Siggelkower SV

• @ messias

Na jetzt frage ich mich aber wen Ihr großartig ausgebildet habt? Oder habt Ihr mit euern Jugendmannschaften woanders gekickt?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• naja er hat bei uns das fußballspeieln gelernt das nen ich denn schon mal ausbildung und es war auch nur nen spßa denn wir beide letztens am tresen besprochen haben... und tu hier nicht so als wenn euer verein hier in der gegend alles wäre, weil wenn heldentot, behre, albath und co nicht da gewesen wären, hätten dieser jahrgang auch nix gerissen und so ist es bei der aktuellen b jugend von euch auch... weil da frag ich mich wen ihr großartig ausgebildetr habt??? weil schlenker hat bei uns fußballspielen gelernt und würd heute wenn er nicht ein jahr zu alt wäre, noch bei uns spielen...

• Da habe ich so auch nicht gesagt. Aber ich finde es ja cool das Du trotzdem so gut bescheid weißt... Ich denke der springende Punkt ist doch der, dass die Jungs von damals und von heute Fussball spielen können. Und auch ohne die Jungs von Balow könnte die B-Jugend nicht spielen. Grund dafür, die schwachen Geburtenjahrgänge. Aber auch das ist Dir sicherlich bekannt. Und wenn Du hier schon so durchhaust frage ich mich warum alle Beteiligten der B-Jugend nicht unter Euerm Namen spielen? Da hätte ich dann jetzt mal bitte ne vernünftige und konstruktive Antwort drauf.

Die B-Jugend spielt heute 18.00 Uhr übrigens in Suckow und erhält dort meines Wissens den Kreismeistertitel Nordwestmecklenburgs. Aber auch das wirst Du wissen... :gruebel:

• siggelkow heute mit nächsten endspiel in brüel

personell sieht es heute nicht so gut aus, h.mazewitsch(urlaub), m.zühlsdorf(studium), a.brandes(herrentag geschädigt) d.lauzait(verletzt) und ich (5 gelbe) fehlen. wollen mal hoffen das wir nicht noch mal solch eine leistung wie letzte woche abliefern und die punkte mit nach hause nehmen

Marnitzer

das weiß ich, da 2 von den di und fr immer zu unsern training kommen und da her weiß ich auch das sie nicht gerade viel personal zu verfügung haben und wie heldentot schon gesagt hat, würden beide vereine ohne einander keine mannschft voll bekommen. und warst du es nicht der geschrieben hat: "wen habt ihr denn ausgebildet" weil wenn man bei einen verein fußball gespielt hat, wurd man da ausgebildet, wie gut bzw wie schlecht ist ja ne andere sache und ich glaub bei schlenker ist es uns wie man jetzt sieht, nicht so schlecht gelungen

• Also ich musste ja damals noch ein jahr länger in Marnitz spielen und es war nicht schön,wir haben fast jedes Spiel auf die Mütze bekommen und ich glaube es gab 2 oder 3 Trainerwechsel in einer Saison,zudem hatten wir die Heutigen"nummer eins" von Marnitz im tor der mal gegen Lübz vom anderen Torwart einen reinbekommen hat nach einem langen abschlag (das zeigt auch mal wie groß euer Platz ist). Es war kein zusammenhalt mehr dar,jader machte was er wollte. Eins ist sicher,wenn die Herren aus Siggelkow noch Jahr länger geblieben wären hätten wir oben mitgespielt.

In diesem sinne,viel glück für`s morgige Spiel

• noch kurz zum spiel gegen brüel....

es war ein ganz schreckliches spiel, man muss aber auch sagen, auf diesem "platz" ist fußball spielen nicht möglich. die gästemannschaft kannte den platz natürlich und versuchte es eigentlich nur mit langen bällen, auf ihren kapitän, der aber immer für gefahr sorgt. brüel ging 2 mal in führung, aber s.behrendt erziehlte 2 mal per kopf den ausgleich, kurz vor schluß hatten wir noch die riesen chance, doch der ssv stürmer trifft frei vorm tor nur den pfosten. ein sieg wäre aber auch nicht verdient gewesen, bei der gezeigten leistung. wenn man aufsteigen will muss da eindeutig ne andere einstellung her, man kann mal nen schlechten tag haben, aber kämpfen kann man immer und man muss auch mal da hin gehen wo es weh tut und nicht bei jedem zweikampf zurück ziehen. X(

zum heutigen spiel: wir empfangen mit lübz ein direkten konkurenten, für beide kann nur ein sieg zählen, der verlierer verabschiedet sich wohl aus dem aufstiegsrennen, bei einen unentschieden hätte lübz aber weiter gute karten. nicht zu verfügung stehen uns : d.lauzait, stenzel (beide verletzt), s.schröter (bundeswehr) und m.zühlsdorf und h.lübcke sind noch wegen ihrem studium verhindert. trotzdem denk ich wird eine elf aufn platz stehen, die lübz schlagen kann, wenn alle ihre leistung abrufen und einsatz und vor allem willen zeigen.

• siggelkow siegt mit 5:2 gegen lübz

beide mannschaften wussten um was es ging, aber eigentlich zeigten nur wir das wir die 3 punkte auch wollten, man muss aber auch sagen das lübz mit einer sehr jungen mannschaft auf gelaufen ist, wo ein paar stammspieler fehlten. gleich nach 5 min erziehlten h.mazewitsch das 1:0, als ein abgefälschter schuß von s.bulgrin ihm vor die füße fällt und er frei vorm tor die führung erziehlt. wir bestimmten eindeutig das spiel und ließen den ball gut durch die eigenen reihen laufen. lübz mit einer guten chance, die p.pattusch im siggelkower tor stark zu nichte macht. in der 20 min dann das 2:0 durch m.pattusch. nach schönen spielzug über außen, verwandelt m.pattusch die hereingabe volley ins lange eck. kurz vor der hz dann das 3:0 durch d.bulgrin, s.behrendt schickt s.bulgrin lang der läuft seinen gegenspieler davon und findet in der mitte seinen bruder der das ding direkt und die latte haut. die erste hz war wohl das beste was wir diese saison gespielt haben. in der 55 min erziehlte d.bulgrin dann die entscheidung zum 4:0. in der 65 min dann noch durch mich das 5:0 per kopf nach freistoßflanke von d.stenzel. und ab dem zeitpunkt stellten wir das fußball spielen ein und lübz, nur noch zu 10 nach einer gelb roten karte, machte noch 2 tore. die gegentore waren vermeidbar, hätten wir konzentriert weiter gespielt, aber naja, alle zeigten ne starke leistung, es war laufbereitschaft vorhanden und alle tore, außer das 5 wurden gut her raus gespielt, die angriffe wurden immer gut von hinten auf gebaut, so das sich auch ein ansehnliches spiel entwickelte. nächste woche reisen wir denn nach neustadt, wo es denn um den aufstieg geht, bei einem sieg sind wir durch, bei einer niederlage raus, so einfach ist das. wir haben es selbst in der hand und wollen die chance auch nutzen.

aufstellung:

------------------p.pattusch-----------

c.ünzelmann-e.lauzait-s.behrendt-m.pattusch

r.lübcke------------d.stenzel------------a.stenzel

s.bulgrin-------h.mazewitsch---------d.bulgrin

• heute aufstiegsendspiel in neustadt!!!!

wir haben noch alles selbst in der hand, bei einem sieg finden wir uns defenitiv unter den top 5 wieder. wir müssen leider bloß einen herben ausfall in kauf nehmen. unser kapitän andi stenzel wird nicht da sein, was aber durch aus vermeidbar gewesen wäre, aber ich glaub er ärgert sich am meisten, das er nicht da ist. was sehr bitter ist, denn unse linke seite war in den letzten spielen extrem stark, mit ihm und m.pattusch. dazu kommt das wir ihn auch kaum ersetzen können auf links, denn alle die für diese position in frage kommen sind nicht da, h.lübcke und m.zühlsdorf sind noch wegen prüfungen nicht da und s.schröter (bundeswehr) ist ebenfalls nicht da. so muss d.bulgrin wieder im mittelfeld aushelfen, was er ja besonders gerne macht :whistling: aufgund der personall situation werden wohl auch 1-2 alter herren auf der bank platz nehmen bzw auch ein angeschlagener spieler, was wohl alles über unse situation sagt. trotzdem wollen wir alle unbedingt gewinnen und werden das heute hoffentlich 90 min zeigen. und ich hoffe auch das wir das schaffen, auch wenn heute ein sehr junge mannschaft auflaufen wird, nur ein spieler der startelf wird heute über 25 jahre sein.

• Ihr habt so oft Personlaprobleme gehabt und trotzdem gut gespielt ich denke nicht das neustadt euch heute was anhaben kann die sind mit dem gedanken bestimmt schon beim aufstieg feiern !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• bei uns ist ebenfalls nur einer aus der startelf älter als 25! nur das ist bei uns immer so und keine ausnahme. das gute für heute ist, das wir das komplette personal aufbieten können - also in topbesetzung heute gegen euch antreten, was uns gegen marnitz gefehlt hatte!
    tut mir leid das ihr am letzten spieltag wo es bei euch um was geht gegen uns antreten müsst! dann bis nacher

• Es liegt wirklich an Euch. Wir hauen heute alles in die Erste und spielen mit den besten Leuten aus der Ersten und Zwoten um Dabel zu schlagen. Aber ich denke auch das Neustadt unbedingt gewinnen will, um Ihren Fans ein Geschenk für Ihre Treue machen will. Es wird wohl ein heißer Kampf. Wir halten Euch auf dem laufenden, so wisst Ihr was Phase ist. In diesem Sinne viel Glück. :halloatall:

• @kern

naja es ist ja fast bestbesetzung, wir würden nicht viel anders spielen nur halt linkes mittelfeld, haben wir keinen....

Tscheche

na das ja denn top ;( aber wir werden das beste drauß machen und es ist glaub ich keine schande sollten wir bei euch verlieren, wir haben soviele punkt woanders liegen lassen wo es nicht hätte sein müssen. wenn wir den aufstieg versauen denn bestimmt nicht heute

• Marnitzer

unser tariner hat schon gesagt, dass kein ergebniss wärend des spiels durch gegeben werden sollen. aber ich werd nach dem spiel gleich mal tc oder benno anrufen... aber wenn wir gewinnen sollten, können uns die anderen ergebnisse egal sein... aber ich hoffe mal, dass es auch im nächsten jahr zum derby kommt und keiner von uns noch mal gegen dabel muss...

• Auch wenn der Stachel der Enttäuschung tief sitzt, will ich mich den Glückwünschen anschließen... :(

Nicht einmal der Sieg im direkten Vergleich um den Mooster-Cup gibt Trost... :nein:

Hoffen wir auf einen erneuten Mooster-Cup in der übernächsten Saison!

• siggelkow macht aufstieg perfekt

die hoffnung das neustadt vielleicht sich nicht mehr so sehr rein hängt und vielleicht auch noch das burgfest im kopf hat, zerschlug sich gleich mal nach 2 min, denn da stand es 1:0 für neustadt. der schock saß tief und von unser seite kam kein richtiges spiel zu stande. neustadt blieb immer gefährlich, vor allem wenn sie schnell von abwehr auf angriff umschalteten. in der 20 min dann aber die riesen chance für t.besig, der frei zum kopfball kommt, aber das tor verfehlte. in der 30 min war es dann aber soweit, t.besig leitet einen ball auf h.mazewitsch direkt weiter, der bringt das ding von der grundlinie in die mitte, wo s.bulgrin den ausgleich erzielt. in der 40 min dann freistoß d.stenzel, aus ca 20 m, doch der ball verfehlte wohl nur um milliemeter das tor, die mitgereisten fans und auch die bank war schon am jubeln. so ging es in die hz. neustadt weiter gefährlich, vor allem mit guten freistoß situationen. in der ca 60 min erzielte unser ersatz kapitän s.behrendt nach einem eckball von d.bulgrin das goldene tor zum 2:1. kurz danach die riesen chance für unsern tschechen bomber h.mazewitsch. s.bulgrin wird lang geschickt, legt im 16er quer rüber auf henning, bloß der kriegt den ball nicht richtig angenommen, so das ein neustädter klären kann. dann die 75 min die riesen chance für neustadt, ein neustädter stürmer setzt sich gut im 16er durch und schlänst den ball ins lange eck, wo er aber zum glück nur den innenpfosten trifft, der nachschuß geht auch knapp am siggelkower tor vorbei. auf der anderen seite wieder ne riesen chance für uns, d.stenzel spielt per traumpass t.besg frei, der von der grundlinie scharf in die mitt passt, doch s.bulgrin war ein schritt zu schnell und der ball landete in seinem rücken. neustadt brachte jetzt sogar noch einen dritten stürmer, der auch eine gute chance noch vergibt. dann die 92 min, freistoß von halblinker position, d.stenzel bringt den freistoß als flnake, der neustädter torwart kann den ball nicht festhalten und a.brandes schiebt den ball ins leere tor, danach kannte der jubel keine grenzen mehr... nach dem spiel war der jubel denn noch um so größer und es gab kein halten mehr, das verbot von unserm trainer, in trikots alkohol zu trinken, wurd über bord geworfen, er hatte aber auch keine chance uns davon ab zuhalten 8) ... jetzt musste natürlich spontan gefeiert werden, weil nächste woche ist erst unse mannschaftsfeier, aber das ist bei uns das kleinste problem, erst wurden auf dem neustädter platz noch paar getränke vernichtet und von neustadt ging es dann direkt, mit der kompletten mannschaft + trainer und vereinspräsident (unser trainer wollte eig mit seiner frau ins theater, aber da musste sie alleine hin, schön dank dafür :D ), nach pch in unse stammkneipe "kamin", wo freigetränke auf uns warteten, dann noch zur einkaufsnacht, die letzten überlebenden (daniel, robbe, pascho und ich) verließen um halb acht das flame, wobei bei keinen so richtig erinnerungen zurück geblieben sind an den abend :whistling: sonntags um 12 uhr ging dann der frühshoppen bei mir zuhause weiter und abends um 21 uhr waren dann die feierlichkeiten vorerst beendet...

aufstellung: p.pattusch-c.ünzelmann, e.lauzait, s.behrendt, m.pattusch-r.lübcke, d.stenzel, d.bulgrin-h.mazewitsch, t.besig, s.bulgrin-

Freiheit für ALLE!!! SPORTPLATZVERBOTLER mit uns!!!

Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

• er wird wohl bei uns bleiben, er hat nur gesagt das er sonntag oder montag nen anruf vom trainer der lsv bekommen hat, aber er wird bei uns bleiben, wie auch unser trainer, der auch ne anfrage vom lsv hatte