Siggelkower SV

• na das ist ja gut, bloß wer soll von denn alten herren alles mit kommen, irgendeiner muss fossi und rony ja bescheid sagen, bernd ist ja nicht da

• siggelkow verliert 4:0 gegen plau

in der 15 min fiel der plau stürmer nach einer leichten berührung wie ein nasser sack zu boden und der schiedsichter gab zum erstaunen von allen elfmeter, den sie auch zum 1:0 verwandelten. nur eine min später traf s.bulgrin frei vorm tor nur das latten kreuz. in der 20 min erziehlte plau nach schönen spielzug das 2:0. und in der 40 min sogar das 3:0. so ging es in die halbzeit. aber das ergebniss spiegelte nicht gerad den spielverlauf wieder, palu nutzte ihre 3 chancen und bei siggelkow kam wie immer der letzte pass nicht an oder bei fernschüssen war immer nen plauer bein im weg. und kaum war die 2 hz angepfiffen sah d.stenzel rot als er zum schiedsrichter sagt "alter was pfeiffst du" wenn sowas rot ist wird es in zukunft wohl jedes spiel 5 rote karten geben. aber man merkte kaum das plau in überzahl spielte, sie hatten zwar einige gute chancen, aber die spielanteile waren recht ausgegelichen. in der 60 min erziehlte plau das 4:0, wo sich der plauer torschütze aber den ball eindeutig mit der hand vorlegte. positiv auf siggelkower seite war das fast alle kämpften und sich keiner aufgab, was auch an der guten kondition im team liegt.
    negativ ist das wir zur hinrunde das fairste team waren und innerhalb von 2 spielen, das gute bild komplett versaut wurde.

@kern
    das kann man nicht sagen, das weiß man bei ihn nie, vielleicht kommt er nie wieder, vielleicht kommt er auch schon nach 1 woche wieder zurück

• Muss als neutraler Beobachter der Partie von gestern sagen, dass die Gäste sich unter Wert verkauft haben. Plau wirkte nach dem Elfergeschenk sehr unsicher, vor allem die Abwehr war ja ein totaler Hühnerhaufen, mit etwas mehr Clevernis, hätte man zu dieses Zeitpunkt die Partie drehen können. Dem 2:0 und 3:0, gehen aber auch schlimme Abwehrfehler in der Siggelkower Hintermannschaft voraus. Mit dem Platzverweis an die Nummer 7 des SSV, ging für mich der bis dahin auffälligste Spieler vom Feld, was auch letztendlich die Niederlage besiegelte. Mit dem Handspiel, was zum 4:0 führte, hätte ich auch nicht gepfiffen. Auf dem Platz kann das schon mal passieren, dass einem der Ball an die Hand springt. Plau ließ in der Folgezeit noch ne Menge guter Möglichkeiten ungenutzt (zu überhastet und verspielt).

• Muss als neutraler Beobachter der Partie von gestern sagen, dass die Gäste sich unter Wert verkauft haben. Plau wirkte nach dem Elfergeschenk sehr unsicher, vor allem die Abwehr war ja ein totaler Hühnerhaufen, mit etwas mehr Clevernis, hätte man zu dieses Zeitpunkt die Partie drehen können. Dem 2:0 und 3:0, gehen aber auch schlimme Abwehrfehler in der Siggelkower Hintermannschaft voraus. Mit dem Platzverweis an die Nummer 7 des SSV, ging für mich der bis dahin auffälligste Spieler vom Feld, was auch letztendlich die Niederlage besiegelte. Mit dem Handspiel, was zum 4:0 führte, hätte ich auch nicht gepfiffen. Auf dem Platz kann das schon mal passieren, dass einem der Ball an die Hand springt. Plau ließ in der Folgezeit noch ne Menge guter Möglichkeiten ungenutzt (zu überhastet und verspielt).

Bist du nen Kollege von Big Brother !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• 4:0 hört sich klar an, aber war es eigentlich nicht. plau nutzte ihre chancen und unser problem ist zu zeit, das wir uns kaum chancen raus spielen und wenn wir welche haben die denn leicht fertig vergeben.

• ja sonntag ist wieder die große veranstaltung :thumbsup: aber mit anbaden ist dies jahr wohl schlecht...
    und ich hab montag bereitschaft ;( heißt ich kann nicht ma was trinken und krank bin ich auch noch, also wird es bei mir nicht doll an diesen we.

p.s. hast dir ma die kicktipp tabelle an geguckt, wer da vorne einsam seine kreise zieht :schal2:

• erst ma nur mo, weil da feiertag ist und di früh auf arbeit entscheiden wir denn weiter, wenn ich ganz viel pech hab und das wetter bleibt so, bin ich gegen neustadt am we auch nicht da. wo ich gerad beim nächsten we bin, wir suchen noch nen ausschenker für nen preisskat, bis jetzt sind pascho und ich, aber du weißt ja, nach der ersten runde sind manchmal auch ausfälle beim personal zu beklagen :wacko: und zu morgen... da weiß ich noch nicht, kannst ja halb 4 in die eisbar zum fußball gucken kommen, da stellen wir denn den schlachtplan für den abend auf

• Habt ihr eigentlich in Sdorf schon mal was von einem Handy gehört????Auf dieser Internetseite geht es nur um den Fussball und nicht wer Bereitschaft hat oder wessen Sack Reis geplatzt ist...

• bei uns gibts kein empfang... da zu zeit kein fußball ist, gibts auch nix darüber zu erzählen und da wir vom fußball denn preisskat ausrichten können, können wir uns doch auch darüber kurz unterhalten. aber wir werden versuchen uns zu bessern, damit alle zufrieden sind

• Du guck mal lieber ins Forum vom Dorf hinterm Schafstall :lach: ich glaub der eine meint da dich.

Oder habt ihr noch einen Ailton in Siggeldorf?

Um noch was zum Fussball zu sagen, der Ball is rund. Jetzt müssten alle zufrieden sein. :schal2: :schal1: