Siggelkower SV

• @köhler

ist in der dritten von stralsund nichts los

siggelkow verliert erstes heimspiel in dieser saison
    das gegentor fiel in der letzten minute, als siggelkow den ball nicht konsequent aus dem sechszehner klären kann und ein neustädter stürmer aus halbrechter position von 10 meter ins kurze eck einschoß

im endeffekt ging der neustädter sieg in ordnung, obwohl es eigentlich ein klassisches 0:0-spiel gewesen ist
    neustadt mit einigen halbchancen, aber im großen und ganzen auf beiden seiten keine klaren torraumszenen

siggelkow ohne spielgestaltung, man hat es in 90 minuten nicht geschafft, sich eine klare torchance heraus zu spielen
    die abwehr stand gut, aber was das mittelfeld und der sturm geleistet hat, reicht nicht für einen vorderen platz

zudem war das taktische verhalten mal wieder miserabel, nach unserer ersten gelb/roten karte war keine zuordnung mehr vorhanden und wenn dann die abwehrspieler noch wie angestochen nach vorne toben, haben es die neustädter natürlich leicht

das auftreten der siggelkower mannschaft im jahr 2008 ist nicht zu entschuldigen, in drei spielen gab es 4 platzverweise, 2 rote und 2 gelb/rote, von denen 3 vollkommen berechtigt waren
    wir waren erster in der fair-play-wertung :nein:

es ist vielleicht doch so, daß siggelkow ohne d. stenzel wohl nur einen mittelfeldplatz erreichen kann, wenn überhaupt
    wir sollten in den nächsten spielen beweisen, daß wir auch ohne daniel fußball spielen können

p.s. nochmal zum schiedsrichter, er hat auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen, und daß mit einer arroganten art, die einem auf die palme bringen kann
    beide gelb/roten karten kann man geben, doch es ist doch bezeichnend, daß siggelkow 2 gelb-rote karten und dazu noch drei? gelbe karten bekommt und neustädt nur eine für meckern

• Mensch Big Richard das war ja mal ne sachliche Analyse zu euerm Spiel. Respekt :thumbup:

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht was da bei euerm Ostertanz Phase war. Irendwie habe ich ja in den letzten Wochen das Gefühl bekommen, dass einige Leute im Kreis gar nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. Ich frage mich nur wie das zu stande gekommen ist ?(

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Wat ist LÜBCKE!? So angefressen dass du mich hier beim Namen ansprechen musst? Weiß doch sowieso jeder wer ich bin. Übrigens haben wir keine Dritte, muss noch warten bis eine aufgemacht wird, solange bin ich als Betreuer eingeteilt!

Aber musst dich doch nicht gleich rechtfertigen bloß weil die "Könglichen" mal n Spiel mit 0:1 verloren haben... Das passiert jeder Spitzenmannschaft mal

• Ein Quark hier ey, dies ist nunma nen Forum wo jeder schreiben kann was und wie er es will, solange es um Fussball geht!!!!... 8)
    Aber sich hinter irgendwelchen Nicknames verstecken und andere hier zueiern ist bissl mager... :thumbdown:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• was man so aus einem spielbericht alles rausholen kann, ein traum

und daß der bucklige seinen senf dazu geben muß, war ja klar

war eine dreiviertel stunde in der mensa und überall steht kernfch :nein:

übrigens, der schiedsrichter pfeift für vietlübbe, ich warte ja noch auf den tag, wenn kern uns pfeift

vietlübbe hat wohl nur solche halbgeweihten als schiedsrichter

unglaublich, daß sowas möglich ist

laßt den ball laufen, der ist schneller als ihr

Einmal editiert, zuletzt von heldentod ()

• Naja ob nun alle Schiedsrichter aus Vietlübbe, wie Du sie nennst, Halbgweihten sind, lässt sich durchaus in Frage stellen. Man kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie Schiedsrichter haben. Ich glaube, dass sieht beim Siggelkower SV etwas anders aus. Und die Leistung die ich von KernFCH am Wochenende gesehen habe war mehr als ansprechend.

Und da der Schieri Samstag bei euch ja auf beiden Seiten angeblich scheisse gepfiffen hat war es ja ein ausgeglichenes Verhältnis. Oder ging das Tor aus einer Fehlentscheidung des Halbgeweihten Vietlübber Schiedsrichter hervor?

• Dann könnt Ihr euch am Samstag im Spitzenspiel ja mal richtig beweisen als Truppe der glaktischen Techniker!!!! Hoffen wir mal das der Schieri ein bessern Tag erwischt und nicht aus Vietlübbe kommt. Ich wünsche viel Glück. :D

• das ist ja nett das ihr uns schon als super techniker bezeichnet. schön dank.

Manni
    da du ja so gut informiert bist weiß du das d.stenzel im spiel gegen plau mit gespielt hat und wir 4:0 verloren haben.
    aber klar ist ja wohl auch, das bei uns nicht hinten das problem ist, sondern vorne und ich glaub kaum das irgendeine mannschaft es so einfach verkraftet wenn die 2 besten torschützen ausfallen.

erst regen sich einige darüber auf was hier geschrieben wird und denn kommt sonne scheiße raus.

und wo wurd hier die neiderlage am schiedsrichter fest geamcht... und wo haben wir vorher den schiedsrichter die schuld gegeben an niederlagen.

