Siggelkower SV

• das mit den dirketen pässen ist ja nicht erst seit letztem wochenende so, wie viele chancen haben wir uns dadurch schon zu nichte gemacht, nur weil es gut aussehen sollte (oder weiß der schinder warum nicht einfach gespielt wird)

wenn von 10 direkten pässen nur einer ankommt, sollte man doch mal überlegen, ob man nicht erstmal die einfachen spielt
    das gilt nicht nur für einzelne, sondern da kann sich jeder an seine nase packen

zudem stößt mir auf, daß bei rückständen nicht mehr gespielt wird, sondern zu oft das 1:1 gesucht wird (selten mit erfolg)

• Wir sollten jetzt nicht den fehler machen und uns hängen lassen. Die Fehler haben wir alle gemacht und wie Bernd immer sagt ,,keiner macht fehler mit absicht"! Morgen ist ein neues Spiel und wir müssen die fehler abstellen und das glück kommt von ganz alleine,dann geht auch mal so ein heber von El Schrotto rein.

In diesem sinne,bis heut abend :schal2:

Messias
    Karten sind da :bia:

• HELDENTOD

amen

Chancentot

ja ja geld bekommst heute abend, ich geh noch bissel singen :D

Flügelpflitzer

hurra denn kan ja nix mehr schief laufen, wir können uns ja denn schon mal die gegebenheiten angucken, im mai sind wir ja noch mal da :rofl:

ich glaub hängen gelassen hat sich keiner die letzten spiele, so ein spiel wie gegen pfc hat man immer mal und bei den anderen spielen war man ja nun nicht immer die viel schlechtere mannschaft... vielleicht gelingt uns ja morgen die wende und abends preisskat nicht vergessen

• siggelkow heute mit auswärtsspiel in lübz

nach dem die letzten spiele nicht so recht positiv für uns liefen, muss heute endlich wieder die wende her. an gleicher stelle schafften wir letztes jahr auch mit einem 2:1 sieg in lübz die wende aus der kriese, vielleicht gelingt uns das ja heute wieder. personell sieht es wieder ganz gut aus, nur d.stenzel wird fehlen, dazu bin ich noch angeschlagen. wollen mal hoffen das heute alle mal zuhören, was gesagt wird und wir erst mal die einfachen pässe spielen und alle an die läuferische und kämpferische einstellung der letzten spiel anknüpft, weil die stimmte eigentlich bei jedem.

• lübz und siggelkow trennen sich torlos

es entwickelte sich von anfang an ein ehr schwaches spiel. die ersten min waren noch ausgeglichen was die spielanteile angeht, doch um so älter das spiel wurde, um so mehr übernahm lübz das komando und übte druck auf das gästetor aus. sie kamen auch zu guten chancen, doch 2 mal verhinderte p.pattusch im ssv tor mit klasse paraden ein rückstand und ein mal rettet die latte. auf siggelkower seite gab es nur eine wirkliche möglichkeit, als d.bulgrin in aussichtsreicher position zum schuß kommt, aber der ball doch weit am tor vorbei geht.
    die zweite hälfte sollten wir nun etwas stärker auftreten, die zweite hälfte war noch nicht alt, als t.besig, nach schöner kombination im mittelfeld frei vorm tor auftauchte, doch er scheitert am lübzer schlußmann. das spiel war nun ausgeglichener. aber chancen blieben auch weiterhin magelware, lübz verzettelte sich meist in einzell aktionen und wir kamen ab und zu gefährlich über außen, aber die zuspiele in die mitte landeten meist im nirgens.
    so endete das spiel ohne tore...

am abend fand dann noch unser preisskat statt, wo heldentod den sieg holte und sein bruder den zweiten, ob da alles mit rechten dingen zu ging :whistling:

• Ich als ausschenker kann nur sagen zu wenig getrunken. Erst als sein Sieg fest stand fing er richtig an zu saufen. :ja:

Am gestrigen Tag wurden mir 2 Weisheitszähne gezogen,bin erstmal bis Freitag krankgeschrieben aber ob ich Samstag spielen kann weiß ich noch nicht.

• alles klar, naja auch wenn fr noch nicht zum training kannst, komm mal trotzdem hin, müssen noch wegen sonntag klären, wie wir nun fahren, auto??? bahn??? wer für die getränke zuständig ist usw... naja denn erst mal gute besserung ;)

• jo denk mal, geht schon wieder besser und unser alter mannschaftskamard a.albath hat sich fürs we bei mir angemeldet und will so auch bissel beim training mit machen, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen ;)

• siggelkowempfängt heute 13:30 uhr lübtheen

personell steht alles außer d.stenzel (verletzt) zu verfügung... hoffe das alle das karusell fahren gestern gut überstanden haben ;)
    die letzten spiel verliefen ja nicht gerad positiv, wir waren zwar nicht gerad die schlechtere mannschaft, aber standen oft ohne punkte da, aber auf die gezeigteleistung konnte wir auch nicht gerad stolz sein, hoffe das wir heut mal endlich wieder besseren fussball zeigen, dazu müssen aber auch endlich wieder die so genannten leistungsträger wieder zu ihre normal form finden.

• siggelkow siegt 5.2 gegen lübtheen

beide mannschaften zeigten ein sehr schwaches spiel, mit vielen fehlern im spielaufbau und die tore entstanden auch ehr durch grobe patzer bzw einzelleistungen.

die ersten min begannen ausgeglichen, die erste gute möglichkeit hatte der gast, als der siggelkower schlussmann ein rückpass nicht weit genug ins feld bekommt und ca 25 m vorm tor einem gästespieler vor die füße fällt und der auch gleich ab zieht, der ball landet scharf und flach ins untere eck, doch p.pattusch machte seinen fehler wieder gut und hielt diesen guten und auch verdeckten schuss mit einer klasse parade. auf beiden seiten ergaben sich oft gute kontermöglichkeiten, doch meist entstand gar keine gefahr, weil einfache bälle dem gegner in den fuß gespielt wurden. dann die ca 20 min ein harmloser ball höher der mittellinie fängt der gäste libero eigentlich locker ab, doch er schlägt beim versuch den ball aus der gefahrenzone zu bringen über selbigen und s.bulgrin kann frei aufs tor laufen und erziehlt auch die 1:0 führung.
    in der 30 min ist es dann aber der gast der den ausgleich erziehlt, als ein pass aus dem mittelfeld die ssv abwehr aushebelt, begünstigt aber auch durch ein groben stellungsfehler, so das ein concordia spieler frei vorm tor auftaucht und den ausgleich markiert...
    doch wir gaben nur 2min später die richtige antwort, s.behrendt fängt an der mittelliniem einen ball ab, spielt doppelpass mit h.lübcke und so kommt s.behrendt 25 m vorm tor zum schuß und der aufsetzer landet im netz, wobei der gästetorwart keine gute figur macht. mit diesem ergebniss ging es auch in die hz.
    nach wiederanpfiff macht der gast nun mehr druck und drängte auf den ausgleich, 1-2 gute chancen waren dabei, aber wirklich gefährlich wurd es nicht. uns gelang nicht mehr viel nach vorne in dieser phase. so musste eine einzellaktion her. in der 65 min bekommt s.bulgrin an der außenlinie den ball, setzt sich gegen sein gegenspieler durch und zieht in den 16er, lässt dort auch noch ein abwehrspieler stehen und flankt/lupft von der grundlinie über den torwart hin weg richtung langen pfosten wo t.besig aus nahedistanz einköpft. der gast gab sich nun ein wenig auf und tat nicht mehr viel fürs spiel, wir versuchten nun den ball in den eigenen reihen zu halten, was aber verbesserungsfähig ist.
    in der 75 min bekommen wir dann ca 25 m vorm tor einen freistoß, den ich zum 4:1 verwandelte, wobei auch hier wieder der schlussmann keine gute figur macht. 5 min vorschluß sorgte m.pattusch für das 5:1, er eroberte an der mittellinie den ball, spielt auf r.lübcke, der ihn direkt wieder in den lauf schickt und m.pattusch im strafraum zum abschluss kommt und eisklalt ein netzte. in der 93 min erziehlt dann der gast ebenfalls per fresitoß das 5:2, wobei diesmal unser torwart keine gute figur macht.

auch wenn das ergebniss was anderes denken lässt, war es kein gutes spiel von beiden seiten, geprägt von vielen fehlpässen, nur wir wussten es an diesen tag besser die fehler des gegners zu nutzen und machten aus wenig chancen viele tore. so das am ende die punkte bei uns aufn dorf blieben und die lübtheen ohne punkte wieder zurück in ihre "stadt" fuhren und wir uns wieder wie vom gast noch empfohlen, um unse schafe und ziegen kümmern konnten.

• Sie denken auch Lübtheen sei eine Stadt,also von daher. Sei es drum,die Punkte blieben zuhause und waren zudem recht wichtig. Am Sonntag müssen wir zum großen Derby nach Marnitz,da gibt es noch was gut zu machen nach dem letzten Auftritt dort.

Messias

Seit Samstag heißt es Scha(r)f!!! ;)

• Winnfried

hühner und kühe gehören nicht zu unserm speziallgebiet... zum schluss zeigten sie sich echt als schlechter verlierer, da waren 1-2 aktionen und auch sprüche bei die dafür sprechen, weiß auch gar nicht warum das auf einmal so war, war eigentlich nen faires spiel, aber egal jeder hat da seine art ;)

Flügelpflitzer

ich hörte bereits :D ach ja und du solltest mir nur cd und schlüssel geben und nicht auch den ganzen müll :motz:

• @ Messias

Ich muss auch sagen das war ein sehr faires Spiel! Daher kann ich auch nicht ihre Reaktionen verstehen! Aber wie du schon sagst, jeder hat seine eigene Art!

@ Flügelflitzer

Echt schöne Interpretation von dem Wort "Schaf" ;)

P.S.: Hatte kleine Probleme mit meinen PC, daher kann ich mein Komentar erst heute schreiben!

• morgen reisen wir zum großen derby nach marnitz

personell sind wohl alle mann an bord bei uns, unser gegner verstärkt sich ja noch mit spielern aus der zweiten, so das beide trainer eine große auswahl an spieler haben. marnitz ist ja bis jetzt zuhaus auf ihren kleinfeld ungeschlagen, das wollen wir natürlich ändern ;) aber denk mal nen punkt ist erst mal zielsetzung.
    genug "aggressivität" ist ja im vorfeld wieder rein gebracht worden (natürlich wieder nur von uns) so das es morgen bestimmt heiß her gehen wird. die letzten duelle waren aber immer ehr von nervosität geprägt, keiner wollt den ersten fehler machen und die mannschaft die den ersten macht ging auch als verlierer vom platz. man darf gespannt sein wie es morgen ausgeht.
    hoffe auf unser seite haben alle den heutigen arbeitseinsatz, auf unserm sportplatz, gut überstanden 8)

• Warst du heute auch nicht dabei? Konnte leider nicht kommen, bin kurzfristig mit meinen Bruder nach HH gefahren um meinen Dad zu besuchen!
    Haben natürlich bei der Hin und Zurück Fahrt über das Spiel morgen erzählt! Und wir denken auch das es morgen ein Spiel wird wo mal wieder der Erste Fehler entscheidet! Was ich natürlich hoffe zu gunsten unserer Seite!