Was gehört zum guten Umfeld eines Punktspieles?

• Guter Platz, viele Zuschauer, Stimmung, Dreiklangfanfare, Trommeln, möglichst ein Derby, Programmhefte, erträgliche Eintrittspreise auf der Eintrittskarte, Freibier, leckere Bratwurst, gutes Wetter, starkes Schirigespann, manuelle Anzeigetafel...
    Und das eigene Team gewinnt.

Oder was meintest Du ?

• Hauptsache es gibt ein Programm eine ordentliche Eintrittskarte eine schmackhafte Bratwurst und ein leckeres Bier und ein feundliches kostruktives Gespräch mit den generischen Fans. Dann ist es ein wahrhaft schöner Fussballnachmittg. Springt dann noch ein neuer Stadionpunkt raus um so besser! :freude:

• Vertretbare Preise für Bratwurst, Bier und Karte, ein gut recherchiertes Programmheft mit reichlich Infos zu den Teams, ein hartes, jederzeit faires Spiel, am liebsten mit früher Führung fürs Auswärtsteam und zwei späten Toren zum verdienten Heimsieg meiner Mannschaft, gerne ein paar nette Sprechchöre und reichlich gepöbel gegen die gegnerische Mannschaft!!!
    :schal4::support: :bindafür: :schal4:

'Some people believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Neue Stadionpunkte werden wir in der bevorstehenden Saison einige machen. Ansonsten wurde alles gesagt!

- hast recht :ja: :ja: :ja:
    - können Thread zu machen :!: :!: :lol:

• Beim Fussball müssen Emotionen zu sehen sein.Wenn es zu ruhig ist,wenn sich die Mannschaften auf dem Feld nichts tun und vielleicht auch noch das Bier und die Wurst alle sind,dann isses schlichtweg langweilig,also eher Schachatmosphäre :wink:.Ich will aber eher Leidenschaft,Kampf und technische Rafinesse sehen und auch auf den Rängen muß Leben sein.Wenn der Funke vom Spielfeld aufs Publikum überspringt oder auch umgekehrt,dann ist es ein Fußballspiel,an das man sich gern erinnert..

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.