Siggelkower SV

• @ messias

Hast aber ein guten Kick verpasst. PFC heute wieder mit so ner derbe jungen Truppe am Start? Hörte was von nem Schitt von 20,5 Jahren gegen Groß Stieten.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• wenn wir soweiter spielen holen wir nicht mehr soviele punkte, und es ist keine besserung in sicht, gegen leezen haben wir mit nen 41 jährigen, der seine sache aber gut machte, als außenverteidiger gespielt, und gegen dabel wirds nicht einfacher...

• richard
    ja waren recht jung, nur ali gödner reist den schnitt bisschen hoch. aber sie haben ja auch nur noch junge, ist ja nicht so das sie noch irgendwelche älteren spieler in der hinterhand hätte, so müsen sie halt auf die jugend bauen was ja nicht so verkehrt ist, pfc hatte aber auch glück, gadebusch htte paar richtige gute chancen, 1. verschoßener elfmeter, aber man muss auch ma glück haben.

• Ach Du meine Güte. Gut das Ihr schon reichlich Punkte angehäuft habt. Dann zieht ja Aufbau evt an euch vorbei? Das bitter. Die ollen Obibieber....

P.S. Noch kein neues Avatar gefunden? Jetzt muss doch Fred Rutten den Schal halten????? :thumbsup:

• das kann man wohl sagen, naja wer von uns steht bzw hinter sollte uns zu zeit nicht interesieren, sondern auch ma wieder 90 min normalen fußball zu spielen und nicht immer 1 katastrophen halbzeit, unser trainer ist zu zeit nicht besonders gut auf uns zu sprechen...

p.s noch hat ihn keiner nen schal in die hand gedrückt :bindafür: ich bin ja noch auf der suche von ein anti hoffenheim bild, hab aber noch keins gefunden

• das hat er mir letztens auch schon erzählt, da hab ich ihn auch schon gefragt ob er nicht ganz dicht ist, hab heut die tabelle von euch an geguckt und da durfte ich freudig feststellen, das ich die 2 flaschen wohl sicher hab

• Da kannst wohl von ausgehen. Wobei ich gar nicht verstehe wie er auf son Schwachsinn kommt. Da wird er bestimmt den ganz billigen Fusel kaufen. :thumbsup: Ich war da cleverer und hab gleich um ne Havana gewettet. Und wunder nicht nicht wenn er mal mit nem Hoffenheim Trikot vor dir steht. Wollte sich jetzt eigentlich eis kaufen.