keine karre? aergert mich ja son bisschen, angewiesen zu sein...
Doch Auto habe ich ,es sind ungefähr 4 Stunden. Wenn dann lass es uns mal nächsten Sonntag planen.
Wenn der Samsrag nicht so verläuft wie der gestern, dann würde das gehen.
alles klar. falls du mal anrufen willst 580-252-4481... bin vom vormittag bis 2 uhr eigentlich meist zuhause.. oder wir klaeren das einfach hier im forum wenn du nicht anrufen kannst. weiss ja nicht wie gut dein englisch ist haha
ZitatOriginal von Ronaldo9
alles klar. falls du mal anrufen willst 580-252-4481... bin vom vormittag bis 2 uhr eigentlich meist zuhause.. oder wir klaeren das einfach hier im forum wenn du nicht anrufen kannst. weiss ja nicht wie gut dein englisch ist haha
wenn nicht, dann probier ichs auf Russisch!
Terminänderung:
Sonntag, 20.08.2006, Brüsewitzer SV-SG Einheit Crivitz 14:00
Also Brüsewitz Heimspiel . Für mich ändert sich aber nichts 3:1 .
Sport frei ! Phoenix =)
Moin, mir ist ein Fehler beim Tippspiel aufgefallen. Am 3. Spieltag spielt Aufbau Boizenburg 2mal gegen Dynamo(richtig) und gegen Brüsewitz(falsch). Ich glaub es müsste Aufbau Sternberg sein.
Endlich gehts los.
Wird auch langsam wieder Zeit. Das hälst ja garnicht aus im Sommerloch.
Auf nach Klütz. Rache fürs letzte Jahr. Der Stachelsitzt noch tief. Diesmal holen wir uns die drei Punkte.
@ SSC-Anhänger:
Spar Dir die Kilometer und schau Dir ein schönes Spiel auf Paulshöhe an !
Noch einer :
Brüsewitzer SV-SG Einheit Crivitz 6:2 und nicht SG Einheit Crivitz-Brüsewitzer SV 6:2 !