• Reine interpretations Sache... Aber bei genauerer Bertachtung der letzten Beiträge musst auch Du feststellen, dass auch von Siggelkower Seite nicht immer so argumentiert wird wie es sich gehört. Und das es irgendwann mal einigen Leuten zu viel wird was Ihr auch in der Öffentlichkeit so von euch gebt oder wie einzelne andere angreifen müsst Ihr euch nicht wundern. Für die Bilder der Schalverbrennung vor über einem Jahr hätte man den Laden hier eigenlich für euch schon schließen müssen. Zumal es sich meiner völligen Erkenntnis entzieht wie man auf so einen totalen Schwachsinn kommt um dann ein Jahr später ein Trikot folgen zu lassen. Denn viele eurer Leute haben doch schließlich große Erfolge in Nachwuchsmannschaften der SG Marnitz/Suckow gefeiert. Und das R.L. fast paar vorn Ballon bekommen hat Ostern ist doch schlußendlich die logische Konsequenz. Also auch vor eurer eigenen Tür kehren, dann werden auch andere wieder vernünftiger.

Das musste mal gesagt werden. Trotzdem ein gutes Spiel Morgen.

• Originaltext Messias:
    und wo wurd hier die neiderlage am schiedsrichter fest geamcht... und wo haben wir vorher den schiedsrichter die schuld gegeben an niederlagen
    .

???Ein paar Kostproben gefällig???

heldentot am 01.04.2008:
    p.s. nochmal zum schiedsrichter, er hat auf beiden seiten grottenschlecht gepfiffen, und daß mit einer arroganten art, die einem auf die palme bringen kann
    beide gelb/roten karten kann man geben, doch es ist doch bezeichnend, daß siggelkow 2 gelb-rote karten und dazu noch drei? gelbe karten bekommt und neustädt nur eine für meckern as ist ja

oder wie wärs mit:

flügelflitzer am 30.03.2008:
    aber was er in der 2.Hälfte abgeliefert hat war unter aller sau. Unserm Libero haben sie fast den Mittelfuß gebrochen und der Spieler bekommt dann nicht mal gelb. Der Schiedsrichter kam aus Viettlübbe,da kann er ja nicht´s für denn wie man weiss spielen die ja genauso Fußball

oder den noch:

messias am 16.03.2008:
    und kaum war die 2 hz angepfiffen sah d.stenzel rot als er zum schiedsrichter sagt "alter was pfeiffst du" wenn sowas rot ist wird es in zukunft wohl jedes spiel 5 rote karten geben.

Tja, wie gesagt, von Schuldzuweisungen in Richtung Schiri keine Spur.......

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
    (Mahatma gandhi)

• big brother

und in welchem deiner beispieler geben wir denn schiedsrichter schuld an den niederlagen. beim 1.beispiel steht sogar geschrieben "auf beiden seiten" beim 2 beispiel wird nur ma seine leistung an hand eines beispieles gezeigt und das war wirklich so, weil ich die betroffene person war, bis mittwoch bin ich gehumpelt, und fürs gleiche faul ist denn unser spieler mit gelb rot runter geflogen. zum 3 beispiel, bei dieser aktion stand es übriegens schon 3:0 für plau, beschreib ich warum d.stenzel runter geflogen ist.

@richards treue riege
    du solltes das vielleicht nicht immer auf alle beziehen, wenn einer oder auch 2 mann sowas schreiben, was kann der rest dafür. von eurer seite kann man sich ja auch immer einige dinge an hören,

• siggelkow heut mit schweren auswärtsspiel in lübz

für siggelkow bleibt zu hoffen, das der knoten in der offensive platz und wir auch ma weiter als immer nur bis 20 m vorm tor fußball spielen. probleme könnte es heut in der defensive geben, da sich gestern die beiden aussenverteidiger h.lübcke und c.ünzelmann beim training verletzten und noch nicht raus ist ob sie spielen können, zu dem fehlt unser stammtorwart r.röske. wenn wir an die laufbereitschaft und an den einsatz von letzter woche an knüpfen, ist vielleicht was drin. ein problem könnte noch die spielmacher position werden, da d.stenzel und s.behrendt fehlen, wird wohl d.bulgrin die rolle übernehmen, der eigentlich auch nicht für die rolle geboren ist

@heldentot

pascho ist doch nicht tatsächlich letzte woch sonntag beim lewitz-lauf mit gelaufen(10Km), und das wo er und ich erst um halb acht uhr morgens aus spo gekommen sind, manchmal frag ich mich bei dem auch ob da noch alle gehirnwindungen vorhanden sind

• siggelkow verliert verdient 3:0 gegen starke lübzer

in der ersten hz hatte lübz mehr vom spiel aber ohne sich wirklich klare torchancen zu er spielen, nur 1 latten treffer.
    in der 60 min erziehlte lübz mit einen sonntagsschuß aus ca 20 m das 1:0 dannach, brechen wir warum auch immer total ein, und kassieren noch 2 hütten. wenn man aber sieht das wir in den letzten 3 spielen eine klare chance hatten, weiß man woran es hapert. was heut aber nicht an den stürmern lag, die viel gearbeitet haben. aber bei uns kommt immer der entscheidene pass nicht an, heute haben sich auch wieder einige konter situationen ergeben, die wir aber nicht ordentlich aus spielten. man muss aber auch sagen das lübz sehr stark war, aber warum wir nach dem tor so ein brechen weiß ich nicht.
    hoffe der knoten platzt bald wiederm und wir versauen uns unsere gute hinrunde nicht

p.s. für die i... die immer sagen wir geben dem schiedsrichter die schuld. der war heut sehr gut, hat nicht mit karten um sich geworfen, und war nicht son aroganter penner wie der letzte woche