Siggelkower SV
-
-
Sehr gut Jungs, lasst das Thema Fussball nicht aus den Augen, denn Fussball ist unser Leben, ja König.....
Aber das mit dem Handy würd ich auch gerne wissen, wo gibts der denn???
-
@ Flügelflitzer
Ein Mobiltelefon (auch Handy, Funktelefon, GSM-Telefon, Funker, in der Schweiz auch Natel) ist ein tragbares Telefon, das über Funk mit dem Telefonnetz kommuniziert und daher ortsunabhängig eingesetzt werden kann. Der größte Hersteller von Mobilfunkgeräten weltweit ist Nokia, daneben sind unter anderem Panasonic, Samsung, Sanyo, Sharp, LG, Motorola und Sony Ericsson bedeutende Produzenten.Die durchschnittliche Besitzdauer eines Mobiltelefons beträgt in Deutschland, vertrags- und innovationszyklenbedingt 18 bis 24 Monate. In Europa werden jährlich ca. 100 Millionen Altgeräte entsorgt. Das entspricht 10.000 Tonnen oder 400 LKW-Ladungen. Seit dem 24. März 2006 können in Deutschland Mobiltelefone laut dem Elektro- und Elektronikgerätegesetz vom Verbraucher kostenlos entsorgt werden. -
@ IM00
Hier eine kurze Händlerauswahl:
Kuno Telekommunikation & Multimedia Ludwigsluster Str. 39, 19370 Parchim, 03871 4500050 kuno-telecom.de, Handy-Börse Inh. Alexander Schulz, Lange Str. 89, 19370Parchim, 03871 267423 handy-boerse.de, D2 Shop Lübz Goldberger Str. 29 A, 19386Lübz ,038731 518-0, 038731 518-18 - Fax -
Vielen Dank, damit ist mir sehr geholfen.
-
Wo war das Thema Fußball in euren Beiträgen???
-
das haben wir in stralsund vergessen
samstag bestreiten wir unsere zweites heimspiel im jahr 2008 und wieder plagen uns personalprobleme
es wird kein gutes spiel zu erwarten sein, denn wahrscheinlich wie in den letzten beiden siggelkower spielen wird kein system erkennbar sein, gerade wo mit d. stenzel auch noch der strukturgebende part im mittelfeld auf längere zeit fehlt, keine rosigen aussichtenauch neustadt ist mit zwei niederlagen schlecht in die rückrunde gestartet, wir sind diese saison immer noch ungeschlagen zuhause
mindestens ein unentschieden wäre pflicht, wir sollten uns darauf konzentrieren, nicht zuviel punkte zur spitze zu verlierensamstag, den 29.03.2008, 14:00 uhr siggelkow
SV SIGGELKOW : Fortschritt Neustadt/ Glewe
-
@Richards Treue Riege
Hat ein bißchen lange gedauerd. Musstest dich selber erstmal informieren wa?
Schickes Avatar,aber anstatt der Eule solltet ihr vielleicht ein Schaf nehmen.
-
Also was ein Handy ist, weiß ich schon. Nur Du ja scheinbar nicht. Deshalb wollte ich Dich informieren. Und an sich hast Du sogar recht, dass ich ein bissel gebraucht habe um die bestmögliche Antwort auf Deinen ganzen gequälten Schwachsinn zu finden. ( siehe Schaf im Wappen)
-
Du musst diesen "Schwachsinn" ja nicht beantworten aber machst es trotzdem immer wieder !
Deine Auskunft über das mobile Telefon war sehr vielseitig und genau,ich denke ich hole mir jetzt auch so ein tragbares Telefon. Es hat schon seine vorteile überall erreichbar zu sein. -
Wie konnte es passieren das die großen Fußballexperten aus Siggelkow zu hause 0:1 verlieren??? War der Schiri schuld oder konntet ihr auf eurem Teppich eure technischen Vorteile nicht ausnutzen?? Oder seid ihr doch so abhängig von einem Mann?
-
tja die jungs ausm SCHAFSTALL sind halt ohne daniel stenzel halt nur noch die hälfte wert....
-
Es lag wohl weniger daran das d. stenzel nicht da war. Der Schiedsrichter hat die 1.Hälfte gut gepfiffen,aber was er in der 2.Hälfte abgeliefert hat war unter aller sau. Unserm Libero haben sie fast den Mittelfuß gebrochen und der Spieler bekommt dann nicht mal gelb. Der Schiedsrichter kam aus Viettlübbe,da kann er ja nicht´s für denn wie man weiss spielen die ja genauso Fußball.
Sergej
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal ... -
ich glaub wenn es hier um ahnung geht denn dürftest du glaub ich gar nichts schreiben weil meistens eh nur sch.... bei raus kommt...aber man kennt dich ja nich anders,immer schön niveau los...
-
Flügelflitzer ( alias Dr. med. HW Müller-Wohlfahrt )
Ich wusste ja gar nicht das mit Dir das komplette medizinische Know - How des SVS auf dem Platz stand oder woher wusstest Du das sich Dein Mitspieler fast den Mittelfuß gebrochen hätte. Und sei doch froh das der Schieri nur aus Vietlübbe anreisen musste, so war er wenigstens nicht so teuer. Nicht das bald Beitragserhöhungen ins Haus stehen. Aber dass der Schieri jetzt sogar schon Schuld ist, dass Ihr eure, allen Vereinen, technische Überlegenheit nicht ausnutzen konntet, ist mir neu.
@ HeldentotFrage? Ist da eigentlich was dran, dass Dir einer der Brecher der SG M/S fast paar vorn Latz gehauen hat beim Ostertanz in heimischen Gefilden?
-
tja die jungs ausm SCHAFSTALL sind halt ohne daniel stenzel halt nur noch die hälfte wert....
Sergej mein Freund du sprichst Weise Worte, aber einige können die Wahrheit wohl nicht ertragen.
Flügelflitzer: Du meinst hätten sie eurem Libero nicht fast den Mittelfuß gebrochen hättet ihr das Ding noch gewonnen?
-
Mein Gott was für Idioten hier wieder am Start sind e!!!Am geilsten finde ich es wie sich manche hinter dummen Namen verstecken!
-
Am geilsten finde ich es wie sich manche hinter dummen Namen verstecken!
Mensch und wenn er nun mal sergej heißt!!! Oder hast du was gegen Ausländer?
-
Originaltext von flügelflitzer:
Es lag wohl weniger daran das d. stenzel nicht da war. Der Schiedsrichter hat die 1.Hälfte gut gepfiffen,aber was er in der 2.Hälfte abgeliefert hat war unter aller sau. Unserm Libero haben sie fast den Mittelfuß gebrochen und der Spieler bekommt dann nicht mal gelb. Der Schiedsrichter kam aus Viettlübbe,da kann er ja nicht´s für denn wie man weiss spielen die ja genauso Fußball.Man habt ihr auch ein Pech, ständig diese bösen Schiris.......................
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, freuen sie sich wirklich.
(Billi Wilder) -
@ flügelflitzer du machst dich so lächerlich mit deiner Aussage !