Siggelkower SV

  • Flügelpflitzer
    denn sag mir ma ein der wieder kommt, es kommen nur andi und david wieder, aber david ist krank und andi war gestern auf der hochzeit :cursing: . und ich kann eigentlich auch nicht, gestern war ja großes betriebs fußballturnier, bin immer noch total voll :wacko: . hoffe ja das denny es schafft jetzt wo wir um 3 spielen. tilo muss eigentlich heute pfeiffen, aber er wollte das denn absagen und martin und henning fehlt auch noch. bei heinrich weiß ich auch nicht genau ob er nun kommt, bernd hat ihn ja letzte woche noch gefragt ob er nicht doch kommen würde, denn würd er von münster nach stralsund fahren da aufn bau helfen und denn nach dem mittag her kommen, das ist ziemlich doll und bei den günstigen spritpreisen auf nicht gerade billig. also stehen doch große fragezeichen hinter einigen, ich glaub da hab ich nicht übertrieben.

  • TSV schickt Siggelkow mit verdienter 5:1 Packung nach Hause ! :schal1: :support: :freude:


    das ergebnis ist deutlicher ausgefallen als es eigentlich war. den unterschied hat kaltenstein gemacht, ihr habt uns fehler ausgenutz und wir waren wiedermal zu blöd unse chancen zu verwerten und hinten haben wie schon geschrieben, fleißig geschenke verteilt

  • Ich hoffe nur das Siggelkow die Niederlage schnell verkraftet. In der Neuen Saison gehts beim Moostercup um Ehre und Triumpfe... Wir sollten wirklich einen Wanderpokal machen. So kann der Sieger ihn dann seinen Fans präsentieren... :lach:

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • am samstag, dem 07.06., um 15:00 uhr bestreitet siggelkow sein letztes saisonspiel auswärts an der jahnbaude


    SV Aufbau Parchim : SV SIGGELKOW


    ich hoffe, daß wir aus diesem spiel noch mit einem positiven erlebnis gehen und einen schlußstrich unter die durchwachsene rückrunde ziehen


    siggelkow zeigt in dieser saison zwei gesichter, mit einer hervorragenden hin- und einer umso schlechteren rückrunde


    nächste woche ist dann die saisonabschlußfeier :bia: (koma?)


    zur neuen saison stellen wir einen neuzugang vor, peter pattusch (tor) wechselt von aufbau parchim aus der jugend zurück in die heimat
    denke nicht, daß wir noch mehr transfers zu verzeichnen haben werden (geld ist alle)

  • @kern
    wenn ich mich recht erinner war er an allen toren beteiligt und er war es auch der alle gefährlichen situationen eingeleitet hat, soll aber kein vorwurf sein.


    @heldentot
    warum ist die feier freitag???? das bringt mein ganzen zeitplan durcheinander

  • siggelkow heute mit letztem spiel der saison


    heute auf dem ungeliebten kunstrasenplatz von aufbau, wird es wohl schwer etwas zu holen, aufbau hat nen klasse lauf und wir sind nicht gerade in topform. personell siehts ganz gut aus. nur s.bulgrin ( bundeswehr) und h.mazewitsch (urlaub) fehlen. bei s.stenzel weiß ich nicht, er saß letzte woche nach seiner verletzung wieder auf der bank, war aber gestern nicht beim training.

  • siggelkow verliert 2:3 bei aufbau parchim


    in der 10 min erziehlte a.stenzel per freistoß das 1:0 für den ssv, aber nur kurze zeit später war es schlenker der nach schöner flanke per kopf zu stelle ist und den ausgleich macht. und wieder nur wenige min später, holte er einen elfmeter raus und verwandelte diesen selber. in der 2hz kam bei aufbau p.pattusch ins tor, der nächste saison zu uns kommen wird. aufbau war weiter gefährlich, ohne sich aber wirklich 100% torchancen zu erarbeiten. mitte der 2hz erziehlte dann aufbaus großes russische talent das 3:1 nach dem er 2 mann stehen ließ und aus ca 20 m vollendete. kurz vor schluß war es dann m.pattusch der seinen bruder noch ein ding einschenkte und den 3:2 endstand herstellte

  • saisonfazit


    die erste halbserie beendete man auf einen guten 2. platz, wobei man teilweise richtige gute spiele ablieferte z.b lübz, warin, brüel. aber er gab auch spiele wo wir glück hatten, das wir punkte mit nehmen konnten z.b neustadt, plate, spo. ein problem was sich in der ersten saison schon andeutete wurde im verlauf der saison noch schlimmer, die chancenauswertung. zu halbserie musste man gleich 3 spieler verabschieden a.albath, der sich am 7 spieltag schwer verletzte, d.stenzel, der ins ausland ging und t.forster, der aber zum schluß wegen personalmangel noch paar spiele machte. so verloren wir unse komplette mittelachse. in der 2 halbserie ging den nix mehr bei uns. peinliche auftritte wie gegen plau, 2 hz gegen brüel usw folgten. und es war ja nicht so das diese gegner uns an die wand spielten, sonder wir hinten durch grobe patzer den gegnern zum toreschießen einluden z.b gegen camps, vietlübbe. und vorn schafften wie es nicht beste chancen zu nutzten. positiv ist vielleicht noch das bei uns trotz dieser rückrunde noch eine positive stimmung im team ist. auch die 3 neuzugänge haben sich gut eingelebt bei uns. m.pattusch, der mit 6 toren zu den besten torschützen zählte, ist kein großer techniker, aber er läuft und kämpft das ganze spiel über. h.mazewitsch zwar kein torjäger, aber kämpft auch viel und ging als stürmer auch ma mit nach hinten. dann noch m.zühlsdorf, der im laufe der sasion zu uns kam, der sich denn von spiel zu spiel mehr sicherheit und selbstvertrauen holte und als linksverteidiger überzeugte. in der neuen sasion heißt es, hinten nicht wieder solch große fehler zu machen und vorne müssen einfach die chancen rein. wenn unse bester torschütze mit m.pattusch und a.albath 6 tore haben sagt das alles. d.stenzel hatte 7 tore wobei er 2 im pokal machte. wenn wir das nicht ändern finden wir uns ganz schnell in der unteren hälfte der tabelle wieder. natürlich freut man sich innerhalb der mannschaft auf die beiden spiel gegen marnitz und noch mehr freuen wir uns wohl auf die jährlich mannschaftsfahrt, wenn es klappen sollte gehts wohl nach prag, falls nicht ist köln die alternative.