Siggelkower SV

• wenn ich auch mal was anmerken dürfte.

Ich kann mir gut vorstellen das die ganze ,teilweise übertriebene härte, in diesem forum zu stande kommt. Jeder ist hier von sich selbst total überzeugt und es wird gestritten und gemotzt als wenns nichts gutes gibt. dann am darauf folgenden tag noch gegen seinen forumrivalen zu spielen, mit dem beleidigungen im hinterstübchen, läßt einem doch erst so richtig aus der haut fahren. oder wie seht ihr das. kann schon manchmal krank sein. bin auch schon oft opfer dieser situation gewesen.
    wollte einfach nur damit sagen das wenn es dieses forum nicht geben würde man auch ganz anders in ein spiel geht.

• sehe ich genauso... jemanden persönlich runterzumachen, egal aus welchem Grund, sollte man Auge in Auge klären und nicht, wie es üblich ist, per Mail oder wie hier im Forum. Das ist für mich einfach nur feige. dann wirklich direkt gegenüber stehen und sich die Meinung geigen.. so das wars jetzt aber auch..

• Du bist doch ehz der größte junge wenn ihr d. stenzel nicht hättet würdet ihr sonst wo rum gurken !!! :ja:

Ich gebe dir nur bei einer sache recht das 1:0 muss er festhalten außerdem kam ich in der 70 minute !!

so ist fussball halt wer die besten spieler bzw den besten spieler (d.stenzel) hat gewinnt die meisten spiele, das argument kannst du ja bei fast jeder mannschaft nehmen. auch wenn wir ihn nicht hätten würden wir bestimmt nicht um den abstieg spielen. wenn du gut informiert wärst wüdest du wissen das wir viele verschiedene torschützen haben, nicht nur ihn und die meisten tore hat a.albath und die beste abwehr haben wir auch und da spielt er bekanntlich nicht.

zu deinen faul ist ja wohl nix mehr zu sagen. :rotekarte:

@siggelkower
    morgen ist es endlich wieder soweit, wir gehen wieder auf reisen. :bia:

• @ chancentot Soll ich jetzt angst haben !

@ messias trotzdem würdet ihr sonstwo rum gurken wenn ihr ihn nicht hättet er legt bestimmt auch viele Tore auf !Ja war rot klar aber er hat sie nicht gezogen dafür hättet ihr dann auch rot bekommen müssen ! Darüber kannst du noch wochen hier schreiben passiern wird ja doch nichts !!!

@ heldentot - edit gelöscht wegen Beleidigung edit-

@ schweizer mauer u. aussenmaske Sorry aber das musste mal sein !!!! :bia:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• für so etwas gibt es keine entschuldigung. so etwas ist einfach nur unakzeptabel... und wenn du der meinung bist du mußt hier jemanden an den karren pissen dann mach das wenigsten mit verstand und logik. so machst du dich nur lächerlich bei anderen lesern. glaub mir ne schippe ruhiger oder etwas mehr überlegung vor jedem gesetztem zeichen würde es deutlichst erleichtern deiner texte sinn zu verstehen.

In diesem Sinne...

• drei tage koma sind vorbei

die siggelkower (25 mann) sind gestern um halb sieben abends ohne verluste aus düsseldorf zurück
    außer ein wenig zittern geht es mir den umständen entsprechend relativ gut

die krönung war vorm düsseldorfer stadion, als drei unserer männer nicht ins stadion kommen sollten, da sie die 0,8 promille-grenze überschritten haben (höchstwert 3,35), und dies um eins :bia:

freu mich schon auf nächstes jahr, da solls in den puff nach prag :bindafür:

@gehirnakrobat
    falls du nicht weißt, was ein akrobat ist, frag mal deinen zirkusdirektor

leute, die ich nicht kenn? dich spaten hab ich jetzt ein jahr im forum erlebt, und es ist bestimmt nicht besser geworden
    wenn man doof ist, sollte man sich ruhig verhalten, damit das nicht gleich jeder mitkriegt
    aber du willst anscheinend, daß, wenn man kern hört, sofort an einen unterbelichteten trottel denkt

• @ kernfch und Heldentod

also Jungs, entweder macht ihr mal selbst nen Kernfch vs. Heldentod - Thread auf oder ihr trefft euch mal so und haut euch kräftig aufs Maul. Das kann es doch wohl nicht geben. Sind wir hier im Kindergarten? anscheinend ja. :rotekarte:

• hast du auch schon was zu sagen

geh mal zurück in die kreisliga, vielleicht schafft ihr ja hier den aufstieg, den ihr fünf jahre hintereinander in der bezirksklasse angekündigt habt

aber sieht auch wieder nicht ganz so gut aus, was :rofl:

p.s. es zwingt dich keiner, hier irgendwas zu lesen :pinch:

• jetzt willst du mir wohl erzählen, daß dies nicht stimmt

wir konnten uns ja schlecht vor kaiser´s artikeln schützen

was geht dich das an, was wir bei siggelkow schreiben

• bleib doch einfach sachlich, dann ist doch alles gut. Greife hier weder jemanden persönlich an, noch etwas anderes. Da laut Art. 5 GG jeder seine Meinung äußern darf, denke ich, dass es durchaus im Sinne eines Forums ist, darauf hinzuweisen, wenn irgendwas nicht wirklich hingehört. Sprich persönliche Streitigkeiten. Die kann man auch per PN austragen, wenns unbedingt Not tut.

Alles Andere ist doch vollkommen Fehl am Platze, sprich deine Äußerung zu Herrn Kaiser. Dazu kann ich sicher auch nicht mehr sagen als Du. So ich hoffe, damit hat sich das jetzt. ok?

• (ätzend sowas :keks: )

am samstag ist es nach zweiwöchiger pause wieder einmal soweit, siggelkow bestreitet das dritte heimspiel in folge
    zu gast wird aufbau parchim sein

nachdem wir das spielfreie wochenende zur entspannung ( :bia: ) genutzt haben, sollten drei wichtige punkte zum hinrundenabschluß eingefahren werden, um die möglichkeit der herbstmeisterschaft zu wahren
    dazu bräuchten wir ein 4:1 um mit warin gleichzuziehen, alles was darüber ist (also 5:2, 6:3 etc.) würde uns an die spitze bringen, falls lübz II gegen dabel verliert oder unentschieden spielt

samstag, den 01.12.2007, 13:00 uhr auf dem sportplatz zu siggelkow

SV SIGGELKOW : SV Aufbau Parchim 1970

für speis und trank (lecker glühwein) ist gesorgt

p.s. nach dem spiel geht das saufen weiter, weihnachtsfeier ist angesagt (wie ich das meiner leber erklären soll)

• hoffe aufbau wird euch die weihnachtsfeier versauen
    finde es ganz schön arrogant von dir
    hört sich ja an als wenn ihr aufbau einfach so weg fegt
    ausserdem was wollt ihr da oben
    aufsteigen vieleicht
    ihr würdet doch in der bezirksliga sang und klanglos untergehen :rotekarte:

• hoffe aufbau wird euch die weihnachtsfeier versauen
    finde es ganz schön arrogant von dir
    hört sich ja an als wenn ihr aufbau einfach so weg fegt
    ausserdem was wollt ihr da oben
    aufsteigen vieleicht
    ihr würdet doch in der bezirksliga sang und klanglos untergehen :rotekarte: