Welche Trikotfarbe zieht Ihr an morgen?
Siggelkower SV
-
-
behre ist morgen auch nicht da
ziehen die langen, grünen trikots an (ich geh jedenfalls davon aus, die kurzen sind blau)
-
Beim durchgucken der neuen Berichte musste ich doch glatt erstmal überlegen wer eigentlich dieser chancentot war
,doch dann viel es mir wie Schuppen vor den augen.
@Alle
vergesst jedoch nicht zu tippen,denn es ist wieder soweit
-
Beim durchgucken der neuen Berichte musste ich doch glatt erstmal überlegen wer eigentlich dieser chancentot war
,doch dann viel es mir wie Schuppen vor den augen.
muß man jetzt nicht verstehen, oder?
-
-
bin ja mal gespannt wie wir morgen spielen, mit 3 spitzen wie die gesamte saison über oder mit 4er mittelfeld, wie es in den vorbereitungsspielen meist war, da aber morgen daniel und denny wohl nicht da sind, werden wir morgen wohl wieder mit 3 spitzen spielen oder... und macht euch keine sorgen wegen heut abend, ich mach aufpasser das alle früh und nüchtern nach haus kommen
@heldentot
wärst ma nach neubrandenburg gekommen, war nen großes fest, kein plan wann und wie ich nach hause gekommen bin und denn heut morgen um 6 wieder zu arbeit -
denny ist morgen da, hat frei genommen und daniel wird doch zumindest körperlich anwesend sein
bin für ein dreier mittelfeld, vielleicht trifft ja dann wenigstens einer von den drei blinden vorne
hättest du heinrich bescheid gesagt, wäre er lang gekommen (kam aus pomellen)
-
ich bin für 4er mittelfeld, so haben wir fand ich besseren fußball gespielt, daniel und denny haben den ball gut laufen lassen...
-
Nun ja Jungz, dann trink heute Abend mal schön einen übern Durst
Ansonsten, man wird sich morgen auf dem platz sehen
-
gegen "schwache" gegner mag das ja klappen, hab aber im hinblick auf defensivaufgaben einige zweifel, gerade wenn behre nicht da sein sollte
-
ich glaub auch das es morgen nen schweres spiel wird, denn mestlin braucht ja jeden punkt gegen den abstieg
-
für uns zählt auch jeder punkt
wär ja mal schön, wenn unsere stürmer mal wieder treffen
-
siggelkow heut mit heimspiel gegen mestlin, im gegensatz zu den spielen der hinrunde steht heut ein großer kader zu verfügung mit ca 15-16 mann, fehlen werden nur d.stenzel und a.albath der leider diese sasion kein spiel mehr machen wird.
-
haben sich gestern alle relativ gut zurückgehalten
weiß nicht was mit pascho war, bis error?
-
pascho ist wohl irgendwand nach 7 uhr nach hause gekommen
henning war gegen halb 3 zuhaus, der sollte fit sein... hauptsache das geht heut nicht schief
-
siggelkow gewinnt mühsam 1:0 gegen mestlin
in der 1hz waren chancen mangelware, siggelkow hatte in der 10 min durch denny die chance in führung zu gehen, als er 10m vorm tor anstatt den abschluß zu suchen, quer legte, der ball aber unerreichbar war. kurz darauf flog ein freistoß als flanke gedacht an allen vorbei und ging knap am langen pfosten vorbei. danach hat mestlin ihre erste und auch einzige chance im spiel, als sie nach einen konter nur den pfosten trafen. in der 2hz zog mestlin sich noch weiter zurück, wo sie in der 1hz noch einige konter setzten, ging in der 2hz nix mehr was auch daran lag das der starke h.lübcke ihren einzigen echten stürmer nun komplett aus dem spiel nahm. chancen waren auch in der 2 hälfte mangelware, die mestliner defensive ließ kaum was zu, was aber auch an der vielen fehlpässen im siggelkower spiel lag. der abschluß wurde auch zu wenig gesucht, es wurde immer noch versucht ein gegner aus zu spielen anstatt aufs tor zu schießen. in der 70 min gab es noch eine seltsame szene, als h.mazewitsch im starfraum bei einen zweikampf übern ball stolpert und der schiedsrichter pfiff, aber nur freistoß gab obwohl es eindeutig im 16er war. war wohl ausgleichende gerechtigkeit. in der 80 min gab es noch einen freistoß durch a.stenzel den der torwart von mestlin gut hielt. in der 85 min war es denn aber soweit, ein schuß von a.stenzel fälschte a.brandes ins tor zum 1:0 ab. in der 90 min sah a.brandes dann nach eine leichten schupser gegen seinen gegenspieler die rote karte. es war am ende ein glücklicher sieg und auch kein schönes spiel, aber es war auch schwer zu spielen gegen diese tief stehende und gut kämpfende gästemannschaft.
-
Hauptsache gewonnen und drei Punkte !
-
ja das war die hauptsache, man muss auch ma glück haben
-
siggelkow heut mit auswärtsspiel gegen plau.
wo letzte woche noch 6 mann auf der bank platz nahmen, sind wir heute froh wenn überhaupt einer da sitzt. dazu kommt das andi stenzel wohl nur 1 hz spielen wird, im gegensatz zu letzter woche kommt nur d.stenzel dazu, der aber gleichzeitig erstmal sein letztes spiel für uns machen wird, er geht nach norwegen. das ist denn schon der 2 leistungsträger der uns diese saison verlässt nach a.albath, das er uns fehlt sieht man allein an den geschossenen toren, bis zum 7 spieltag erziehlten wir mit ihm 26 tore und in den darauf folgenen 8 nur 11 tore, allein in den letzten 3 spielen erziehlten wir jeweils nur 1 pro spiel, ich hoffe heute ändert sich das ma wieder. wir werden heut auch ohne trainer anreisen, trainer b.zühlsdorf ist im urlaub und t.forster und k.-h. stenzel die das denn sonst immer machen haben ein spiel mit den alten herren, deshalb wird wohl der mannschftsrat die aufstellung machen.
-
sind heute genug mann, das alte heren spiel fällt aus und somit haben wir trainer und genug personal