Siggelkower SV

• richard... und Messias

Wieso kommentieren wir die Beiträge arrogant??
    Klar hast du recht mit dem wo wir jetzt stehen als Absteiger!!Muss auch zugeben das wir einige Abgänge nicht kompensieren konnten!!Umso mehr freut man sich,dass man jetzt mal ne kleine Serie hat!!
    Das wir die gleiche Situation hatten wie Siggelkow ist ja bekannt,deswegen wussten wir dieses Spiel ja unsere Chance zu sehen,da wir unter normalen Bedingungen schlecht ausgesehen hätten!Schließlich wissen wir um die Spielstärke der Siggelkower!!

@ Fussballgott Kern

Was meinst du mit: Das ist bei Brüel so?

• Das Ihr auf Grund von HZ 2 verdietz gewonnen habt hat jeder der anwesend war auch festgestellt. Aber ob das 1:0 nun aus nem Gewühl entstanden ist oder nicht ist doch Schuppe. Heldentot haut den Ball in Strafraum und Messias macht ihn rein. Fertig=Tor.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Passt schon... Die Punkte habt Ihr und damit fertig. Aber ziemlich ausrechenbar ist euer Spiel trotzdem. Stellst euern kleinen Stürmer kalt bekommt Ihr glaube ich große Probleme.

• Es waren fast alle Spieler von euch!
    Und der Sprecher hat Spieler von uns belegt die übers Tor geschossen haben und andauernd auf zweistellig angesagt etc...
    Also sag mir nichts mit arrogant hier!!

• KernFCH
    also dazu sage ich nur.........der spieler mit der 11 darf sich nach dem spiel eine Cola abholen ,weil das war der höchste schuß des tages!!11 X( also kommt uns nicht mit von wegen user sprecher würde soetwas nicht sagen!!!!!!!!!!!! :bindagegen: :rotekarte:

• Das ist jetzt nicht dein ernst oder??! :rolleyes:
    Mal ehrlich - das war sicher kein flacher Ball der da geschossen wurde und wenn er dafür noch ne Gratis Cola bezahlt bekommt ist es doch noch voll i.O. - die hätte er sicher auch bekommen, wenn er sich nach'm Spiel bei der Katine gemeldet hätte!!
    Wo war das denn bitte arrogant?? Wir sind doch nun alle keine kleinen Kinder mehr. :rofl: Außerdem bekommt derjenige der 3 mal den Ball holt auch nen Bier gratis... War zumindest schon oft der Fall. Aber wenn man sich durch sowas beleidigt fühlt... Manche sind ja auch etwas sensibel ?( ich werde es zumindest unserem Sprecher ausrichten, dass er diese "Beleidigungen" doch bitte gegen Brüel unterlassen soll... :keks:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• beleidigung und arogant sind zwei verschiedene dinge das wollte ich nur mal klar stellen!!! wir sagen ja nicht das wir uns beleidigt gefühlt haben sonder das es von eurem sprecher n bissel arogant war!!!! :argue:

• Also ehrlich - wenn das arogant ist ne - dann ist wohl jede Aussage beim Fußball eine arogante Aussage... :rolleyes:
    Unser Sprecher hat es sicher lustig gemeint und hat sicher garantiert niemanden "ans Bein gepinkelt". Wenn er z.B. sagt "höchste Ball des Tages" - du kriegst ne Cola dafür oder "...Herr ... holt zum 3 mal den Ball du kriegst nen Bier gratis...", "danke für diese tolle Leistung..." das sind lustig gemeinte Aussagen und haben absolut nix mit ner aroganz zu tun - ich bitte dich. :thumbdown:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Lass gut sein Liehmähn... Das bringt hier nix. Sie ziehen sich doch hier an jedem Argument hoch. Überlasse das Forum hier mal wieder den Siggelkowern, sonst regen die sich nacher noch auf. :thumbsup: