Siggelkower SV

• nach dem man die letzten wochen eigentlich nur schlechtes von dabel gehört hat, muss man sie an dieser stelle auch mal loben, es hätten wohl nicht viele mannschaften zu gestimmt bei unserer anfrage zwecks spielverlegung, sie hätten uns ja kaum zu einen besseren zeitpunkte kriegen können, wir in bestechender form und kaum leute, das ist ne sehr faire geste von dabel. gestern wurden noch ma die leute gezählt die heut hätten spielen können, bei 10 mann war schluß und denn hätten wir aber auch kein torwart gehabt, also können wir recht froh über die entscheidung, das spiel zu verlegen

• siggelkow heut mit schweren auswärtsspiel in warin.
    personel siehts gut aus, nur liebero s.stenzel verletzte sich leider schwer an den rippen und wird wohl noch mehrere spiele ausfallen. so ein gutes spiel wie im hinspiel wird wohl kaum zu erwarten sein, was auch an der spielvorbereitung liegen kann, wenn ich auf die letzten tage zurück blick. trotzdem hoffe ich das wir uns nicht wieder so doof wie in camps anstellen und den gegener das tore schießen einfach machen.

• siggelkow verliert 1:0 gegen warin

aber endlich mal wieder eine ordentliche leistung von uns. die ausrichtung von uns war klar, hinten erstmal tief und sicher stehen und vorne auf fehler der wariner hoffen, denn hinten sind die wariner nicht so sicher dafür vorne um so stärker. warin war von anfang an die spielbestimmende mannschaft, siggelkow wartet auf konter. warin hatte einige gute schüße die aber alles nix einbrachten und beim ssv verpufften leider die guten kontermöglichkeiten immer, wo entweder der pass zu kurz oder zu lang war, da hätte man mehr drauß machen müssen. in der 30 min legte h.mazewitsch sich den ball am gegenspieler vorbei und war auch schon 2 m weg als der warin in von hinten auf übelste weise von den beinen holte, gibt wohl nur wenige schiedsrichter die da keine rot geben, einer davon stand heut aufn platz. anfang der 2hz hatte warin die größte chance als ihr stürmer frei vorm tor das ding eigentlich machen muss aber an unsern torwart scheitert. kurz darauf hatten wir die dicke chance als ihr liebero denn ball vertendelt und s.bulgrin den ball aber leider nicht zum mitspieler bekommt der in der mitte bereit stand. danach erspielte sich warin einige gute chancen. eine davon nutzten sie in der 70min, als wir wieder mal eine gute konter chance hatte der ball aber beim gegener landet und warin den gegenzug zum 1:0 nutzt. kurz danach traf d.bulgrin leider nur den außenpfosten. kurz danach hätte s.bulgrin rot sehen müssen als er er seinen gegenspieler denn ball ins beste stück warf. war wohl ausgleichende gerechtigkeit, wegen dem ding in der 1hz. in der 90 min hatte a.brandes noch ne gute chance aber leider war der winkel schon bisschen spitz. der sieg von warin geht in ordnug, aber wir haben endlich mal wieder ne gute leistung gezeigt vorallem im kämpferrischen bereich. das spiel heute hat mich in meiner meinung eigentlich nur nochmal bestätigt, das warin eigentlich die beste mannschaft der liga sind, weiß halt nicht was da anfang der rückrunde schief lief.

p.s gibt es zu zeit nen rasenmäh verbot, vor 2 wochen in camps heut wieder, kurzer rasen ist was anderes.

• Hallo nach Siggelkow,
    ist nen umfassender und treffender Bericht von dir ( Messias ). Die beiden Rotsituationen habe ich genauso gesehen. Der Schiri stand unter Beobachtung, aber mit der Leistung empfielt er sich nicht unbedingt für höhere Aufgaben.
    Das mit dem nicht gemähten Platz ist echt nen Ding. :motz: Nachdem am Donnerstag ja frei war, hatte der Bauhof am Freitag angeblich niemanden der den Rasentraktor fahren darf :nein: . Wir haben zwar nen Platzwart, aber das Mähen erledigt der Bauhof, noch !!! Haben ja schon nen Spindelmäher über den Verein gekauft, die Spindeln sind aber noch zum Schleifen und Einstellen in der Werkstatt. Denke in zwei Wochen hat der Ärger um das Mähen dann endlich ein Ende.

• @ Messias
    danke für die Info, hast aus meiner Sicht nen ordentliches Spiel gemacht. Ihr hattet ja endlich mal wieder nen grösseren Kader zusammen, war ja in letzter Zeit nicht immer so. Was meine Person angeht, denke weisst du wer ich bin, oder ?

• ja das weiß ich, ja heut waren endlich alle da außer unser liebero, nächste woche gegen dabel sind von heute auch alle wieder da, das wäre natürlich mal wieder schön, wenn sich die mannschaft nicht immer von allein aufstellt. gegen dabel wirds aber auch nicht so leicht, du hast unsern trainer ja glaub ich erzählt wie die euch ausgekontert haben, das soll uns natürlich nicht passieren

• Typisch Kern....Jetzt hatten wir auf einmal immer nur Glück.
    Du bist so lächerlich.....da fällt mir nix mehr ein!
    Jede Mannschaft hat mal mehr,mal weniger Glück nur das gleicht sich im laufe der Saisson aus!!!
    Natürlich nicht bei euch ich weiss....

• Immer glück ja ist klar habe gesagt oft glück was ich bisher gehört habe aber egal !!

Glaube eher, dass wir diese saison mehr pech hatten. wir haben echt in vielen Spiele Verloren oder nur unentschieden gespielt, weil ne menge pech dabei war. Alleine schon gegen CambsLe und Aufbau im hin und Rückspiel. Das kontern muss auch gekonnt sein genauso wie sich nicht auskontern zu lassen. Denk mal drüber nach :thumbup:

• Da es hier ja merklich ruhig geworden ist, kann Herr Richard Lübke mir ja mal folgende Zitate erklären. Ich selber konnte es nie.

Zitat

vom 01.02.08

na klähn, hast noch ´nen eimer farbe, grün würde ganz gut passen

darfst dann auch mal den pinsel schwingen, wenn du nicht soviel ärger in der vierten kriegst

Habe mich bis dahin immer gefragt wann ich Dir jemals zu nahe getreten bin?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow